valve.rc

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Bremser
      Man was bist du denn für ein kleiner süßer witzbold echt geil hätte meich beinahe weck geschmiss :auslach: aber egal mit solchen ******* muss ich mich net abgeben...
      so cu und noch viel spaß!!! lol


      weck = brötchen.. damit wolltest du mich bewerfen???
      nu hab ich aber angst... *hat dir deine mama nicht beigebracht, daß man mit essen nicht spielt ?? *

      ansonsten ...

      *winke* *winke*:wink:

      @conch: ich glaub nicht, der ist schon weinend von dannen gezogen... da warste zu langsam.. :bierparty:
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      ach uebrigens in Ligen ist valve.rc erlaubt solange es nicht ueber 8 KB gross ist.

      Und nochetwas warum unfair was soll darann unfair sein wenn man bind und netsetting befehle reinsetzt ?

      bsp:gl_fog
      cl_cmdrate 101
      cl_updaterate 101
      cl_cmdbackup 101
      bind "MOUSE1" "+attack"

      warum man das macht damit man seine cfg nicht schreibschuetzen muss ^^


      Bremser hat schon recht sagen wir mal min 50 % benutzen ne valve.rc und der rest der das net benutzt kennt das entweder net oder hat echt kein bock auf valve(wie ich), und nun rechnet mal nach


      kann doch net sein das ihr den Bremser so (entschuldigung) verarscht !



      ODER Black Label Society
      Halle weiss wieviele Leute die benutzen. Welche Halle aber meinst du? Die Stadt, die bei mir um die Ecke, die Große mit Wasser im Becken drin? Fragen über Fragen....


      benutzt selber wahrscheinlich ne valve rofl mitlaeufer, endlich triffts jemand anders mal so siehts fast aus.

      und wer ist hier dumm ? Senshi

      gott wie dumm muss man sein ....
      nochmal für mr.web ... du vollpfosten. ... : das nutzen einer valve.rc gilt als cheaten! man man man ....
      (ausser natürlich das nutzen der originalen, an die man eh net dran kommt, da sie in den verschlüsselten/gepackten verzeichnissen von cs liegt) ...


      behersch dich mal was geht mit dir fuern dreckiger film ab hab mal einwenig anstand .Ich hatte ja auch niemand beleidigt du pfeiffe!
      JungeJunge
      wie alt ?Senshi ?

      net alles nachplappern was andere sagen hautsache niemand veraergern wah !! :P

      sind foren net um zu labbern?!?!

      PS:wenn ich ihr so niedergemacht werde weill ich helfen wollte, dann sag ich jetzt auch meine persoenliche meinung.