Îch komme nicht auf die Höhle!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Îch komme nicht auf die Höhle!

      Folgender Fehler wird mir angezeigt wenn ich versuche auf die Höhle zu gehen:

      Error verifying STEAM UserID Ticket(server was
      unable to contact the authentication server, 35)[/B]


      Was mach ich oder steam falsch?

      Danke schon mal im vorraus!
      ~~ Wenn alle Stricke reissen, kann ich mich nicht mal aufhängen ~~
      Grundsätzlich bedeutet diese Meldung nichts anderes, als das der Client des Users von den Steam Servern nicht verifiziert werden konnte.

      Das kann folgende Ursachen haben:
      1. Die SteamServer sind down oder werden gerade rebootet
      2. Es ist ein Problem beim Steam update aufgetreten
      3. Die benutzte Steam Version ist eine Raubkopie

      Die in Punkt 1 genannte Variante ist die häufigste, aber auch die am wenigsten problematischte, denn dann braucht man nur einige Zeit (max. 15-30 Minuten) zu warten bis die Steam Server wieder korrekt laufen und kann wieder ohne Probleme zu jedem x-beliebigem Server connecten.


      Ein User der länger als 30 Minuten keinen einzigen CS-Server im Web connecten kann fällt also meistens unter Punkt 2. Hier kann man versuchen Steam komplett zu schliessen und anschliessend seine "ClientRegistry.blob" Datei aus dem Ordner "c:\Valve\Steam" zu löschen und anschliessend Steam neu zu starten. Aber Achtung: Mit dem löschen der "ClientRegistry.blob" wird auch der temporär gespeicherte AutoLogin zum angelegten Steam Account gelöscht! Man sollte also das Passwort zu diesem kennen oder eine gültige e-Mail Adresse bei Steam angegeben haben und die Antwort auf die "Geheimfrage" kennen um das Passwort für seinen Account zu erneuern, anderenfalls muss man sich einen neuen Account anlegen.


      Wer unter Punkt 3 fällt ist selber schuld
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht