Sozialamt Bocholt läd ein

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Sozialamt Bocholt läd ein

      Hi ihr Bohramt fighter.
      Ich bin Balduvian ( der Einzige ADMIN auf Sozialamt Bocholt ) :)
      Ich möchte euch gerne auf meinen Server einladen um mehr Publick zu bekommen.
      Hoffe Geridor kommt auch ( RL friend )
      Ich habe den Server vor parr Monaten aufgemacht und suche Partner ( wie die erlichen BA Gamer ) um mein Server besser zu gestalten.
      Wen ihr mal joinen wollt 83.142.80.35:27030 dan freue ich mich auf kritik und lob das ihr dan auf www.Sozialamtbocholt.beep.de posten könnt.
      Wie gesagt ich arbeite viel am server und bin führ Tips offen.
      Ich werde zwar nicht an euren Tollen Server drankommen ( Wieso ist er eigendlich 24 ST Voll ?? ) :) aber wen ihr ADMINS mir par Tips gibt komme ich wohl besser klar
      Bis dahin
      ( S.B ) Balduvian
      Sozialamt Bocholt
      83.142.80.35:27030
      www.Sozialamtbocholt.beep.de

      Original von Der Penner aus dem Park
      Hi ihr Bohramt Fighter. (besser Kämpfer oder Stammspieler)
      Ich bin Balduvian. ( der einzige ADMIN auf dem Server (macht deutlicher was du willst) Sozialamt Bocholt ) :)
      Ich möchte euch gerne auf meinen Server einladen um, mehr Publikum ("publik zu werden" hätte auch funktioniert) zu bekommen.
      Hoffe Geridor kommt auch ( RL friend ) (Immer diese Anglizismen, warum nicht Freund?)
      Ich habe den Server vor ein paar Monaten aufgemacht und suche Partner ( wie die ehrlichen BA Gamer(wieder Anglizismus) ) um meinen Server besser zu gestalten. (?? meinst du bekannter zu machen oder besser einzurichten)
      Wen ihr mal joinen wollt 83.142.80.35:27030 dann freue ich mich auf Kritik und Lob, das ihr dann auf Sozialamtbocholt.beep.de posten könnt.
      Wie gesagt, ich arbeite viel am Server und bin für Tips offen.
      Ich werde zwar nicht an euren tollen Server drankommen ( Wieso ist er eigentlich 24 Stunden Voll ?? ) :) aber wenn ihr ADMINS mir ein paar Tips gebt, komme ich wohl besser klar.
      Bis dahin,
      ( S.B ) Balduvian
      Sozialamt Bocholt
      83.142.80.35:27030
      Sozialamtbocholt.beep.de




      SCNR :D
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      Original von Der Penner aus dem Park
      Hi ihr Bohramt Fighter. (besser Kämpfer oder Stammspieler)
      Ich bin Balduvian. ( der einzige ADMIN auf dem Server (macht deutlicher was du willst) Sozialamt Bocholt ) :)
      Ich möchte euch gerne auf meinen Server einladen um, mehr Publikum ("publik zu werden" hätte auch funktioniert) zu bekommen.
      Hoffe Geridor kommt auch ( RL friend ) (Immer diese Anglizismen, warum nicht Freund?)
      Ich habe den Server vor ein paar Monaten aufgemacht und suche Partner ( wie die ehrlichen BA Gamer(wieder Anglizismus) ) um meinen Server besser zu gestalten. (?? meinst du bekannter zu machen oder besser einzurichten)
      Wen ihr mal joinen wollt 83.142.80.35:27030 dann freue ich mich auf Kritik und Lob, das ihr dann auf Sozialamtbocholt.beep.de posten könnt.
      Wie gesagt, ich arbeite viel am Server und bin für Tips offen.
      Ich werde zwar nicht an euren tollen Server drankommen ( Wieso ist er eigentlich 24 Stunden Voll ?? ) :) aber wenn ihr ADMINS mir ein paar Tips gebt, komme ich wohl besser klar.
      Bis dahin,
      ( S.B ) Balduvian
      Sozialamt Bocholt
      83.142.80.35:27030
      Sozialamtbocholt.beep.de




      SCNR :D


      wenn du schon so kleinlich korrigieren musst (wieso eigentlich?), korrigier doch wenigstens alle rechtschreibfehler ;) :P
      okay ich geb's zu :) aber wenn man so in den Text einfügt, verliert man den Überblick.. was mir aufgefallen ist:

      es heisst nicht "um, " sondern natürlich ", um".
      Wen heisst natürlich Wenn.
      hinter der IP Adresse fehlt ein Komma, sowiso hätte ich die IP Adresse mit einem Zusatz wie ", die Ip des Server ist" ergänzt.

