DEPPENHEADI

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich verstehs ned.
      irgendwie redet ihr alle aneinander vorbei. was natürlich dadurch unterstützt wird, das autogramme so "nichtsgenauessagende" sachen schreibt.

      aber die, die dabei waren wissen ja worum es geht. deswegen erklärt wahrscheinlich keiner richtig die situation. aber klingt einfach lustig für außenstehende:

      du solltest die map changen, aber nee weil du admin bist darfste alles machen was du willst. :komisch:

      viel spaß beim weiterdebattieren
      du brauchst nicht in der mehrzahl reden und die anderen auffordern das sie jetzt was schreiben sollen,... hier gibt keiner irgendwelche befehle....

      §3

      Als Admin hat man sich unauffällig zu verhalten.
      Generell darf nur in den SpielFluss eingegriffen werden, wenn dieser arg gefährdet oder durch Störer, Cheater, Flamer, etc. beeinträchtigt ist.
      Für normale Störer reicht oft ein Slap, um ihnen zu zeigen, dass sie auf dem BA mit derlei Aktionen nicht weit kommen.
      Übereifriges Massregeln von im Grunde harmlosen Spielern führt oft zu gerechtfertigten Beschwerden und schnell zu Eskalation.
      Unsere Admins sollen als gute Beispiele dienen, daher ist es besonders wichtig, dass sie weder aggressiv werden, noch streitsüchtig, cholerisch oder ausfallend sind.
      Wird ein Admin beleidigt, hat er es nicht mit gleicher Münze heimzuzahlen, sondern sollte über den Dingen stehen.
      Ignorieren ist die Haltung des Überlegenen.
      Vor allem über Voice können Aggressionen schnell überhand nehmen.
      Ein Admin, der sich immer wieder aus der Reserve locken lässt, ist seinen Aufgaben nicht gewachsen und wird umgehend von diesen befreit.
      Unsere Admins sollen als gute Beispiele dienen, daher ist es besonders wichtig, dass sie weder aggressiv werden, noch streitsüchtig, cholerisch oder ausfallend sind.

      da gibts noch viele weitere dinge ich will hier nur mal klarstellen das ich nix falsch gemacht habe und es war immernoch eine frage von mir!! und du einfach nur deine stärke beweisen wolltest mit dem ADMIN status... am besten keiner sagt mehr was aufm server damit schüchtert ihr die kleinen leute ein... mich würde mal interessieren wenn du keine rechte hättest was du dann gemacht hättest?
      Original von nein keine autogramme

      du brauchst nicht in der mehrzahl reden und die anderen auffordern das sie jetzt was schreiben sollen,...
      hä? :komisch:

      Zu Deiner Frage:
      Ganz einfach, Froggie hätte an meiner Stelle gehandelt.
      Du brauchst nicht zu versuchen, Dich hier als Unschuldslamm zu verkaufen.

      Sagtest Du nicht, Du wolltest nicht weiter mit mir artikulieren?


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Sorry muss nochmal stören:

      Ich hätte da einen Vorschlag: Macht Autogramme zum Admin. Dann gäbe es auch mal Konkurrenz unter den Admins.

      Das führt dann zu Zucht und Ordnung. Und es werden auch mal Admins von Admins gekickt, weil sie jemanden unschuldig gekickt haben. So wird der Server nicht nur vor fiesen Menschen sondern auch vor fiesen Admins geschützt.

      Logisch oder?
      Original von requiem
      Original von nein keine autogramme

      du brauchst nicht in der mehrzahl reden und die anderen auffordern das sie jetzt was schreiben sollen,...
      hä? :komisch:

      Zu Deiner Frage:
      Ganz einfach, Froggie hätte an meiner Stelle gehandelt.
      Du brauchst nicht zu versuchen, Dich hier als Unschuldslamm zu verkaufen.

      Sagtest Du nicht, Du wolltest nicht weiter mit mir artikulieren?


      Genau ich hatte auch schon den finger auf der AMX-Menue Taste..... :rolleyes:
      :frosch: :crazy:
      dann geb ich als "neutraler Spieler" auch mal meinen Senf dazu ab ...

      - war ich auch aufm Server und es mag sein das unser "nein keine autogramme" vielleicht ein wenig geladen war und geflamt hat....
      aber ich denke nicht das man sich als admin darauf einlassen muss und ihn grad bannen... da hätte man sicherlich drüber stehn können und die in euren Augen "Kinder" ignorieren ;)

      soll ja keine Kritik sein da ich keine Probleme mit euch hab oder so und ihr ja den Server schließlich auch finanziert... aber ihr könnt wirklich etwas "gelassener" reagieren manchmal....

      weiss nich warum man nen kick & bann angedroht bekommt nur weil ich mich
      "puma 4 lamers president " genannt hab o0 -->
      puma is einer meiner best reallife kumpelz und das is halt spass damit er aufhört immer an der base rumzuturnen ;)
      also wenn man für sowas schon mit ban gedroht bekommt frag ich mich manchmal schon was so abgeht :)

      naja sonst aber kompliment an euer Team + Server!!
      macht riesen fun bei euch zu zoggen.

      mfg
      Ich wars nicht (die Banndrohung). :D
      Und zum Ignorieren sind Admins nicht da.
      Das hat nichts mit "drüberstehen" zu tun, es ging in diesem Fall darum, für Ruhe auf dem Server zu sorgen.
      Nachdem der Threadersteller weg war, war es wieder friedlich und alle konnten entspannt weiterzocken. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      hehe requiem:
      ex_interp forced up to 12ms :D

      Noch was allgemeines von mir: Beim joinen doch 5 drücken und PTB entscheiden lassen! Thx! dann hab ich vielleicht auch mal das glück, das ich auf dust CT bin oder so! Macht ansonsten kein fun!

      sonst iss alles in bester Ordnung! Ich geh jetzt pennen!
      n8
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      Original von nein keine autogramme
      ... am besten keiner sagt mehr was aufm server damit schüchtert ihr die kleinen leute ein... mich würde mal interessieren wenn du keine rechte hättest was du dann gemacht hättest?


      Auf die Strasse! - Auf die Strasse! - Auf die Straße!

      :pferd:

      @Baden: Sehr gut..... und mit den Leuten vom Jugendamt die morgen bei Dir auf der Matte stehen machste einfach das selbe.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      :popcorn:

      ja wieder ganz großes Bohramtkino. Leider ist die erste Reihe ja schon vergeben, aber im Kino solls hinten ja bekanntlich kuschliger sein. Ich schaus mir mal weiter an. Spannend ist es ja nicht, da das Ende ja abzusehen ist, aber vielleicht tauchen ja noch ein paar nette Gimmicks auf ....

      Noch warten bis der Eismann das Bild verlassen hat und weiter der Berieselung folgen....

      :popcorn: