leute für 5on5 hobbyteam(s) gesucht

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      leute für 5on5 hobbyteam(s) gesucht

      hi,
      ihr kennt mich vielleicht schon vom BA cs1.6 server, wenn nicht, dann werdet ihr mich bestimmt noch sehen, so oft wie ich zur zeit zocke ^^

      also ich suche leute, die ähnlich gut spielen (also low bis middle oder so) sowie clanwar-erfahrung haben und bock auf abendliche funwar/5on5s haben. wir sind kein clan mit server oder irgendwelchem professionellen zeugs. wir ham einfach nur bock auf taktisches cs zocken.

      also wer bock hat, kann sich ja mal im quakenet #overk1ll blicken lassen. zur zeit sind wir so 3 leute aus karlsruhe.
      wenn 1000 leute kommen, machen wir/ihr halt 200 teams :D :D

      btw. wir sind studenten von 20 bis 25 .... also wär ganz cool wenn man sich auch gut versteht gelle ;)

      danke fürs zuhören hehehe
      man killt sich!

      smoerre

      PS: zukünftige weltherrschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen.

      PPS: omg jetzt ist es 5 uhr, wenn ich das morgen lese, greif ich mir bestimmt an kopf 8o
      Original von smoerrebroed
      hi,
      ihr kennt mich vielleicht schon vom BA cs1.6 server, wenn nicht, dann werdet ihr mich bestimmt noch sehen, so oft wie ich zur zeit zocke ^^

      also ich suche leute, die ähnlich gut spielen (also low bis middle oder so) sowie clanwar-erfahrung haben und bock auf abendliche funwar/5on5s haben. wir sind kein clan mit server oder irgendwelchem professionellen zeugs. wir ham einfach nur bock auf taktisches cs zocken.

      also wer bock hat, kann sich ja mal im quakenet #overk1ll blicken lassen. zur zeit sind wir so 3 leute aus karlsruhe.
      wenn 1000 leute kommen, machen wir/ihr halt 200 teams :D :D

      btw. wir sind studenten von 20 bis 25 .... also wär ganz cool wenn man sich auch gut versteht gelle ;)

      danke fürs zuhören hehehe
      man killt sich!

      smoerre

      PS: zukünftige weltherrschaft ist natürlich nicht ausgeschlossen.

      PPS: omg jetzt ist es 5 uhr, wenn ich das morgen lese, greif ich mir bestimmt an kopf 8o


      Uni?
      PH?
      FH?

      :D

      leb in der Nähe der Uni
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit