Die Färöer

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Die Färöer

      Die Färöer sind eine kleine Inselgruppe, die man auf der Landkarte ungefähr in der Mitte zwischen Schottland und Island findet. Das nächste Land sind die Shetland-Inseln, die knapp 300km entfernt liegen. Man unterteilt die Färöer in insgesamt 18 gebirgige Inseln, denen zahlreiche Schären und Felsen vorgelagert sind.

      Auf ihnen leben außer ca. 45000 Einwohneren im wesentlichen noch Schafe und Seevögel. Wegen der Schafe gibt es auf den ganzen Inseln, abgesehen von den Gärten und einigen Plantagen in den Städten, keinerlei Bäume und Sträucher. Sie sind also fast ausschließlich von Gras überwachsen. Dies und die waagerecht verlaufenden Basaltschichten, die mit flacheren Stücken abwechselnde Steilstufen bilden, verleihen den Inseln ihr Aussehen.


      un diese lustichn leute spielen heute jechn uns fußball
      alles andre als n klarer siech für deutschland iss jezze wirhclich ne enttäuschung also her midde tips:

      meiner iss deutschland 4:1 färöer

      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      He ich hab ein Quiz dazu:

      Welche sonderegel hat sich die FIFA für die Färöer(-inseln; öer heist schon inseln~klugscheiss~)
      sich einfallen lassen?

      A) Der Trainer darf mitspielen weil es auf Färöer sowenig Spieler gibt.

      B) Der Ball darf beim Elfmeter festgehalten werden.

      C) Schafe dürfen mitspielen.

      D) Die Ballhohler muessen auf Jetski fahren weil das Feld so klein ist.

      (Quelle: SWR3)
      Original von Gonzo
      ich tippe 2:0 :P

      naja, die "Faringer" (oder wie die heissen) waren ein starker Gegner :D



      haha
      starker gegner??? die deutschen waren nur zu bleede das tor zu treffen..... kahn hat jesacht es hätte leicht 5 oder 6 zu null ausjehn können.... vonne torchancen her hatta recht aba die deutschen hams halt nich uffe reihe jekricht "datt runde ins eckije zu kriechn"...... spielerisch warn mer den färingern haushoch übalechn..... zweite halbzeit war nur noch einbahnstraßenfußball...... aba jemacht wurde zuwenich draus
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      @gonz: Tja das Ergebnis war ja richtig 2:0!!!

      Also meine Meinung ist ja der Völler ist entweder total bekloppt oder er wird gezwungen mit so ner Mannschaft zu spielen!!!

      Wenn ich Deutschland representiere dann nehm ich doch die besten Spieler aus der Bundesliga - der mit den meisten Toren den besten aller Abwehrspieler - einen guten Libero usw.

      Aber nein, was spielt für Deutschland?? Leute die keiner braucht und über die nie gesprochen wird bzw. die man nur sieht wenn sich die Kamera hinter der Ersatzbank tummelt :P

      Zwar war der Fussballplatz sehr klein und die Färöer waren nur auf Abwehr aus und dagegen ist es etwas schwerer anzukommen aber so vorführen lassen!! *pfui

      Pässe von freistehenden Spielern gehen ins aus, Fehlpässe und Mißverständnisse am laufenden Band -->> Jeder der bei uns im Verein so ne Show liefern würde dürfte zur Belohnung runden laufen ;D
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von Florina
      Jo is Antwort B. Weis unser hochintelligenter xen auch warum?



      hmm zwei möchlichkeiten.....

      a) der platz iss so uneben das der ball sonst wechrollt.... glaubbich abba nich wirchlich

      b) zuviel wind :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      fraggen, du musst bedenken und nur deutsche, und hamann ist wohl oder übel verletzt und war darum net dabei, kahn wurd ausgewechselt wegen ner bindehautentzündung, ballack verletzt ... das is ende einer saison, da ist sowas üblich!! und wenn kanntes du von den deutschen net? Tobi Rau ist cool der neu Bayern spieler 8o von Wolfsburg *:D*! Was hättes du den für deppen geholt? Völler !!musste!! mit so ner elf spielen ... was soll man da machen? und klose wahr genial drauf die 20 mins hehe :D


      - b0rn to d!e -
      Original von Gnosis
      Original von Florina
      Jo is Antwort B. Weis unser hochintelligenter xen auch warum?



      hmm zwei möchlichkeiten.....

      a) der platz iss so uneben das der ball sonst wechrollt.... glaubbich abba nich wirchlich

      b) zuviel wind :D


      hmml zuviel wind natürlich ...

      was solls den sonst sen? die schafe ? oder das wasser? :D


      - b0rn to d!e -
      Mhh ich bin ja der Meinung das sich gewisse Leute nicht blamieren wollten :D

      Weil bis zur 89 Minute sahs so aus als würde das Din 0 zu 0 ausgehen :D und dann möchte doch ein Herr Ballack und Herr Kahn mit sowas nichts zu tun haben...

      Bindehautenzündung also sorry ich bin Allergiker und Bindehautenzündung hatte ich auch schon öfters und beim Kahn hatt man nicht mal eine kleine Schwellung gesehen. Ausserdem gibt es mittelchen dagegen selbst ein normaler Bürger wie ich bekommt dagegen was das sofort hilft.

      Natürlich ist es um so schlimmer wenn das Auge geschwollen ist aber irgendwie hab ich da nix gesehen hab nur ne Kammeraeinstellung wo es ein bissl rot war und das ist behandelbar.

      Klose war schon gut drauf, aber du musst doch zugeben da gab es schon Szenen von manchen Spielern wo man sich gefragt hat wie kann so einer nur beruflich Fußball spielen und solche Dummheiten machen???
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      ...und so schlecht waren die Deutschen nun wirklich nicht.
      die Faris hatten, wenn ich mich nicht irre, 1 (!) TorChance und die deutschen mit 3 (!) PfostenSchüssen mehr als Pech.
      Sie waren überlegen, wie man es von ihnen erwartete, sie liefen ständig in eine AbwehrWand - und wenn der Ball mal durchkam, wollte Fortuna nicht mitspielen und liess ihn an den Pfosten oder zufällig (!) in die Hände des Torwartes hüpfen (der meiner Ansicht nach 95% der Bälle, die er abwehrte, nur mit unbewusstem Glück zu fassen bekam).

      Dann schenkte GoldJunge Klose den Deutschen das wohlverdiente Tor und Bobic konnte mit dem 2:0 seine beiden PfostenSchüsse vergelten. *g*

      Mir hat das Spiel gefallen. 8)
      Schliesslich war es auch sauspannend, was bei Spielen der Deutschen in den letzten Jahren eine Rarität ist. :D

      Ach, waren das noch Zeiten, als Englands FussballLegende Gary Lineker sagte:
      Original by Gary Lineker:

      "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen. Und am Ende gewinnt immer Deutschland."


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt