SENSHI´s KINOTICKER

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Death Proof war besser?
      Wird man in Planet Terror etwa auch mit unendlichen inhaltslosen Dialogen (von denen nicht ein einziger unterhaltsam war) ins Koma gelabert?
      Ich fand Death Proof auch geil.
      Allerdings nur wegen (wenns hoch kommt) ganzen 15 Minuten des Films....von 113. Diese 15 Minuten (die Actionszenen) rausgefiltert, ohne diesem unendlichen pseudointellektuellen Dialogscheiss, ohne Tarantinos extrem ausgelebten Fussfetischismus und man hätte einen netten Kurzfilm gehabt.

death proof war bisher das mieseste was tarantino abgeliefert hat.

50 min. nichts 5 min action 50 min nichts 10 min action...

sorry ich fand den film scheisse. aber mit stil.

angucken würd ich mir ihn nicht nochmal, das erste mal bei einem tarantino.
      10000 BC von Roland Emmerich ab 6.März im Kino
      Trailer Klick

Die Chroniken von Narnia Teil 2 ab 31 Juli 2008
      Trailer Klick

Tintenherz-Inkheart ab 20März 2008
      Trailer klick

Batman "The Dark Night" ab 21.August 2008

Trailer [media]http://www.youtube.com/watch?v=GZsw0w7odjg[media]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

I Am Legend

Läuft ja bereits und habe ihn gestern gesehen. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich entäuscht war von den Film.
      In den ersten 60 Minuten wird gezeigt wie er lebt und wie er sein alleiniges dasein in New York bestreitet. Und dann plötzlich fangen die an die Geschichte zu erzählen und der Film wird spannend, dann ist er auch schon zu ende. Und man fragt sich, "was das wars schon ?"
      Sage mal er fällt unter, einmal gesehen und gut ist.

Button schrieb:

I Am Legend

Läuft ja bereits und habe ihn gestern gesehen. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich entäuscht war von den Film.
      In den ersten 60 Minuten wird gezeigt wie er lebt und wie er sein alleiniges dasein in New York bestreitet. Und dann plötzlich fangen die an die Geschichte zu erzählen und der Film wird spannend, dann ist er auch schon zu ende. Und man fragt sich, "was das wars schon ?"

seh ich genau so! hab ihn auch grad gestern gesehn!! und er fällt def. nich in "meine" liste der "must-have-seen"....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

Button schrieb:

I Am Legend

Der hat ja nich gerade berauschende Kritiken bekommen.
      Fazit: „I Am Legend“ punktet mit atmosphärischen, bildgewaltigen Aufnahmen des verlassenen New Yorks. Leider ist die wissenschaftskritische Utopie selbst über die üblichen Hollywoodmaße hinaus glattgebügelt. Und die unerwartet konventionellen „Vampir“-Elemente hauen einen auch nicht unbedingt vom Hocker.
      Quelle:. Filmstarts.de

Da war der Endzeitthriller "Der Omegamann" aus dem Jahre 1971 mit Charlton Heston um längen spannender.
      Ich war gestern in TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen..............ich kann nur sagen WOW ich war total begeistert. War zwar ein sehr schnulziger Film (also ich denke eher was für die Frauenwelt) aber toll gemacht. Also wer seiner Frau/Freundin was gutes tun will, sollte auf jeden FAll mit ihr da rein gehen *grins* (Als nächstes werde ich die Vier Bücher lesen die es davon gibt ^^)
      Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
      X(
      Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
      Terminator 4 Start 4.6. 09

Trailer
      kino.de/kinofilm/terminator-di…esung/trailer/109295.html

X-Men Origins: Wolverine Start: 29.04.2009

Trailer
      kino.de/kinofilm/x-men-origins-wolverine/trailer/107581.html

Transformers - Die Rache Start: 24.06.2009

Trailer
      kino.de/kinofilm/transformers-die-rache/trailer/109037.html

und weitere Neuerscheinungen

kino.de/comingsoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()