wow patch 1.7

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von AnuEx
      1.7 höh für CS oder wat ?

      und wenn ja dann schreib auch ma bitte gleich den Link zum Download ;)

      Soll nicht so klingen als ob ich es dir befehlen würde , nur es währe sehr hilfreich ;) DANKE



      und ? was bringt der neues oder verbessertes?



      genau ? was bringt der


      wer Titel von Threads liset ist klar im vorteil :)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      Original von AnuEx
      1.7 höh für CS oder wat ?

      und wenn ja dann schreib auch ma bitte gleich den Link zum Download ;)

      Soll nicht so klingen als ob ich es dir befehlen würde , nur es währe sehr hilfreich ;) DANKE



      und ? was bringt der neues oder verbessertes?



      genau ? was bringt der


      wer Titel von Threads liset ist klar im vorteil :)


      aha und warum? wow patch 1.7 ist also ein threadtitel der einem doch sagt wow, der patch 1.7 ist da ... und da wir bei cs 1.6 sind könnt das genausogut cs 1.7 patch sein

      ausserdem im falschen forum ... das hat nix bei bohramt - allgemein zu suchen ... interessiert hier eh niemanden

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Original von Mr.Orange
      Original von AnuEx
      1.7 höh für CS oder wat ?

      und wenn ja dann schreib auch ma bitte gleich den Link zum Download ;)

      Soll nicht so klingen als ob ich es dir befehlen würde , nur es währe sehr hilfreich ;) DANKE



      und ? was bringt der neues oder verbessertes?



      genau ? was bringt der


      wer Titel von Threads liset ist klar im vorteil :)


      aha und warum? wow patch 1.7 ist also ein threadtitel der einem doch sagt wow, der patch 1.7 ist da ... und da wir bei cs 1.6 sind könnt das genausogut cs 1.7 patch sein

      ausserdem im falschen forum ... das hat nix bei bohramt - allgemein zu suchen ... interessiert hier eh niemanden


      es eteht aber eben nicht "wow, der patch 1.7 ist da"da, sondern "wow patch 1.7" :)
      Warum sollte Valve nen CS Patch für ein Programm bringen, von dem es mit CS:S quasi v2.0 gibt. Mich hat schon überrascht, dass die VAC2 auf 1.6 üebrhaupt eingeführt haben (haben sie doch oder?!?) wie bei 1.5 wird irgendwann der Tod für 1.6 als logische Konsequenz folgen.
      Naja oder 1.6 wird so cheater überschwemmt sein, dass es keienr spielen will
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit