Ducati gehört als Admin gesperrt!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Ducati gehört als Admin gesperrt!

    Weil ich ihn gekillt habe hat er mich gekickt und begründete das mit campen. Aber erst wollte er es ja nicht gewesen sein.
    Schön dass ihr Spender habt und das die dann auch Admin kriegen, aber solche Leute gehoeren gebannt oder zumindest das Adminrecht wieder entzogen.
    Cronos war auch auf Server und kann bezeugen, dass ich nicht gecampt habe.
    Andere haben sich auch aufgeregt, dass er wahrlos Leute kickt.
    Als ich rausgekriegt hatte, dass er mich gekickt hatte hab ich ihn beschimpft und aus Wut tkd. Danach hat er mich gebannt für 120 Minuten.
    Ich hoffe es wird was getan.

    Und noch so ein Wunderkind was wohl zuviel Drogen nimmt ist Xenic. Er beschimpft nahezu jeden auf dem Server und ta´d mit Absicht. Ihm würde ich echt mal gerne ins Gesicht schlagen. Der nervt wie ein 5 jähriger Junge der die ganze Zeit auf obergeil macht.
    Er nervt nicht nur mich sondern alle aufn Server und ist ausfallend und beleidigend.

    Ich weiss nicht wieso solche Leute nicht gebannt werden. Ich hoffe Ihr unternehmt etwas.

    mfg Bengali
    [ xeniC ] : ohne admin rult das
    -=|NiA|=-Bengali : wer wars.....ich wills sofort wissen
    [ xeniC ] : ich
    -=|NiA|=-Bengali : schnauze kindchen
    [ xeniC ] : selber oO
    -=|NiA|=-Bengali killed PLAYING CS 1st TIME with m4a1-
    =|NiA|=-Bengali dropped
    -=|NiA|=-Bengali has left the game
    * [ATAC] ducati* has made -=|NiA|=-Bengali blind for TKing him
    =|NiA|=-Bengali is joining the Counter-Terrorist force
    *DEAD*ducati* : nur zu deiner info..kick for basecamping!
    *DEAD*[ xeniC ] : bengali n1 retryer
    *DEAD*-=|NiA|=-Bengali : rofl du spasti.. ich war woanders.. du depp
    *DEAD*-=|NiA|=-Bengali : das wars wohl mit admin megassi
    *DEAD*ducati* : du warst an der rampe...
    *DEAD*-=|NiA|=-Bengali : na und du fotze
    *DEAD*-=|NiA|=-Bengali : darf ich daa nich hinlaufen
    *DEAD*ducati* : wo camp ich denn?
    *DEAD*-=|NiA|=-Bengali : du bist ne hohle nuss
    *DEAD*[ xeniC ] : darf ich bannen oO ?? :)
    *DEAD*ducati* : thx
    *DEAD*-=|NiA|=-Bengali : kannt wohl nicht verlieren wat...spacko
    *DEAD*ducati* : flame nur weiter..:)
    ADMIN ducati*: ban -=|NiA|=-Bengali for 120 min.
    [ xeniC ] : wie ich immer sage: typisch nia deppen
    *DEAD*[ xeniC ] : sauber dae
    *DEAD*ducati* : mact der die ganze zeit tk an mir..pff
    *DEAD*[ xeniC ] : typisch nia deppen
    *DEAD*ducati* : jup
    *DEAD*ducati* : ich doch nit..:)
    *DEAD*[ xeniC ] : ich kann den ganzen clan net ab oO
    *DEAD*ducati* : immer loger bleiben..ist nur nen game
    *DEAD*ducati* : :)


    Der passende Auszug aus dem Ingame-Chat hierzu.
    Leider habe ich Xenics Nettigkeiten nicht mehr mit im Log, da dies vor der oben aufgeführten Aktion von ihm abgelassen wurde. Die Flamerei seinerseits dürfte ja aber offensichtlich schon allseits bekannt sein.


