VAC hat mich gesperrt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also da wirst du wohl kaum eine chance haben, selbst wenn es du nicht warst:

      When you complete Steam's registration process, you create a Steam account ("Account"). Your Account may also include billing information you provide to us for the purchase of Subscriptions. Accounts are only available to individuals over the age of 12. If you are under the age of 13, a parent or guardian must obtain an Account on your behalf, and such parent or guardian agrees to take full responsibility for all liabilities and obligations under this Agreement. You are solely responsible for all activity on your Account and for the security of your computer system. You agree not to reveal your password to other users. If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.

      Quelle + Weitere Infos


      Ich würde mich trotzdem im Steam Forum mal melden.

      €: Hab auch schon ne Weile nicht mehr gezockt, schein aber noch nicht gebannt zu sein. Irgendwas muss bei dir falsch gelaufen sein.

      €2: Vergiss es, les dir das durch. Trotzdem Hf im Singleplayer.

      und wieder einer weniger!

      hi all,
      ich kenne knauser zwar net aber ich bin einfach der meinung: wieder einer erwischt worden! :)

      Ich spiele schon seit beta 1 und wir hatten von anfang an das problem das manche leute meinten "andere übervorteilen" zu muessen....
      ^^was soll der muell?

      kein vac & co spricht bei aenderungen der config im rahmen des legalen an... also warum die diskusionen ueber warum wieso weshalb....

      vac sammelt sogar bei unstimmigkeiten und sperrt erst wenn es definitiv so ist.... (ist ja auch gar nicht anders realisierbar, weil wie hier schon erwaehnt sonst tsd. kaemen und meinten sich wieder freischalten lassen zu muessen)

      fazit: neues HL2 kaufen, neuen account und NICHT MEHR CHEATEN!

      cya
      I hate Cheaters! (Don´t worry be happy!! - Das leben ist schon hart genug!):rasta:
      Finde gut das mir ein paar Leute glauben, aber das ist auch egal. Fakt ist das der Account futsch ist. Ich denke auch nicht das die den wieder freischalten werden, aber ich werde alles probieren.

      Habe wirklich gern aufm Bohramt gezockt, aber das ist wohl vorbei. schade X(

      habe mal mein config begefügt. Ich will damit hier nicht bewirken das mir jeder glaubt das ich nicht Cheate. Aber vielleicht fällt jemandem was auf.
      Hi!

      Die Punkte sagen glaube ich nichts übers cheaten aus, sondern einfach nur wieviele Punkte Du in den HL-Stats hattest, als Du gebannt wurdest.
      Viele sind bei 1000, weil das der Anfangsstand ist und die sofort aufgefallen sind.
      Andere haben weniger, weil sie vielleicht eine zeitlang verloren haben und sich dann dachten, ach, mach ich doch mal nen cheat an.

      Du warst halt schon sehr gut, als VAC auf Dich aufmerksam geworden ist (warum auch immer).
      Wenn ich ehrlich bin hab ich eh NULL Vertrauen in VAC. Wie kann es denn sein dass sich in den letzten Wochen etliche Cheater mit offensichtlichem Ruckelbot aufm Amt bewegt haben und bei denen hat VAC2 nix... aber auch gar nix unternommen. Ich mein wenn ein Ruckelbot so offensichtlich ist erwartet man von einem System dass sich grossmundig "Valve Anticheat o.ä.) nennt die SOFORTIGE Bannung. :rolleyes:

      Anstelle dessen werden Leute wie du Knauser gebannt. Ich will nicht sagen dass du nicht gecheatet hast... aber wie will so ein System nen Cheater erkennen wenn es nicht mal einen dämlichen Ruckelbot erkennt. Die absolut billige Ausrede von Valve "es kann durchaus sein dass man erst nach ein paar Wochen den Ban hat" zeigt nur wie unsicher das ganze System ist. Es will mir schlicht nicht in den Kopf gehen wie man mehrere Wochen braucht um nen Ruckelbot zu bannen!!! :ill:

      Ich kann mich so langsam nicht mehr des Gefühls erwehren das Valve es nötig hat dass etliche Leute ein neues HL oder HL2 Pack kaufen. Dies erreicht man doch am einfachsten mit nem Ban einer bestimmten ID, vorallem wenn es sich noch um einen älteren Account handelt. Sogar die Bullen stellen ja heute Radarfallen oft an Stellen auf an denen die Gefährdung klein ist aber ein grosses Verkehrsaufkommen haben anstelle von den wirklich gerfährlichen Orten. Logisch denn an verkehrsreichen Stellen lässt sich viel mehr Geld abkassieren als an wirklich gefährlichen nicht so viel befahrenen Stellen. X(

      VAC2 ist in meinen Augen nur das laute Singen im dunklen Walde, denn es beweist mir Tag für Tag dass es unfähiger, lächerlicher Schrott ist. Es würde mich auch nicht wundern wenn VAC2 nur ne riesen Show wäre und faktisch sowie technisch gar nicht existieren würde.

      Diese Zeilen haben wenig mit dem Fall Knauser selbst zu tun. Der Unmut über diese Zustände hängt mir schon seit Monaten ausm Hals. Ich werde in den nächsten Tagen Valve mal ne Mail schreiben. Ich weiss dass es nix bringen wird, aber der Frust muss mal raus und dies hier ist nur die "freundliche" Version des Textes den sie erhalten werden. :grumble:

      Btw: Würde mich nicht wundern wenn ich ein paar Wochen nach dieser Mail auch ein VAC ban wegen cheatens hätte! :lache:
      :frosch: :crazy:
      Cheatspecial Teil 1 - Interview mit uall

      Das passt hier gerade irgendwie rein ... Finde es ziemlich "nett" das Interview :)

      Und froschi, bleib ruhig, sonst bekommste noch ne Herzattacke ... :) Aber recht hast du allemal, zeigs ihnen :P


      Dennoch glaub ich nicht das der Knauser "unschuldig" gebannt wurde ... :D Kann mir nicht vorstellen das VAC bzw Valve einfach mal aufn Knopf drückt und ein paar bannen lässt, weil es lustig ist ...



      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von icedeviL
      Cheatspecial Teil 1 - Interview mit uall


      Das passt hier gerade irgendwie rein ... Finde es ziemlich "nett" das Interview :)
      :ill:

      Original von icedeviL
      Und froschi, bleib ruhig, sonst bekommste noch ne Herzattacke ... :) Aber recht hast du allemal, zeigs ihnen :P


      Wegen so was krieg ich noch lange keine Herzattacke... da brauchste dich gar net zu freuen mich wirste net so schnell los :P :D

      Original von icedeviL
      Dennoch glaub ich nicht das der Knauser "unschuldig" gebannt wurde ... :D


      Ich kann mir da kein Urteil bilden, da ich ja erstens keine Demo hab und zweitens der Zeitpunkt oder die Zeitspanne in der das angebliche cheaten stattgefunden haben soll für mich nicht einsehbar dokumentiert ist. Ich hab aber deöfteren gegen Knauser gespielt, mir war nie was aufgefallen.

      Original von icedeviL
      Kann mir nicht vorstellen das VAC bzw Valve einfach mal aufn Knopf drückt und ein paar bannen lässt, weil es lustig ist ...

      greetz ice


      ... ich mir aus genannten Gründen schon :lache:
      :frosch: :crazy:
      VAC ist nicht in der Lage alle Cheats aufzuspüren.

      Ich cheate nur und das schon seit über 3 Jahren. Auch auf dem BA und nichts passiert. Auf Noobservern mach ich extra manchmal ne Fackel an und was haben mir schon Leute mit Demos an Steam schicken und so weiter gedroht.

      Alles Blödsin. Einmal vor ca. 1 Jahr hatte mich VAC mit einem üblen Aimbot erwicht. Aber der war auch nicht secure. Die Cheats, die ich heute benutze sind alle VAC secure und funzen vollkommen.

      Und wers nicht glaubt....mir eh latte. Aber warum gibt es überhaupt so viele Cheater? Wenn VAC funzen würde, gäbe es diese und andere Diskusionen erst garnicht.
      Original von esox
      Lol,

      wer soll den gebannt werden???? Glaubst du ich nehme einen Nick, mit dem ich auch zocke?

      Es gibt paar Esox. Bannt am besten alle. Nur mich habt Ihr dann immer noch nicht dabei.

      Außerdem habe ich etliche Acounts. :lache:

      kleiner reiches kind, das lust hat accounts zuverschenken?

      spinner!



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)