Ban .. hmm :)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jap, das find ich auch lachhaft

thema ta´s am spawn :
      <_PopelChatBot> Sille (STEAM_0:0:6061481 - TERRORIST) schreibt 'schon wieder hat der mich angeschossen'
      <_PopelChatBot> NegerJochen (STEAM_0:1:1513112 - TERRORIST) schreibt 'war keine absicht'
      <_PopelChatBot> Sille (STEAM_0:0:6061481 - TERRORIST) schreibt 'klar doch 3 runden lang'

ein anderer spruch war auch nicht besser :
      <_PopelChatBot> NegerJochen (STEAM_0:1:1513112 - TERRORIST) schreibt 'aber kanaken dürfen das'

nC .. mache das beste draus, wenn du es wirklich nicht gewesen bist.
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von scarface
      jap, das find ich auch lachhaft

thema ta´s am spawn :
      <_PopelChatBot> Sille (STEAM_0:0:6061481 - TERRORIST) schreibt 'schon wieder hat der mich angeschossen'
      <_PopelChatBot> NegerJochen (STEAM_0:1:1513112 - TERRORIST) schreibt 'war keine absicht'
      <_PopelChatBot> Sille (STEAM_0:0:6061481 - TERRORIST) schreibt 'klar doch 3 runden lang'

ein anderer spruch war auch nicht besser :
      <_PopelChatBot> NegerJochen (STEAM_0:1:1513112 - TERRORIST) schreibt 'aber kanaken dürfen das'

nC .. mache das beste draus, wenn du es wirklich nicht gewesen bist.

anscheinend hast du den thread net gelesen ... aber egal .. wenn ich halt net entbannt werde auch wenn ich ja nix getan hab kann ich nix dran ändern ..

weiss net ob ich hier irgendwie komisch rüberkomme als würd ich jemand sein der irgendwo aufm server so hart rumflame das ich gebannt werde ..

aber naja .. dann kann ich auch drauf verzichten auf solchen servern zu spielen ..

man muss immer bedenken das es kein cheat oda ähnliches war das nun die ID ein lebenlang gebannt bleibt .. unverständlich

ich sage hier ja net ich habe mal gecheatet bei euch tut mir leid .. ich spiel nun ohne und will entbannt werden ..

hammerhart ..

weiss net wo das problem liegt .. beobachtet mich oda was weiss ich .. aber wieso sollte ich den wickel hier machen ... sollte ich dies nur tun um einmal die befriedigung zu bekommen drauf zu gehen um beleidigend zu werden ?? hoffe net das ich so rüberkomme aber das hab ich nicht nötig.

naja die leute die fürs entbannen waren dank euch ...
      hatte mich hier halt angemeldet um auf nen ergebniss zu kommen aber irgendwie kommen wir net ganz aufn gleichen nenner .. :// .. bye leutz
      Original von scarface
      :wink:

:wink:

Achja, zwischen 14 und 19 Uhr spieltimmer mein Hund. Der ist erst 4 Monate und deshalb manchmal ein bissl frech. Also wenn ma von meinem acc geflamet wird war der das.

Aber er hatte ausdauer, man sollte meinen man hätte was zu tun wenn man 1 1/2 Jahre nicht zuhause war.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Original von Scream

anscheinend hast du den thread net gelesen ... aber egal .. wenn ich halt net entbannt werde auch wenn ich ja nix getan hab kann ich nix dran ändern ..

weiss net wo das problem liegt .. beobachtet mich oda was weiss ich .. aber wieso sollte ich den wickel hier machen ... sollte ich dies nur tun um einmal die befriedigung zu bekommen drauf zu gehen um beleidigend zu werden ?? hoffe net das ich so rüberkomme aber das hab ich nicht nötig.

ganz einfacher denkfehler.

es geht eben nicht darum WER was gemacht hat, sonderen was MIT der STEAM ID geamcht wurde. der rest ist so oder so irrelevant, da es keine möglichkeit gibt das nachzuweisen.

flamer und cheater werden hier nunmal gebannt, und da die community nicht grad klein ist gibs da keine "extra häppchen", da wirklich jeder einen bruder im inet hat ;)

es ist also keine überzogenen härte (zumahl nazi flame ja wohl ÜBERHAUPT KEINE diskussion zulässt) sondern reiner selbstschutz seitens BA um die eigene glaubwürdigkeit zu wahren.

insofern ist eine entbannung IMHO nicht zulässig.

PS. n key hl1 kosten 5 €? 10 €? wenns stimmt was du schreibst ist es halt blöd gelaufen. :)
      Original von Black Label Society

flamer und cheater werden hier nunmal gebannt, und da die community nicht grad klein ist gibs da keine "extra häppchen", da wirklich jeder einen bruder im inet hat ;)

e

also ich hab keinen bruder mit inet :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch:

ich hab gar keinen bruder ^^
      aber ich würd sagen shit happens
      mich haben admins schonmal gebannt weil ich ne 24/0 hatte und gemeint hab dass es luck war ...
      wie gesagtSHIT HAPPENS
      ps: besseres passwort hilft
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!