      Einige gängige und eingebürgerte Internet-Anglizismen habe ich nicht korrigiert.
      Ob es Tipps oder Tips ist war ich nicht sicher, aber irgendwie kam mir Tips besser vor und ich wollte nicht nachschlagen.

      edit:
      Naja die Schleimspur hätte mann noch kommentieren können ^^
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      geflamt hat hier keiner, darfst auch nicht alles so persönlich nehmen.
      Man sollte das nur als Hinweis verstehen, dass du es zum einen den anderen Lesern vehement vereinfachst, wenn du dir beim Schreiben ein wenig Mühe gibst, und dass eine gute Rechtschreibung immer hilfreich ist.
      Was ich teilweise schon an Bewerbungen gesehen habe, ist nicht mehr heilig.
      Und bei einer Häufung von Fehlern nehme ich mir die Freiheit, diese zu markieren, vielleicht lernst du ja was daraus (z.B. dir mehr Mühe beim posten zu geben).

      Also nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, sondern fass es als Konstruktive Kritik auf und wegen Rechtschreibfehlern wurde noch keine Thread gelöscht.

      Positiver Nebeneffekt: Dein Thread bleibt im Portal erhalten, hätte keiner was geschreiben, wär er doch schon längst in der Versenkung verschwunden.

      Ich sags halt nochmal: Ich lese gerne semmantisch und syntaktisch korrekte Sätze, die sich an den Richtlinien des Duden orientieren und bei denen man sich beim Missbrauch von Anglizismen zurückgehalten hat. Deutsch ist auf seine Art und Weise in seiner Genauigkeit eine wunderbare Sprache, also warum sollte man sie verstümmeln.

      Prost
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      geflamt hat hier keiner, darfst auch nicht alles so persönlich nehmen.
      Man sollte das nur als Hinweis verstehen, dass du es zum einen den anderen Lesern vehement vereinfachst, wenn du dir beim Schreiben ein wenig Mühe gibst, und dass eine gute Rechtschreibung immer hilfreich ist.
      Was ich teilweise schon an Bewerbungen gesehen habe, ist nicht mehr heilig.
      Und bei einer Häufung von Fehlern nehme ich mir die Freiheit, diese zu markieren, vielleicht lernst du ja was daraus (z.B. dir mehr Mühe beim posten zu geben).



      mmhh. hab ich was verpasst?? sind wir hier beim deutschunterricht??
      ich dachte das wäre ein forum, wo man einfach nur mit anderen leuten ein wenig schnacken kann?
      orange. vielleicht gibts ja auch leute, die nich so begabt sind vernünftig zu schreiben, geschweige denn sich auszudrücken?
      willst du jetzt anfangen jeden kleinen post auseinander zunehmen, um ihn auf seine rechtschreibung zu überprüfen??
      denk mal an die ausgeländer, die der deutschen sprache nicht so mächtig sind, wie du.


      edit:// meine rechtschreibfehler, die du findest, kannste gerne behalten.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Original von royse
      Original von Mr.Orange
      semmantisch
      :komisch:

      okay angekommen: semantisch

      Geridor:
      ich bin sicherlich gewillt Rechtschreibfehler bis zu einem gewissen Grad zu ignorieren, aber irgendwann kommt der Punkt, da ich den Oberlehrer auspacke.
      Ich wohne mit genug Ausländern zusammen, die alle sehr dankbar sind, wenn ich sie korrigiere (Fragen mich auch häufig genug ob das so stimmt).
      Sollte Penner ein Legastheniker sein, dann tuts mir Leid wenn er sich jetzt irgendwie angegriffen fühlen sollte, aber ich geh mal einfach davon aus, dass er es nicht ist.


      P.S.: Die 15 Verstöße gegen die Rechtschreibung aus deinem Post behalte ich :P

      Baden:
      ich komm gleich in die Südstadt runter, soweit isses vom Durlacher Tor nun auch wieder nicht :P
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Wegen dem Deutsch von Balduvian:

      Naja, holprig über Stock und Stein, um es milde auszudrücken.


      Wegen der Homepage:

      Jeder hat mal klein angefangen !

      Und nicht jeder hat das Geld für einen Webdesigner, siehe Bohramt...

      Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR


      Zu Orange:
      Ein paar kleine Rächdsschraipfäller hab' i da ah gseh'n die andere net gseh'n ham... geschweige dennn fon een paahr Auschdrukksfehlern , die das Lesen einfach ein wenig erschwähren, odher dasss Tschuschammmenschachteln von vielen kleinen opaschlauen Nebensätzen...

      h3h3!

      :O
      moep!

      Have Fun and good luck ! :D

      CUL8'er.
      Sorry wenn man sich den ganzen Tag durchs EU_Recht prügelt, dann wird man halt über Kurz oder Lang sehr zynisch und dann muss es mal raus :P

      Baal ist halt ein Fertigpaket, er scheint nicht wesentlich mehr zu brauchen und dort scheint man in der design und Funktionenfreiheit ziemlich eingeschränkt zu sein.

      Das geile in diesem Zusammenhang:
      neulich hat ein sehr Internet-Unbedarfter Freund von mir ne domain bei web.de registriert.
      DOrt hat er für den günstigen Preis von 6 €/Monat 1000 MB Speicherplatz bekommen.
      Die domain hatte keine Postfächer, keine subdomains, kein php, keine Datenbank usw... nur html unterstützung sonst nix und das für 6,- € im Monat.. naja mittlerweile ist sie auch schon wieder gekündigt.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit