DoD Source
-
-
-
-
nein
ea wird wohl am 20.10.2005 ein counter-strike source packet auf den markt bringen welches cs:s hl2dm und auch dod:s umfassen wird
aber wie ich ea kenne wird das mindestens 30 euronen kosten ... und ist wie ich finde damit total übertrieben wenn man schon hl2 besitzt -
ja das stimmt,
wenn man aber keine Kreditkarte besitzt, bleibt einem nichts anderes übrig nicht wahr... -
ist aber wie ich finde ne strafe für leute die sich die boxed version gekauft haben ...
kann ja nicht angehen das se in europa boxed keine hl2 version auf den markt geschmissen haben die wenigstens das silber packet's welches man über steam kaufen kann entspricht
so muss man sich nen packet kaufen mit nem haufen games die man eh hat ...
aber lassen wir uns von dem preis überraschen ... ich hab aber grad mal nen bissle gesucht
es wird wohl auch nen cs 1.6 packet auf den markt kommen das kost in den usa überall 19.99$ und bei amazon deutschland 17.99 € ... und bei nem ami shop hats cs:source als packet und das kost 39.99$ ... sprich 35-39 euronen wirds wohl bei uns kosten ... und das ist eindeutig zu viel ... für nen packet mit games die man eh hat -
-
Original von Bjoern
nein
ea wird wohl am 20.10.2005 ein counter-strike source packet auf den markt bringen welches cs:s hl2dm und auch dod:s umfassen wird
aber wie ich ea kenne wird das mindestens 30 euronen kosten ... und ist wie ich finde damit total übertrieben wenn man schon hl2 besitzt
da ich weder hl2 noch cs:s hab, perfekt -
-
Original von Black Label Society
Original von Bjoern
nein
aber wie ich ea kenne wird das mindestens 30 euronen kosten ... und ist wie ich finde damit total übertrieben wenn man schon hl2 besitzt
da ich weder hl2 noch cs:s hab, perfekt
bleibt trotzdem zu teuer ... hl2 bekommt man überall mitlerweile für 20 euronen ... und hl2dm und cs:s sind ja auch enthalten ... und hl2 selber fehlt in dem anderen packet dafür hats halt dod:s und da frag ich mich schon ob das lohnt bald das doppelte zu zahlen nur um dod:s zu haben -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher