SENSHI´s KINOTICKER

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      SENSHI´s KINOTICKER

      Schalom an alle Kinointeressierten!

      Ich hab mir mal gedacht, da ich ein Dauerparker im Kino bin, werde ich euch über allerlei Filme die ich gesehen habe ein wenig Auskunft erteilen. Dies ist besonders für die Peoples gedacht, die den entsprechenden Film sehen wollen, sich aber noch nicht entscheiden konnten.
      Ich versuche bei den Beiträgen/Kritiken einigermaßen objektiv zu bleiben. Allerdings werde ich zusätzlich mal meinen persönlichen Eindruck vermitteln.

      So, liebe Fernseher und Ersatzteile, so denn beginnen wird gleich mit dem ersten Film:
      BRUCE ALMIGHTY (oder auf deutsch: BRUCE ALLMÄCHTIG)

      Es geht um einen Nachrichtenreporter, Bruce Nolan (Jim Carrey), der sich bei einem Nachrichtensender der Stadt Buffalo von einer Blamage in die nächste befördert. Er bekommt Aufträge, wie Beispielsweise das Interviewen einer örtlichen Bäckerfamilie, die den Weltrekord für den größten je gebackenen Keks brechen wollen. Diese Art von Aufträgen spickt er regelmäßig mit einer Prise Sarkasmus, da er nicht zufrieden ist mit dieser Art Aufträgen, so dass er ständig die Lacher seiner Kollegen auf sich zieht. Einzig und allein seine Freundin (Jennifer Aniston) steht voll und ganz hinter ihm.

      Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände (Auto zu Schrott gefahren, Job verloren, Krach mit Freundin), für die er natürlich Gott verantwortlich macht, trifft er durch einen ungewöhnlichen Umstand auf Gott himself (Morgan Freeman). Dieser macht ihm das Angebot, eine Woche lang seine Macht zu nutzen und seine Arbeit zu vollbringen, damit er sehen kann, dass es nicht immer leicht ist auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen.

      Bruce, nun ausgestattet mit göttlicher Macht, rennt von nun an durch die Gegend und nutzt seine Macht erstmal für persönliche Dinge.

      ......
      Soweit bis hierher! :D

      Wer Jim Carrey mag, wie zB aus Komödien wie "Ace Ventura" oder "Der Dummschwätzer" wird diesen Film lieben. Die Mischung aus Alltagstyp gepaart mit dem ultimativen Sprücheklopfer und Grimassenschneider Carrey ist mal wieder gekonnt umgesetzt und bietet viel Spass. Eine Prise Romantik fehlt natürlich auch nicht! ;)

      ......
      Senshi Bewertung:

      Da ich Jim Carrey sowieso total genial finde, war es bei diesem Film nicht gerade schwer begeistert zu sein. Die Abrundung mit Outtakes am Ende des Films war nochmal ein Höhepunkt des Films! Schaut ihn euch an! War sehr lustig! :D

      Gruß

      Der Kinoonkel ;)
      Original von lackschuh
      Original von Senshi
      opa hrhr! sicherlich, bist mit sicherheit älter oder? :P

      mmh, mal sehen was dann kommt, vermutlich "HULK"! Hab die nächsten 3 Wochen keine Zeit für Kino!


      hihi na dann .... mir fiel auch noch KinoReporter ein :D aber mal schaun :D


      na dann schau mal was du findesch 8)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von g0n
      wasne kuhle idee, senshi! :D
      nochwas, worauf man sich freuen kann, wenn man
      bohramt.de anpeilt...geh' mal noch öfter ins kino,
      senshi...ich will auch die kritiken von filmen, bei denen
      es schon auf dem plakat klar war, dass sie schlecht
      sind...:D


      mmh, wie erwähnt werde ich hier nur filme posten, die ich selbst gesehen und mir ne meinung dazu gebildet habe.
      filme stempel ich in der regel nicht gleich ab, wenn ich n plakat sehe. idr guck ich sie mir an! ^^
      (habe schließlich auch "ghosts of mars" im kino gesehen, und der war mega schlecht!!!)

      2 Fast 2 Furious

      Dem Cop Brian O'Conner (Paul Walker) werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica (Eva Mendes) soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents. Weil das Bild mit dem Ton nicht 100% übereinstimmt, haben wir am Anfang 34 Sek geschnitten und in der 23 Min. Den Sound um 1 Sek gekuerzt, damit es nicht asycron wird

      so..:D

      :komisch:
      sehr :komisch:

      ich dachte dea thread hia wird nur dafüa jenommen wenn man selba n film jesehn hatt un denn sein eindruck davon jeben will (vorzuchsweise sännschie)

      PS: danke für den tip: war ebn in bruce allmächtig un ich kann nua sagen jim carrey in vollendung..... lange nich mea so jelacht...... (v.a. danke für den tip mit den outtakes 8) )
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.