CS:S-Server-Cycle / DUST rausnehmen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

CS:S-Server-Cycle / DUST rausnehmen

Hallo liebe BA-Gemeinde!

Nachdem ich seit nunmehr 9 Monaten auf dem CS:S-Server mehr schlecht als recht spiele hab ich mich nun mal im Forum angemeldet.
    Ich hoffe ich bin im Kummerkasten richtig:
    Wäre es nicht möglich, Dust aus dem cycle zu nehmen und stattdessen eine ausgewogenere map reinzunehmen?
    Bei dust haben die Terrors nur ein Chance, wenn sie alle campen und die CTs so doof sind und rushen, oder wenn die Ts sich alle absprechen bzw. alle beim rush mitmachen. Das wird aber auf einem Public-Server wohl seltenst der Fall sein.

Gruß,

Urquhart
    azze ist ok imho, aber auf dust ist das ja echt schlimm geworden, jedesmal das gleiche Bild

- 3-4 Leute verlassen sofort den Server weil sie sich das Trauerspiel garnicht erst geben wollen

- gestartet wird mit maximal 10 Spielern, der Rest wartet auch schonmal nen paar Runden drauf dass man ct Seite joinen kann

- ständig kommt die Meldung dass die cts genug Spieler haben weil irgendwer wechseln will

- Terrors probierens es oft genug garnicht erst sondern scheinen sich von Anfang an drauf eingestellt zu haben einfach jede Runde durchzucampen

Sobald ptb nen paar cts rübergewechselt hat nach 15-20 mins gehts dann meist aber vorher... -_-