Explorer abstürze

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von eins zwei drei
    Original von Eisschwert
    Flo brausch nix denken am anfang bekommsch meistens immer eine antwort., danach werden im thread immer blöd ge :spam: t

    isch normal bei uns :D 8o


    und die gescheite antwort kam von mir!!
    1. festplatte formatieren
    2. neue treiber draufpacken




    mal den 1 2 3 zustimm :applaus:
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    hmm

    hast du evtl nen w2k/xp treiber installiert anstatt den w98 ???


    wieso muss ich eigentlich immer nach dem system fragen..

    das mit dem runterfahren kann sein, da du nur 128 mb ram hast und er eine Auslagerungsdatei erstellt..das diese erst noch ausgelesen und gelöscht wird, das kann bei schnellen rechnern schon einige sekündchen dauern.. :) und hängt auch mit der platte zusammen..

    irgendwie kommen immer zu wenige informationen um sich dem fehler zu nähern..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    also runterfahren war bei meinen alten rechnern und win 98 auch ein eher seltenes vergnügen. aber wie flo schon sagte, beim hochfahren kam kein scandisk, war also ok

    hatte übrigens mal ein pc bei dem sichder explorer auch immer aufgehängt hat, die kernel dingsbums is immer abgestürtzt. mich hat das nicht weiter interessiert, denn der explorer ging dennoch, also hab ich die fehlermeldung einfach ausm blickbereich geschoben. der pc werkelt schon lange bei meinem freund und der hat mal nen anderen ram eingebaut und seit dem gehts. offensichtlich hat win eine gewisse speicherstelle fest fürn explorer reserviert und daher kams mit anderen programmen nie zu fehlern. war der ram nur an einer stelle fehlerhaft, eben an der reservierten :D