    Gruß,
    hast du dir eigentlich mal selber zugehoert?
    wenn cronos alles bezeugen kann..kann er bestimmt auch bezeugen, das du die ganze zeit am rumflamen warst...also .....genauso war der kick berechtigt, da du bei train als ct an dem bombplace in hoehe der rampe gecampt hast..wie ist es sonst moeglich, das du von dort aus 4 leute killst...aber nimms nicht so schwer...vielleicht ist es fuer uns alle nur ein game..aber du bist ja eh der progamer, der dann nach dem kick berechtigt ist, leute zu tklern....musst selber wissen...jeder so wie er meint.... 8)

    wenn du dir den post beim connecten durchgelesen hast, steht ganz gross und breit, das camper flamer und tkler bestraft werden...also wo ist dein vorwurf?

    kann xenic nichts vorwerfen, ausser das er sehr cool reagiert hat ....nachdem du ihn bezichtigt hast, dass er dich ohne adminreechte gekickt haben soll...rofl....er hat dich lediglich damit auf die schippe genommen...wie waers, wenn du einfach aus deiner pubertierenden phase rauskommst und erwachsen wirst...wenn dich mit den leuten schlagen willst, dann verabrede dich mit denen und gut ist..dafuer brauchst aber kein post zu machen..eine einfache pn tuts auch... :D
    Mein lieber daehan,


    leider kann ich deine werte Auffassung hier nicht teilen.
    Wenn Du ihn gekickt hast, hättest Du mich genauso gut in den Runden davor kicken können, da ich 2x auf dem Geländer bei Bombspot A auf die Terrors gewartet hatte.

    Was bildest Du dir denn ein? Daß man als CT zunächst mitten auf den Bahnhof rennt und sich in aller Ruhe abknallen läßt? Die einen rushen, die anderen decken eben den Bombenplatz, im speziellen dann, wenn man kein Geld hat. So ist zumindest meine Auffasung vom Spiel.

    Ich kann mich ja aber auch stark täuschen, aber ich bin mir sicher, Du wirst mich aufklären, sollte ich derart falsch liegen.


    Zudem kommt doch, wenn es dir nicht paßt, daß auf de_train nicht jeder CT blind nach vorn stürmt, wechsel doch einfach die Map. Schliesslich hast Du ja Adminrechte. Aber genug der idiotischen Spekulationen.
    Du weisst aber auch sicherlich genau, welche Flamerei gegenüber anderen Mitspielern seitens Xenic dem Ganzen voraus ging. Er war eben nur zu naiv auf das Blöde gebrabbel von ihm zu reagieren.

    Im Gegenzug dazu würde ich behaupten, daß ein Admin noch andere Aufgaben hat, als einfach mal eben jemanden vom Server zu buxieren, der einem persönlich nicht in den Kram passt. Intelligenz und Stärke hättest Du mit einem anderen Verhalten bewiesen - jedoch sicherlich nicht so, wie Du reagiert hast.

    Soll nicht bedeuten, daß ich dir Blödheit konstatiere, jedoch eine sehr enge Art bestimmte Dinge zu betrachten und Entscheidungen zu treffen.

    In diesem Sinne...


    Gruß,
    ich geb dir recht wenn du diese spielweise so umschreibst...das ich dich nit gesehen hab beim campen...so what....kein geld kann ich nicht behaupten...er hatte schliesslich ne m4 und defusekit..mapchange....ich change nicht die map wenns mir passt, sondern wenn es die allgemeinheit wuenscht...wo kaemmen wir denn da hin? wenn jeder admin nur noch changen wuerde, wuerde kein vernuenftiges spiel zustande kommen...
    daehan du bist echt das allerletzte.....
    alles nur ein game? Jedenfalls verhälst Du Dich nicht so.
    Kannst wohl nicht leiden wenn Dich jemand killt. Und wenns jemand tut dann ist er sofort ein Camper.

    Was du sagst ist Rumgeschwafel. Fakt ist Du hast mich einfach so aus Laune gekickt und das nenne ich pubertär. Aber bisschen Selbstbefriedigung brauchtest Du vielleicht in dem Moment.
    Mein Tipp: Bisschen weniger kiffen und vorm daddeln bisschen vögeln, das beruhigt vielleicht.
    Dein Beitrag zeigt genau das Gegenteil wie Du dich aufn Server verhalten hast.
    Und das Du Xenic noch lobst konnte man sich denken. Schließlich warste heute auf seiner Ebene. Vielleicht solltet Ihr euch mal treffen.
    dumm und dämlich hebt sich vielleicht dann gegenseitig auf und man kann wieder normal zoggn.

    Also tief durchatmen...dann bist vielleicht auch schwieriger zu killen und dann musst mich auch nicht mehr kicken sondern kannst mich vielleicht killen. 8o
    Zeugen zu Wort! :D
    Also da ich erst 10 Sekunden vor Bengalis Kick auf'n Server drauf bin, kann ich zu dem davor nix sagen.
    Der Ban von Daehan erfolgte ja wohl auf Grund der Beleidigungen von Bengali, nachdem ich ihm gesagt habe, das Dae ihn gekickt hat. Und die waren nicht von Pappe, wenn ich das mal sagen darf. Siehe hierzu den Beitrag von "noob inc.".
    Fazit:
    1. Es haben nicht alle solch ein dickes Fell wie ich, was Beleidigungen betrifft!
    2. Das campen bestraft wird, ist beim connecten zu lesen!!
    3. DAS NUR 'N GAME!!!
    8)
    Also beruhigt euch mal und genießt das Spiel.
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    ach naja wenn das jetzt zum Hobby wird wahrlos Leute zu kicken... na dann Prost.

    Und zweitens warste schon länger aufn Server. Klar waren meine Beleidigungen nicht von Pappe, der ban ist auch berechtigt, aber wenn du einfach gekickt wirst kannste auch mal ausrasten. Camper können gekickt werden..finde ich gut...aber wenn ich beim Bomplatz am rechten Gang 2 kille, nachladen und durch die Mitte laufe um dann auf "die Rampe" zu springen weil ich weiss dass da die Terrors kommen und dann Daehan kille ist das kein campen.

    das ist einfach gut gespielt . Vielleicht ist es ja normal mittlerweile aufn Bohramt, dass sich Admins alles erlauben können. Man findet schließlich immer einen Grund dann jemand zu kicken. Arschkriecherei für Daehan oder was willst Du von mir?
    Hat er Beweise dass ich gecampt habe? Nein! wie auch...
    Original von Cronos
    Zeugen zu Wort! :D
    Fazit:
    1. Es haben nicht alle solch ein dickes Fell wie ich, was Beleidigungen betrifft!
    2. Das campen bestraft wird, ist beim connecten zu lesen!!
    3. DAS NUR 'N GAME!!!
    8)
    Also beruhigt euch mal und genießt das Spiel.


    Schön gesagt Cronos :D :wink:

    ich werde mir jetzt das log holen und da mal nachschauen was los war ..... kein bock auf son kindagarten hier :(
    Leudde damit Ihr es endlich eimal begreift! X( X( X(
    1. Ich zocke hier auf'm Server, um bissi Fun am Wochenende zu haben! Meine Woche ist anstrengend genug!!!
    2. Das ich ADMIN-Rechte habe, bedeutet noch lange nicht, das ich die ganze Zeit auf die bunten Buchstaben am Bildschirmrand starre!
    3. Wenn mir zufällig was negativ auffällt, spreche ich das auch gleich an. Dann beobachte ich, slappe, slaye, kicke und dann banne ich vielleicht auch mal. Aber das passiert genau dann, wenn ich der Meinung bin und nicht, wenn ein anderer Spieler der Meinung ist. Also braucht mir niemand mit solch einem dusseligen Spruch kommen "kick mal diesen, kick mal jenen"!
    4. Leute die mir Arschkriecherei vorwerfen, sind auf lange Sicht bei mir unten durch. Erst recht, wenn es sich um Stammspieler handelt, die man meint zu kennen. (In diesem Fall Bengali)
    5. Ist die Aufregung wegen einem Camperkick für mich Kinderkacke (Entschuldigung für die harte Ausdrucksweise). Einfach reconnecten und das campen sein lassen!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    beruhigt euch mal wieder! ob berechtigter kick oder nicht! ich hab dich (ben) auch sicherlich schonmal ermahnt (slap), genauso wie daehan und der mich usw blabla :D ! also, jeder ist hier schon gekickt oder gebannt worden, meine wenigkeit nicht ausgeschlossen, aber was soll´s! is nur ein spiel!

    jetzt wo ich das log gelesen hab (siehe oben) waren deine beleidigungen nicht ganz ohne. ich kenn dich ja auch schon länger, aber das finde ich recht überzogen. genauso xenic, wo er über nia herzieht. so ne kinderkacke können sich in so einem falle doch beide parteien ersparen. respektiert euch, wenn ihr respektiert werden wollt.

    so denn, happy fraggin alle miteinander!


    gruß

    Der KinoOpa :D
    thx cronos....meine meinung...schliesslich bann ich niemanden sofort, sondern kick nur, um die leutz mal aufzuwecken...der bann war uebrigens nicht wegen der flamerei, sondern fuer das absichtliche tklern...beleidigungen sind was fuer die, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen...let the sun come in! 8)