VAC hat mich gesperrt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Naja, mir macht schon etwas sorge wenn er sich hier rumtreibt und sachen erzählt wie man muß nur mehr oder weniger aufpassen das man nicht immer nr.1 ist. soll man dann davon ausgehen das alle/viele die oben stehen, vielleicht er, cheaten? er bringt damit andere, ehrliche spieler in veruf. man sollte hoffen das er nur das labert was er ist, müll. und hoffen blöd wie er ist hat er nur dreck gelabert und nur den einen steam account, und verschwindet hier.
      Ich kann dich nicht verstehen esox, irgendwie scheinst du nur einen dicken schaden zu haben,und dich in dein betrügerwelt gut zu fühlen. Das straft dich zwar nicht, aber sagt etwas über den charakter. der kommt immer raus, darum kann man wohl davon ausgehen das es das leben zu recht nicht sehr gut mit dir meinte, und dir das betrügen hilft irgendwie am leben zu bleiben.
      Aber sei ehrlich, hättest du nicht so viel angst vor tod und schmerzen hätteste dich wohl schon längst umgebracht. Und wo es dann für dich hingeht weißt du auch.

      Also, hau ab und komm nie wieder.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von esox
      aufzumichen

      erwicht


      :rolleyes: "erik kommt nach hause, guckt auf den tich! kein fleich, kein fich, komich nich?"


      cs macht dir kein spass, deshalb cheatest du! buahahahaa ... selbstgeißelung? ich zock kein spiel was mir keinen spass macht. aber naja ... :>



      zum knauser:
      mit dem zock ich seit source raus ist. ehrlich gesagt war der nie auffällig. hatte ab und an mal ne gute runde, das war es aber dann auch. da steh ich ja noch mehr unter verdacht. :) und btw vac fehlbans sind ja nicht gerade ausgeschlossen ...
      Original von [2F2F]Dr.Knauser
      Ich werde denen auf jeden Fall schreiben. Ich will wissen warum das passiert ist. Das müssen die mir ja sagen können.
      Kannst den Schriftverkehr mit Valve ja hier veröffentlichen, es ist aber sehr unwahrscheinlich das Valve einen konkreten Grund nennt.Die werden dir vielleicht einen allgemeinen Hinweis auf VAC geben, mehr nicht. Valve wird nichts über den Entdeckungsmechanismus verlauten lassen, was auch logisch erscheint.
      Kein Unternehmen erzählt was über die Wirkungsweise seiner Sicherheitssoftware, zumal Valve ja einschlägige Erfahrungen mit Hackern hat. Die werden nen Teufel tun, gesperrte Asccounts mit techn. Details zu begründen. Das wäre ja dann wie ne Bedienungsanleitung für die Cheatcoder, ich weiß jetzt garnicht genau ob son Ban permanent oder zeitlich befristet ist. Wird son gesperrter VAC Asscount immer noch nach 12 Monaten entsperrt?
      Original von esox
      Also muss man einfach mal etwas inteliegent cheaten und nicht immer auf der 1 sein. Aimbot ist bei euch auch tabu. Das fällt ja sofort auf. :]

      Und beim BA gehts mir darum, wann ich mal erwischt werde. Aber bisher fehlanzeige.

      Den alten Age habt Ihr damals meiner Meinung nach umsonst gebannt. Und die, die wirklich ewig cheaten, erwicht Ihr nicht....lol 8)
      Weiß jemand wen der mit "alten Age" meint?
      Ba zwingt die Cheater zu Intelligenz :lache:
      irgendwie kann man ja keinem mehr trauen, hab mir eben mal die banlist mit den begründungen angeschaut. ich wußte gar nicht was es alles für cheats gibt. Ich hab häufiger schon einfach mal jemanden des antiflash cheat( so nannte ich ihn) verdächtigt(eigentlich aus spaß). und jetzt muß ich feststellen, den gibts ja wirklich. und es ist mir schon soooo oft passiert das ich jemandem ne flash vor die füße geworfen habe, und der war offensichtlich nicht geblendet. Spieler mit denen ich oft aufm ba spiele. und diese spieler werden auch von anderen immer wieder gefragt warum sie da nicht geflasht waren.
      ich weiß aus eigener erfahrung das man ja nicht immer vollständig geblendet ist, aber geheuer ist mir das nicht mehr. man kann ja jetzt auch nicht jeden verdächtigen, aber auf jeden fall trübt es den spielespaß. ich hab zB. gar keine ahnung woran ich erkennen soll das jemand cheatet, und wie er cheated. was soll man da machen???
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Zahni
      Original von [2F2F]Dr.Knauser
      Ich werde denen auf jeden Fall schreiben. Ich will wissen warum das passiert ist. Das müssen die mir ja sagen können.
      Kannst den Schriftverkehr mit Valve ja hier veröffentlichen, es ist aber sehr unwahrscheinlich das Valve einen konkreten Grund nennt.Die werden dir vielleicht einen allgemeinen Hinweis auf VAC geben, mehr nicht. Valve wird nichts über den Entdeckungsmechanismus verlauten lassen, was auch logisch erscheint.
      Kein Unternehmen erzählt was über die Wirkungsweise seiner Sicherheitssoftware, zumal Valve ja einschlägige Erfahrungen mit Hackern hat. Die werden nen Teufel tun, gesperrte Asccounts mit techn. Details zu begründen. Das wäre ja dann wie ne Bedienungsanleitung für die Cheatcoder, ich weiß jetzt garnicht genau ob son Ban permanent oder zeitlich befristet ist. Wird son gesperrter VAC Asscount immer noch nach 12 Monaten entsperrt?




      Meines Wissens nach nach 24 Monaten...



      Original von Counterstrike.de
      uall: Hier sollte ich vielleicht vorher auf den Unterschied eingehen, warum mich es viel mehr gereizt hat Cheats für C-D anstatt für VAC zu programmieren. VAC versucht einzelne Cheats zu erkennen, mit Hilfe von 'MD5 Checksumme' auf Prozesse oder auf Speicher im Counter-Strike-Prozess selber. Ausserdem benutzt VAC sogenannte 'String Scans', bei der einfach nach Text gescannt wird, wie z.b. 'OGC xx by uall'.

      Wer Lust hat kann ja die original opengl32.dll in den CS Ordner kopieren und den Dos-Header (This program must be run under Win32) mit einem Hexeditor abändern. VAC1 wird das erkennen und denjenigen bannen. Zum Glück benutzt VAC2 diese Technik, wenn man sie als Technik bezeichnen kann, nicht mehr.


      Naja, dass VAC2 durch irgendwelche Modifikationen an
      der Config bannt, würde ich komplett ausschließen. Im
      CounterStrike Source sind funktionen, die als Cheat
      "deklariert" sind auf secure Servern deaktiviert...
      Z.B. war meine CSS-Config extrem modifiziert um mehr
      fps auf meinem uralt-System zu bekommen. Nach ein
      paar Updates wurden aber Befehle als "Cheat" eingestuft.
      In der Console erscheint dann etwas von wegen
      "Diese Option ist nur auf Server mit sv_cheat 1" verfügbar.

      VAC bzw. VAC2 überprüfen nur externe Programme die
      laufen bzw. sich im speicher befinden... Nun kann es
      eventuell sein, dass Du:

      - einen modifizierten Treiber benutzt?!
      - Programme die den Speicher verändern ausführst?
      - Spezielle Komponenten im System, die den "RAM"
      kontrollieren?!
      - Eventuell einen Cheat nur mal testen wolltest?! Ihn
      lokal benutzt hast? Und vergessen Deinen lokalen
      Server ohne VAC zu starten???

      Naja, ich möchte nicht ausschließen, dass es auch VAC2
      Fehlbans gibt... es gibt zu viele Programme, die eventuell
      einen Dienst installieren, der ähnlich heißt bzw. der den
      Speicher modifiziert...
      aber kann ich auch nicht mit Sicherheit ausschließen, dass
      Du, Knauser cheatest... Wenn ich mir das Interview mit uall
      auf CounterStrike.de durchlese, kann ich mir bei
      NIEMANDEM mehr sicher sein, ausser bei mir selbst:


      Original von Counterstrike.de
      Ich kenne einen bekannten Spieler, der auf Lan cheatet und (ich nenne jetzt nicht die Lannamen) auch unter den TOP 3 zu finden ist. Wenn man hinter ihm sitzt merkt man es gar nicht. Selbst dem Gegner fällt es nie auf - wer cheatet denn schon auf Lan? Aber wenn man sich dann die Demos zuhause anschaut, merkt man den Aibmot doch schon. Bei den Spielen geht es dann auch um das Preisgeld und die NGL Punkte. Je mehr zu gewinnen ist, desto höher das Risiko. Aber manche lieben es anscheinend :)


      Ich muss gestehen, ich empfinde keine Abneigung gegen
      diesen uall... er schreibt vernünftige Sätze und drückt sich
      gewillt aus... besser wie so einige Kiddies...
      Aber andererseits raubt mir dieses Interview den letzten
      Bock den ich auf Multiplayer-Spiele hatte.

      Wieviele ESOX sind bei uns unterwegs?
      Hat der Spieler gerade einen run oder an?

      Wir erkennen leider wirklich nur die Cheater die es
      offensichtlich tun. Wenn sich ein intelligenter Mensch
      wirklich hinsetzt und "intelligent" cheatet, merken wir
      es leider nicht... Naja, ich bin froh dass ich hier in Aachen
      eh nicht zocken kann... ich könnte es nicht geniesen...
      Original von Ischbaal

      und es ist mir schon soooo oft passiert das ich jemandem ne flash vor die füße geworfen habe, und der war offensichtlich nicht geblendet. Spieler mit denen ich oft aufm ba spiele. und diese spieler werden auch von anderen immer wieder gefragt warum sie da nicht geflasht waren.
      Du weißt aber, dass man sich auch umdrehen kann (oder in eine Nische/Ecke gucken)?
      z.B. auf Italy, wenn die CTs im Haus zwischen den beiden Basen den Raum flashen, in dem die Terrors sitzen, um ihn dann zu stürmen und zu sterben, werde ich als Terror regelmässig gefragt, warum ich nicht blind war. :lache:
      Ich guck mir einfach die rechte Ecke an, wenn die Flashes geflogen kommen. ;)
      Dann brauch' ich die CTs nurnoch einzusammeln. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ja klar weiß ich das. hab doch geschrieben das ich weiß das man nicht immer vollständig geblendet ist. Aber es gibt andere Maps/Situationen wo das nicht so einfach ist und wo es mir wirklich spanisch vorkommt. und wenn man dann auch noch liest das der selbe von anderen immer wieder (4x) gefragt wird ob der denn nicht blind war ist es schon seltsam. Oft kommt auch nur ein "nö :-)" oder so. Was soll man machen, das einzige was ich mit cheaten jemals gesehen habe war das Bild aus dem thread "cheater enttarnt cheater". Wenn man selbst mal cheats ausprobiert/benutzt hat weiß man was möglich ist, und kann so vielleicht auch cheater erkennen. Ich als jemand der gar keine Ahnung vom cheaten hat kann das nicht. Ich bin kein guter Spieler, das stört mich auch nicht, manchmal läuft es ja ganz gut, aber auch ich spiele oft mit den topleuten zusammen aufm server. Naja, jetzt muß ich mich ja jedes mal fragen wenn ich da getöted werde "war das auch alles sauber?" und wenn ich mal einen erwische muß ich mich fragen "wollte der jetzt nur nicht immer auf platz eins stehen?"

      Und zu dem Interview mit uall muß ich auch sagen das ich nix für ihn übrig habe. Also für mich ist und bleibt der ein Arsch. Was soll daran ne herausforderung sein immer wieder den neusten cd zu hacken? So ein schrott, soll er doch an der entwicklung mitarbeiten damit es nicht gehackt wird. Und wenn er von finaziellen interessen spricht...wer bezahlt ihn denn fürs hacken? Und ist sowas nicht generell illegal? Ach herje, ab heute nur noch Siedler 4 und sim city.....
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Ischbaal

      Oft kommt auch nur ein "nö :-)"
      Joa, ich liebe diese "Ich bin der freundliche Cheater"-Smilies. :ill:
      Ob jemand einen Flash-Hack hat, sieht man logischerweise nur, wenn man ihm zusieht.

      Das Interview lese ich mir garnicht erst durch.
      Was interessiert mich das Gewäsch von Minderbemittelten...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ob ich vielleicht nur labere ? Gute Frage.

      Warum sollte ich ? Mich regen nur diese ganzen Diskussionen auf. Und ja, auch bekannte Leute cheaten aufm BA. Ihr erinnert euch sicher noch an den Admin mit dem Aimbot auf Dust. Name fällt mir nicht mehr ein.

      War halt etwas unvorsichtig der Jung aber, hat er es eben übertrieben. Hätte er es nicht so drauf angelegt……vielleicht währe er ja heute noch Admin beim BA. Die Gier war nur bei ihm etwas zu hoch. Mein Bann durch VAC war auch nur deshalb möglich, weil der Hack nicht secure war. Das heißt natürlich auch, das VAC schon in der Lage ist Cheats zu detekten.

      Aber eben nur die schlechten bzw. ( plumpen / nicht VAC secure )

      Ich könnte jetzt zum Beweis jedem ein 1 vs. 1 anbieten aber wozu ? Wer's trotzdem braucht kann sich ja melden.

      Übrigens bin ich auch ohne Hacks nicht gerade der schlechteste aber mir macht zocken halt nur mit Cheats Spaß. Ist vielleicht krank.....ist aber so. ohne Hacks wird man eh nur verarscht.

      Ich schicke auch jedem der gerne mal gegen seine Bots was testen will einen guten Hack zu. Pm reicht.

      Ich kann mich hier outen und habe da keine Probleme mit. Ich stehe dazu. Im Gegensatz zu den meisten anderen. Und was haben alle gegen Steam gewettert, als es kam. Wer cheatet zeigt so wenigstens, das Steam keine macht über uns hat. Und wer hat den heute noch Angst vor einem Bann. So viele Id's wie ich habe...da sollen die mich ruhig mal bannen. Aber es passiert ja eh nichts.

      Und aufregen ist eh fürn Arsch, weil solange es Onlinegames gibt, wird gecheatet was das Zeug hält.

      Wer das nicht akzeptieren will, darf halt nur im internen Netzwerk zocken. :D
      @thread--> Requiem spielt so weit ich weiß 1.6, du css, das BA bietet mehrere Server an.

      Und @ Requiem Recht haste, hätte mir das Interview besser auch gespart.

      und @ Requiem 2

      geposted von esox "Ich schicke auch jedem der gerne mal gegen seine Bots was testen will einen guten Hack zu. Pm reicht. "
      auch wenn er hier was von Bots schreibt, aber wäre das nicht langsam mal genug den störenfried zu beseitigen?
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      ESOX einstellung ist doch das letzte :( ,
      traurig das es solche Menschen gibt.

      Ob jetzt Cheater unterwegs sind oder nicht, ich kann es nicht mehr hören. Wenn ich auf den Server komme, mag ich nur meine Spielsucht ausleben und mich mit netten leuten unterhalten.
      Dabei ists mir egal ob ich letzter bin oder nicht. ( Aber min 1 Frag sonst schäme ich mich ) :D

      Wenn einer meint er muss "unerkannt" Cheaten, soll er doch :( Ich werde mir aber weiterhin den Spaß nicht nehmen lassen Fair zu zocken.
      Wenn ein Verdacht besteht, Demo machen usw.. das muss genügen.

      Zum Thema Antiflash Cheat :
      Ich Spiele seit Beta cs. Zwar anfangs nur im Lan, aber die Maps ändern sich dadurch ja auch nicht. Wenn ich z.B. in einer bekannten Map geflasht werde, schiesse ich ungefähr in diese Richtung wo einer kommen könnte.
      Was nicht selten mit einem Luckheady belohnt wird. Es ist zumindest bei CSS doch so das Aim und Luck sehr nah beinander sind ( siehe Bild ). Da muss es doch nicht gleich immer Cheaten sein. Vielleicht will sich Esox doch nur wichtig machen :O

      Das Bild entstand kurz nach einer Flash, als ich nachgeladen und wieder langsam etwas sah.
      Divot sah ich nicht nur seine Flash :)

      Ich lasse mir den Spaß am Fairplay doch nicht wegen sowas nehmen. KEINE MACHT DEN CHEATERN!