Kicked and Banned wegen nichts !

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      alles in allem find ich halt immer wieder lustig, weils nach einem der folgenden schemata abläuft:

      Version 1)
      So genannter Stammi flamt rum oder verhält sich sonstwie asselig. Kassiert dann nen Bann und geht postwendend ins Forum um sich zu beschweren.
      I.d.R. folgt dann eine Attacke auf die sowieso unfähigen Admins, die ja keine Ahnung haben und
      a) unfähig sind, weil die, dem Beschwerdeführer bei 25 TA und 7 Tk in den letzten 3 Runden ins Fadenkreuz geraten sind, noobs und selbst dran Schuld sind und ein Vergeltungsschuss mit awp in den Kopf nach einem versehentliche Tritt auf den Fuss ja sowiso bei noobs gerechtfertigt ist.
      b) das Gespött über andere und die Beleidigugen anderer ja sowieso nur mißverstanden wurde
      c) man ESL Promit 150'000'000 Trusted Punkten ist und damit nen Freifahrtschein hat, da man CS Gott ist und sich jeden Abend aufgrund dessen einen von der Palme wedelt (btw: Schafft euch ein Leben an, ihr Versager 8))

      Version 2)
      Beschwerde über einen unfähigen Admin, der den offentscihtlich cheatenden dreibeinigen kater gebannt hat und damit den ehrlichen Account-Inhaber vom Spielbetrieb ausgeschloßen hat.

      Version 3)
      der Stammspieler der seit langen Zeiten unter Verdacht steht und dann erwischt wird und sich über die Bann-unfähigen Admins lustig macht (als Trotz_Reaktion)


      Irgendwie lassen sich ein großteil der Beschwerden auf einen der drei Fälle reduzieren (nach Steam-Updates meist (2) :D)

      Naja muss trotz anlhaltendem Unwillen weiter lernen.


      Ich möchte hier ein Unterforum alla Sandkasten anstoßen, in dass User gesperrt werden, bis Deutsch-Konforme Beiträge zu schreiben in der Lage sind. Würde dort gerne den oberlehrerhaften Moderator machen :p
      Ein über ein gewißes Maß an Fehlern hinausgehender Beitrag muss man ohne Legasthenie nicht dulden :D


      :angel: Ich kämpfe für ein lesbares Forum
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Aaam`
      was für esl geflame ???? hast du dir mal durchgelesen welchen sinn und zweck dieses trusted in der esl hat ?!?!
      les es dir mal durch un dann mach dir mal nochmal gedanken darüber warum ich gesagt hab das ich es nicht nötig hab... bzw es besser wäre wenn ich nicht cheate... grüßchen :rolleyes:



      Pfffff........ nur weil jemand noch nicht bei der SCHUFA erfasst ist, heißt das nicht, dass er nicht Schulden macht.
      Nur weil er nen Führerschein hat, kann er noch lange nicht fahren
      Nur weil er ein Hirn hat, heißt das noch lange nicht, dass er es benutzt.

      Es gibt genug Analogien dieser Art.

      Beim cheaten verfechte ich "in dubio contra reo", wenn mehrheitlich die Meinung exisitert, dass jemand cheatet dann wird er es wohl auch tun. (Bin da ein kleiner Hard-Liner)

      Ich glaube auch, dass es mittlerweile nicht mehr nur noch darum geht, ob du cheatest oder nicht, sondern auch um den Ton, den du hier anschlägst.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      oh man ihr kasper =]] entbannt mich jezz doch bitte ! zocke jeden tag mindestens 2 std auf dem server ... jezz war ich eine runde mit dem nick AN auf dem server und wurde gleich gebannt ohne vorwarnung auf nickchange oder so... s geht mir hier nur um die gerechtigkeit !!! =]]
      ...und warum lassen hier eig irgedwelche völlig unbeteiligten...nich mal server admin... und ka was... ihren kommentar ab... aus dem man nichts schließen kann ?!?!?
      Original von Aaam` OH MAN KOTZ IHR MI... mir schwanz dann lasst mich gebannt !!! i
      CH AN !!!!!! ENTBANNT MICH JETZT !!!! DAS DOCH SHICE ICH HAB NICHTS GEMACHT !!! I PLEDIERE AUF FREISPRUCH DA KEIN CHEAT NACHGEWIESEN WERDE KONNTE lol




      Original von Aaam`... mir schwanz dann lasst mich gebannt !!! i


      also ich würde den mal 1 woche serverentzug geben bei den aussagen eventuell auch mal ordentlich den arsch versohlen :D also ich zweifle an das er 1984 geb. is. da hat ja mein sohn mehr erziehung :D

      ähm nachtrag: könnte man nich eventuell nen online rechtschreibduden auf der hp zur verfügung stellen. ich zweifle langsam an meiner rechtschreibung. bei den beiträgen die in letzter zeit hier auftauchen tun mir die augen weh :D
      @ KSK Baden:

      Oh man, ihr kasper =]] Entbannt mich jeztz doch bitte! Ich zocke jeden Tag mindestens 2 Stund en auf dem Server ...(wozu die Punkte) Jeztz war ich eine Runde mit dem Nick AN auf dem server und wurde gleich ohne Vorwarnung auf nickchange oder so gebannt ...(wozu die Punkte) Es geht mir hier nur um die Gerechtigkeit !!! (Soso, nur die Gerechtigkeit, jaja und Schweine können fliegen, es geht doch nur darum, dass du hier wieder zocken kannst, also ein egoistisches Ziel =]]
      ...und (man beginnt keinen Satz mit "und") warum lassen hier eigentlich irgendwelche völlig Unbeteiligten...(wozu die Punkte) nicht mal Serveradmin...(wozu die Punkte) und keine Ahnung was ...(wozu die Punkte) ihren Kommentar ab...(wozu die Punkte) aus dem man nichts schließen kann ?!?!?


      Dein Duden, der hier nicht alle Fehler korrigiert hat, die er an einer Schularbeit korrigiert hätte
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Original von Mr.Orange
      @ KSK Baden:

      Oh man, ihr kasper =]] Entbannt mich jeztz doch bitte! Ich zocke jeden Tag mindestens 2 Stund en auf dem Server ...(wozu die Punkte) Jeztz war ich eine Runde mit dem Nick AN auf dem server und wurde gleich ohne Vorwarnung auf nickchange oder so gebannt ...(wozu die Punkte) Es geht mir hier nur um die Gerechtigkeit !!! (Soso, nur die Gerechtigkeit, jaja und Schweine können fliegen, es geht doch nur darum, dass du hier wieder zocken kannst, also ein egoistisches Ziel =]]
      ...und (man beginnt keinen Satz mit "und") warum lassen hier eigentlich irgendwelche völlig Unbeteiligten...(wozu die Punkte) nicht mal Serveradmin...(wozu die Punkte) und keine Ahnung was ...(wozu die Punkte) ihren Kommentar ab...(wozu die Punkte) aus dem man nichts schließen kann ?!?!?


      Dein Duden, der hier nicht alle Fehler korrigiert hat, die er an einer Schularbeit korrigiert hätte


      Hast dir ja cht meuhe gemacht, aber schreibt man nick und server net klein (meines erachtens englishe woerter, oder etwa schon eingedeutscht?)

      He Wuschel killer kuschelmieze, gegen welche Regeln verstoesst er denn?
      Der nick AN ist kein ausdruecklich verbotener nick und er hat auch net gecheatet.

      (Orange, ich achte im web net auf rechtschreibung...)
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Original von Genius
      Original von Mr.Orange
      @ KSK Baden:

      Oh man, ihr kasper =]] Entbannt mich jeztz doch bitte! Ich zocke jeden Tag mindestens 2 Stund en auf dem Server ...(wozu die Punkte) Jeztz war ich eine Runde mit dem Nick AN auf dem server und wurde gleich ohne Vorwarnung auf nickchange oder so gebannt ...(wozu die Punkte) Es geht mir hier nur um die Gerechtigkeit !!! (Soso, nur die Gerechtigkeit, jaja und Schweine können fliegen, es geht doch nur darum, dass du hier wieder zocken kannst, also ein egoistisches Ziel =]]
      ...und (man beginnt keinen Satz mit "und") warum lassen hier eigentlich irgendwelche völlig Unbeteiligten...(wozu die Punkte) nicht mal Serveradmin...(wozu die Punkte) und keine Ahnung was ...(wozu die Punkte) ihren Kommentar ab...(wozu die Punkte) aus dem man nichts schließen kann ?!?!?


      Dein Duden, der hier nicht alle Fehler korrigiert hat, die er an einer Schularbeit korrigiert hätte


      Hast dir ja cht meuhe gemacht, aber schreibt man nick und server net klein (meines erachtens englishe woerter, oder etwa schon eingedeutscht?)

      He Wuschel killer kuschelmieze, gegen welche Regeln verstoesst er denn?
      Der nick AN ist kein ausdruecklich verbotener nick und er hat auch net gecheatet.

      (Orange, ich achte im web net auf rechtschreibung...)



      es mag sein, das nick (existiert im englischen letztendlich auch nur als "nickname") und Server aus dem engliuschen entnommen sind, aber deswegen werden sie nicht automatisch klein geschrieben.

      Laut geltender deutscher Rechtschreibung werden Substantive groß geschrieben und da Nick (von einer Verbesserung auf "Nickname" habe ich abgesehen, da sich dieser Anglizismus ählich wie das Handy eingebürgert hat) und Server nunmal Substantive sind, müssen sie wohl groß geschrieben werden.


      edit: ich glaub ich sah rot :)
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit