DEPPENHEADI

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      déjà vu :lache:

      Najoo, Froggies Beitrag bleibt nix mehr hinzuzufügen.
      Ich habe Dich gewarnt.
      Erst rumflamen, weil die Map nicht gewechselt wird, dann rumflamen, weil wir einen Cheater nicht sofort bemerkten, dann rumflamen, weil ich mich rechtfertigte, WARUM ich den Cheater noch nicht bemerkte und zudem noch versuchen, die anderen Spieler gegen die Admins aufzuhetzen.
      Nach einem Kick hattest Du auch nix besseres zu tun, als weiter gegen die Admins zu hetzen.

      Wenn man sich Deine beiden Themen so ansieht und dazu Dein Verhalten auf dem Server, kann ich Dir auch gleich mitteilen, dass Du bei der nächsten Aktion dieser Art für immer verschwinden wirst.

      PS: Seit wann darf ein (armer) Admin nicht im Winnerteam spielen? :komisch:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      was laberst du denn da eigentlich für einen müll?? und was is mit einem cheater ?? ich glaub mal eher du verwechselst hier absolut was und nein red dich nicht raus ich habe jediglich gesagt das die teams extrem unfair sind T8-CT0 und da sagte ich ob wir eine andere map spielen können weil es sinnlos ist mit dem teams da sagtest du nö und die anderen hatten auch gefragt du sagtest trotzdem nö dann sagte ich nur weil du nen admin bist darfste alles und ich war nicht der einzigste mit der meinung wenn ihr regeln macht dann haltet sie auch ein und nicht weil ich meine meinung sage und du das nicht abkannst gibt es keinen grund leute zu kicken bzw zu bannen
      Wo in den Rules steht, dass die Admins verpflichtet sind, die Map zu wechseln?
      Dass ein Team führt und das andere nicht, kommt öfter vor.
      Bei Italy ist das Terrorteam im Vorteil, dafür ist es auf dust genau umgedreht.

      Ansonsten ist alles gesagt. :wink:

      PS: Wir haben ungefähr eine Stunde zuvor erst Italy weggevotet.
      Da der Server bis zum Anschlag voll war und nur die üblichen Verdächtigen moserten, sah ich keinen Grund, die Map schon wieder zu wechseln. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Wir erwarten von allen Spielern einen freundlichen UmgangsTon.
      Meckern ist menschlich, solange man es nicht übertreibt.

      Es tut nicht weh, sich für Missgeschicke zu entschuldigen.
      Beschimpfungen werden nicht toleriert.
      NaziParolen und politische Diskussionen gehören nicht auf unsere Server.

      Wer gegen Admins wettert, schadet sich nur selbst.

      Ständigen Hohn und Spott gegenüber seinen Mitspielern kann man sich ebenfalls sparen.

      Auch das ewige Gejammere über unsere Plugins will niemand hören. Sie sind da, sie bleiben da,
      und wem das nicht passt, dem steht es frei zu gehen.

      Niemand wird zum Verbleib auf dem BA gezwungen.
      Wer sich aber an diese Regeln hält, der ist jederzeit willkommen und immer wieder gern gesehen.


      das ist punkt 5 !!!

      1 ich fragte nach mapchange weil es keinen sinn macht mit dem teams siehe oben genanten stats
      2 sagte ich nur weil er admin ist darf er alles machen und nein ich war nicht ausfallend gibt genügend andere zeugen aufm server die selber was gesagt hatten und alles was vom deppenheadi kam war du fängst langsam an mich zu nerfen dann gabs kick, ich reconnecte fragte ob das jetzt die feine art ist... dann gabs kick bann jaja wie fair...
      ich geb auch meinen senf dazu :D

      damit unser freund sich in den serverrules nich verirrt hier punkt 5 der rules

      Seid freundlich

      Wir erwarten von allen Spielern einen freundlichen UmgangsTon.
      Meckern ist menschlich, solange man es nicht übertreibt.

      Es tut nicht weh, sich für Missgeschicke zu entschuldigen.
      Beschimpfungen werden nicht toleriert.
      NaziParolen und politische Diskussionen gehören nicht auf unsere Server.

      Wer gegen Admins wettert, schadet sich nur selbst.

      Ständigen Hohn und Spott gegenüber seinen Mitspielern kann man sich ebenfalls sparen.

      Auch das ewige Gejammere über unsere Plugins will niemand hören. Sie sind da, sie bleiben da,
      und wem das nicht passt, dem steht es frei zu gehen.

      Niemand wird zum Verbleib auf dem BA gezwungen.
      Wer sich aber an diese Regeln hält, der ist jederzeit willkommen und immer wieder gern gesehen.

      :D :D :D

      edit: ups unser freund war tatsächlich schneller :D
      Original von nein keine autogramme

      1 ich fragte nach mapchange weil es keinen sinn macht mit dem teams siehe oben genanten stats
      2 sagte ich nur weil er admin ist darf er alles machen und nein ich war nicht ausfallend gibt genügend andere zeugen aufm server die selber was gesagt hatten und alles was vom deppenheadi kam war du fängst langsam an mich zu nerfen dann gabs kick, ich reconnecte fragte ob das jetzt die feine art ist... dann gabs kick bann jaja wie fair...
      1. Und ich sagte, dass es keinen geben wird.
      2. Du hast geflamed und versucht, die anderen Spieler gegen die Admins aufzuhetzen.
      du fängst langsam an mich zu nerfen
      Genauer Wortlaut war "Du fängst an zu nerven".
      Das war der Wink, dass Du Dich zurückhalten solltest.
      Du hast weiter gewettert, also gabs den Kick.
      Du hast weiter gewettert, also gabs den Bann.

      Und wenn sowas nochmal vorkommt, gibts eben 'nen permanenten Bann. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      man da regt der sich über looserteams auf. ich spiel eh nur in looserteams :D da fällt meine schlechte leistung nicht unbedingt auf :P

      ach ja und noch was. die admins machen nix weil sies dürfen oder weil sie die macht in händen halten, sie machens um die ruhe auf den servern zu erhalten. wo kommen wir den hin wenn da jeder flamed und asselt. das is ja dann die reinste anarchie. deswegen machen wir das ;) .
      Fehlgeschlagene Fremwortverwendung.

      Wer Fremdgewordene Fremdwörter verwendet, oder ihm unbekannte Fremdwörter in Umlauf bringt, oder ihm Fremdgewordene unbekannte Fremdwörter passiv ins Gespräch bringt, wir mit Lexikonlesen nicht unter 4 Jahren bestraft.

      PS: Ich würd dem Requiem gar nix glauben, aber weiter mit ihm artikulieren :D
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von nein keine autogramme
      ich habe meine meinung gesagt und nicht geflamed aber red dich halt ruhig raus dir wird man hier eh glauben ich bin alt genug und hab auf diesen sinnlosen krempel hier keine lust mich darüber mit dir weiter zu artikulieren weil eh nix dabei rauskommt und alle anderen die nicht dabei waren sollten sich mal bitte daraus halten ihr wart nicht dabei


      wieso postest du dann hier?:rolleyes:
      wieso schickst du dem admin, der dich gebant hat, keine PN? :rolleyes:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)