Kicked and Banned wegen nichts !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mr.Orange
      Original von scarface
      dir muss seeeeeeeeeeeehr (absichtlich viele eeeees) sein :rolleyes:


      auch bei absichtlich vielen eees fehlt da ein Adjektiv, ich vermute aber mal das da langweilig hin sollte ;)
      Auch bei (absichtlich) vielen "eee's" fehlt da ein Adjektiv. Ich vermute aber mal, daß da/(es sich dabei um) "langweilig" hin sollte/(handeln soll). ;)

      Deine restlichen Beiträge lass' ich mal außen vor, da sie vor Orthographie- und Rechtschreibfehlern nur so strotzen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Das Wort "daß" gibt es nicht mehr, wenn schon "dass", was ich aber einsehe.

      Meine Rechtschreibfehler beruhen meist auf meinen Wurstfingern (z.b. u und i mehr oder minder zusammen gedrückt)

      Du kannst mich gerne verbessern, da ich keine "strotzende Beiträge" sehe.

      Warum du das "absichtlich" einklammerst, ist mir nicht ganz klar, da die Wahl der Worte doch dem Autoren überlassen bleiben sollten.

      Den "." hätte ich setzen sollen, ein "," ist dort unangebracht. Der zweite Satz wirkt etwas umgangssprachlich, funktioniert aber trotzdem, weswegen ich dir Korrektur dessen nicht akzeptiere :rolleyes:


      Niemand sagt was gegen Rechtschreibfehler, aber wenn es überhand nimmt, KSK Baden mehr oder minder direkt dazu auffordert und mir gerade beim lernen so langweilig ist, dann lass ich den Frust über meine verkorkste Existenz halt raus.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      Das Wort "daß" gibt es nicht mehr, wenn schon "dass", was ich aber einsehe.

      Meine Rechtschreibfehler beruhen meist auf meinen Wurstfingern (z.b. u und i mehr oder minder zusammen gedrückt)

      Du kannst mich gerne verbessern, da ich keine "strotzende Beiträge" sehe.

      Warum du das "absichtlich" einklammerst, ist mir nicht ganz klar, da die Wahl der Worte doch dem Autoren überlassen bleiben sollten.

      Den "." hätte ich setzen sollen, ein "," ist dort unangebracht. Der zweite Satz wirkt etwas umgangssprachlich, funktioniert aber trotzdem, weswegen ich dir Korrektur dessen nicht akzeptiere :rolleyes:


      Niemand sagt was gegen Rechtschreibfehler, aber wenn es überhand nimmt, KSK Baden mehr oder minder direkt dazu auffordert und mir gerade beim lernen so langweilig ist, dann lass ich den Frust über meine verkorkste Existenz halt raus.


      Kann da jemand etwa nicht verlieren?

      warscheinlich liest Requiem Buecher, Zeitung aus dem Axel Springer Verlag, das wuerde das "dass" mit scharfem "s" erklaeren.
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Original von Genius

      warscheinlich liest Requiem Buecher, Zeitung aus dem Axel Springer Verlag, das wuerde das "dass" mit scharfem "s" erklaeren.
      Nein, ich lese keine BILD.
      Ich halte nur nichts von der neuen Rechtschreibreform, die sich den Dummen anpasst (damit diese dann auch noch mit Halbwissen protzen).
      Original von Mr.Orange

      Ja, ich bin ein fürchterlich schlechter Verlierer.

      Wo nichts geboten wird, gibt es auch nichts zu verlieren.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von Genius

      warscheinlich liest Requiem Buecher, Zeitung aus dem Axel Springer Verlag, das wuerde das "dass" mit scharfem "s" erklaeren.
      Nein, ich lese keine BILD.
      Ich halte nur nichts von der neuen Rechtschreibreform, die sich den Dummen anpasst (damit diese dann auch noch mit Halbwissen protzen).


      Es geht nicht um BILD, es gibt auch Buecher von denen. Hab letztens "Der Pate" und "Aghata Christie - Mord im Orientexpress" bei denen fuer je 5 euro gekauft. Die haben in ihrer "Bestseller Biblithel" wirklich interessante Buecher fuer 5 euro.

      Normal wuerde ich sie ja auch net unterstuetzen, aber da ich von Amazon Befragungen noch ein paar Gutscheine hatte, hab ich die bestellt.
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Jop, die machen 3 mal im jahr ne Befragung zu irgebndwelchen sachen (Letztes mal Hoerbuecher), und wen man da mitmacht krigt man eben 10 euro (Gutschein)

      Manche legen sich gleich 5 accounts an und raeumen dann huebsch ab, musst du das paket eben zu nem Freund schicken lassen, oder aufs Postfach, aber das will ich hier mal lieber nicht gesagt haben...

      Wenn die das naechste mal sowas machen krigste ne PM, versprochen :)
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm