hauptamt down

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Jedes Bohramt Mitglied zahlt doch 10-20 Euronen im Monat Mitgliedschaftsgebühr... Was macht ihr blos mit der ganzen Kohle?


      ...Sie an Serveranbieter wie diesen vergeben...

      Ich hab mich grad dabei erwischt wie ich auf das Sim City 4 Icon auf meinem Desktop geklickt habe...

      nenene, so kann das net weitergehen... 1.6 auf Bohramt is besser als gar nix *1.6 installier*

      Edit: Rofl, jetzt sind auch noch die Steam-Server überlastet O_o
      [HPA.MGC] General NightlinerSGS - Clanleader

      Holloway.Private.Army - Multi.Gaming.Clan

      HP? Ham wir net - brauchen wir net^^
      Original von Zahni
      Original von Nixblicker
      Was macht ihr blos mit der ganzen Kohle? ;)

      Na was wohl? ---> :saufen: :bier: :bierparty:

      Der Stand ist gerade so, das CS Arena praktisch bestreitet das wir überhaupt nen Rootserver bei denen haben. :lol:
      Aber Bernie is da hartnäckig dran.


      Hast was vergessen^^

      :smoke: :bking: :drugs: :cook: :bier: :saufen: :bierparty: :qualmen: :kiffer: :kiste:


      Was soll denn das heisen, er bestreitet quasi das ihr nen server bei denen habt? Lol =)
      Wenn das jeder so machen würde....
      Jaja, Servicewüste Deutschland^^
      [HPA.MGC] General NightlinerSGS - Clanleader

      Holloway.Private.Army - Multi.Gaming.Clan

      HP? Ham wir net - brauchen wir net^^
      das gibts ja wohl nich.
      Der Stand ist gerade so, das CS Arena praktisch bestreitet das wir überhaupt nen Rootserver bei denen haben.

      kassieren unsere kohle die spacken und kriegens nich fertig die defekte hardware auszutauschen. sucht ganz schnell nen anderen anbieter. wer weiss was denen noch einfällt. und für die tage ohne server würde ich denen das von der servermiete abziehen X(

      @NightlinerSGS
      für den ausfall des servers können zahni und co nix
      Original von KSK Baden
      das gibts ja wohl nich.
      Der Stand ist gerade so, das CS Arena praktisch bestreitet das wir überhaupt nen Rootserver bei denen haben.

      kassieren unsere kohle die spacken und kriegens nich fertig die defekte hardware auszutauschen. sucht ganz schnell nen anderen anbieter. wer weiss was denen noch einfällt. und für die tage ohne server würde ich denen das von der servermiete abziehen X(


      Tja, wie ich die Sache sehe sind viele Serveranbieter nicht sehr schnell in der Fehlerbehebung. Gott sei Dank bestätigen Ausnahmen die Regel!
      Mann, das dauert aber lange...

      so langsam wirds Zeit, dass das gute alte BA wieder on geht.
      Andere Server sind echt vergessbar, entweder snipern se alle im WT rum, oder man wird kommentarlos gebannt, weil man beim Stand von 15:0 auf Dust ins T team wechselt, da man ja helfen will ( ist mir gestern passiert *LöLchen*, glaub FreiBierInitiative wars).

      Also auf gut Glück mit Eurem Server...

      /bin/false
      Original von KSK Baden
      @NightlinerSGS
      für den ausfall des servers können zahni und co nix


      Weis ich ja^^
      Sorry wenn das irgendwo so rübergekommen ist :rolleyes:


      Original von NOIR
      Wenn das bald nich geht, komm ich aus dem weit entfernten Österreich angefahren und geb den spaken bei der CS-Arena.com mal vollgas!!


      Den schliess ich mich an :devil:

      Hmm, bauen sich hier irgendwo bei gewissen Spielern aggressionen auf?^^
      Na kein Wunder wenn Abbauhilfe #1 fehlt :P
      [HPA.MGC] General NightlinerSGS - Clanleader

      Holloway.Private.Army - Multi.Gaming.Clan

      HP? Ham wir net - brauchen wir net^^
      also wenns nicht zum weinen wäre würde ich jetzt drüber lachen. sowas hab ich noch nicht erlebt. das man seine kundschaft über so eine lange zeit mit nem defekten server einfach sitzen lässt und auch noch die kohle kassiert. in meinen augen eine frechheit sonders gleichen X( . die könnten mich mal. das is der schlechteste kundenunorientierte service der ohne beispiel is X( .
      Hmmm, das der Server down is hat auch seine guten Seiten *g*

      Hab mich bei meiner Mutter beschwert, das ich gar nicht mehr gscheit zocken könnte, dazu noch nen Hundeblick aufgesetzt...
      Und nun halte ich Call of Duty 2 in meinen Händen :P :P

      Hmm, jetzt kann -vorerst- mal wieder gezockt werden :D
      [HPA.MGC] General NightlinerSGS - Clanleader

      Holloway.Private.Army - Multi.Gaming.Clan

      HP? Ham wir net - brauchen wir net^^
      Den Satz

      professioneller kompetenter Support!


      sollten die mal von ihrer Website streichen...:grrr:

      Warum nicht 10 Euro mehr ausgeben und zu 1und1 gehen? Ich hab´ da seit 3 Jahren nen Server und bin hochzufrieden ... da kann man auch nachts um 3 Uhr anrufen und eine Stunde später rennt die Kiste wieder...
      Wer viel misst, misst viel Mist