warum ist unser bernie du an ass ?
-
-
Original von phf|fudde
ich finds eigentlich nur auf inferno richtig schlimm...aber die halbe stunde hält mans scho aus
das scheint der Tenor aller nicht "abwanderungswilligen" zu seinAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
-
Ich fand den Beitrag von Senshi ehrlich gesagt auch nicht so toll, aber man sollte auch bedenken, dass er lange dabei war und dass ihm das BA wahrscheinlich schon etwas bedeutet, weshalb er nicht gerade nieder zu machen ist. Das mit dem Server ist so ne Sache. Früher hat er bei mir auch wie die Sau gelagt und jetzt läuft er wie am Schnürchen (Super jetzt wo BF2 Draußen ist )
Also habt euch lieb ! -
was war denn an seinem abschiedsbeitrag ausfällig? oder so schlimm????????? sagt doch mal genau!!!
redet nicht drum rum!
guckt euch mal eure reaktionen an. und vor allem die von björn.
ich kann mir nur vorstellen, dass es da noch persönliche differenzen gibt,, die nix mit dem server zu tun haben.
ansonsten weiß ichs echt ned....
ich kenn senshi ned direkt. weiss nur dass er schon ewig hier is, und man kennt ihn ohne ihn direkt zu kennenhab viele gute beiträge von ihm gelesen....
*nurzurinfo*
mach mir echt sorgen als stammspieler.... -
die sinnlosigkeit ... wie ich geschrieben hab
wenn er was am server zu motzen hat kanner doch nen thread auf machen : der server laggt bei mir
und wenn er kein bock mehr hat bei uns zu zocken kann er einfach weg bleiben ... hier muss nich jeder "stammi" gleich seinen eigenen abschiedsthread starten ...
und die kombi aus beidem bleibt sinnlos .. da er ja eh nicht mehr bei uns spielen will ... also thema durch
und was daran so schlimm sein soll das ich seinen thread sinnlos finde und deswegen geschlossen hab verstehe ich nicht ... echt schlimme reaktion ich weiss
und diesen thread werd ich arschloch jetzt auch noch schliessen da der auch durch ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher