Wuschel als Admin

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wuschel als Admin

      Hoi, beim durchforsten im Internet bin ich doch auf diesen netten Thread gestossen:

      bohramt.de/thread.php?threadid…7a6be3b6c4cfd25c29184b6b5

      und frage mich ernsthaft was Leute wie Wuschel der Killerkuschelkater eigentlich für schwere Egoprobleme haben. Er schreibt das ich angeblich über HLVoice H****sohn gesagt habe, das Problem an der Sache ist nur das über meine Onboard Soundkarte HLVoice im Sprechmodus nicht funktioniert.

      Soviel zum Thema neutrale Admins und Spieler die es wagen einfach nur besser zu sein als andere.

      Denkt einfach einmal darüber nach ob solche Wannabes wirklich gut für euren Ruf sind.

      In diesem Sinne

      Ch1LLkröte
      Hab drüber nachgedacht, und bin zu dem Entschluß gekommen das Wuschel keine Wannabe, aber gut für den Server ist.
      Ich meine ich kann mich auch noch an Dich erinnern, ist aber schon was her und es war recht spät. Du hattest doch auch noch nen Kameraden dabei, der noch versucht hat das für dich zu Bügeln? Naja, egal. Viel spaß noch beim durchforsten alter Förster.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Nicht? Ok, meine schuld, hab ich mich vertan.
      Aber ich kenne Wuschel auch schon länger und spiele oft mit ihm. er ist also auf keinen Fall jemand der einfach so leute sperrt. Und erst recht nicht nur weil sie besser sind als er. Also muß ja schon was vorgefallen sein.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Warum heisst der Thread "Wuschel als Admin" und nicht "ich wurde ungerechtfertigt gebannt"?
      Warum kommen die Leute hierher und reden lieber den Admin schlecht, anstatt die Dinge sachlich aus ihrer Sicht zu klären?

      Ich finde den Bann ja auch fragwürdig - eigentlich.
      Mit solch einer Herangehensweise bestätigt man ihn allerdings eher. :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      für mich ist das thema durch, du hasst andere spieler beleidigt, andere spieler beschwerden sich über dich....

      du hasst gegen eine aufforderung gehandelt deine Wortwahl zu mässigen.


      Komisch nur, dass sich keiner der beleidigten Spieler in den beiden Threads meldet, weiterhin ist es eigenartig, dass diese Argumentation der angeblichen Beleidigung erst kam, nachdem dir der scharfe Wind entgegenblies, weil allen Leuten der Bann wegen den Stats übertrieben erschien. Ebenfalls witzig ist, dass du keiner deiner erlogenen Behauptungen belegen kannst.


      was das besser spielen angeht, hey man... selbst meine katzen spielen besser als ich... und :P


      Das ist das einzige was in diesem Beitrag deinerseits der Wahrheit entspricht...


      ansonsten hoffe ich eigentlich doch immer relativ fair zu bleiben auf den server.


      Grundlos bannen, Lügen damit der Bann gerechtfertigter erscheint (siehe angebliches H****sohn und das ohne funktionierendes HL Voice...) gehen nicht Hand in Hand mit Fairness, nein.

      und das du beim surfen darauf gestossen bist ... nun sei ehrlich wolltest connecten und dat ging halt nit.

      jetzt kommt dann der ewige lange thread, weil du es ja auch im august gar nit wusstest mit den ban, gelle?

      nun bist der arme powner, der hofft das alle alles vergessen haben, oder?

      oder war es dein kleiner bruder zu dem zeitpunkt?


      Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig zu lügen, ich stiess darauf weil ich nach Serverstats für Ch1LLkröte suchte da fand ich in Google diesen Thread und dachte mir das ich so eine infarme Lüge nicht einfach ignorieren werde, ich hoffe stark das dein Fehlverhalten, für dich Konsequenzen haben wird und du deinen Adminposten berechtigerterweise verlieren wirst.
      Original von requiem
      Warum heisst der Thread "Wuschel als Admin" und nicht "ich wurde ungerechtfertigt gebannt"?
      Warum kommen die Leute hierher und reden lieber den Admin schlecht, anstatt die Dinge sachlich aus ihrer Sicht zu klären?

      Ich finde den Bann ja auch fragwürdig - eigentlich.
      Mit solch einer Herangehensweise bestätigt man ihn allerdings eher. :rolleyes:
      :kor:


      So liebe Chillkröte.. überleg dir mal was du eigentlich tust und wie du argumentierst.

      Du kommst hier an und kritisierst Admins aufs schärfste (Unfähigkeit) und führst angebliche Beweise an die für uns nix aussagen. Mehr noch... du forderst den Admin auf hier seine Beweise darzulegen. Wir können nicht überprüfen ob dein HL-Voice tatsächlich funzt oder nicht, somit auch kein Beweis. Abgesehen davon ist es so dass viele Zogger auf dem Server hier aufm Board nicht tätig sind bzw. manchmal nicht mal von der Existenz des Boards Kenntnis haben.

      Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig zu lügen, ich stiess darauf weil ich nach Serverstats für Ch1LLkröte suchte da fand ich in Google diesen Thread und dachte mir das ich so eine infarme Lüge nicht einfach ignorieren werde, ich hoffe stark das dein Fehlverhalten, für dich Konsequenzen haben wird und du deinen Adminposten berechtigerterweise verlieren wirst.


      1. Lügen haben wir noch weniger nötig...
      2. ... infarme Lügen? Weiss nix von einer "Lügenfarm" bei uns :lache:
      3. ich hoffe stark dass du glücklich im Leben wirst 8)
      :frosch: :crazy:
      so mal ehrlich. Ich spiel zwar kein Source und hab von der Geschichte bis dato auch nichts mitbekommen. Aber die Tour die du hier abziehst, wird zu 100% kein Erfolg haben.

      Original von Ch1LLkröte
      Grundlos bannen, Lügen damit der Bann gerechtfertigter erscheint (siehe angebliches H****sohn und das ohne funktionierendes HL Voice...) gehen nicht Hand in Hand mit Fairness, nein.


      Du glaubst garnicht wie kreativ Leute werden können, wenn es darum geht Entschuldigungen zu erfinden. Aber wneigstens kam mal was anderes, als der Bruder, der den Key mißbraucht hat. Ich denke nicht, dass Wuschel es nötig hat, dich zu (grundlos) zu Bannen. Weil du ihn mit deinen 48 Kills dauernd bloß gestellt hast? Da gibts auf dem Hauptamt weiß aus mehr Spieler, die Wuschel nach dieser Art der Beweisführung bannen müßte, da sie allesamt besser sind als er.

      Ob an dieser Stelle ein dauerhafter Ban gerechtfertigt ist, bleibt dahingestellt. Aber was klar sein sollte, ist die Tatsache, wie man an so eine Situation herangehen sollte. Und den Weg den du eingeschlagen hast, wird dich sicherlich nicht zum Erfolg führen. Warum? Nun, irgendwann ist man es leit, sich mit Leuten zu beschäftigen, die es nicht zu würdiegen wissen, was man als Admin letzendlich auch für sie tut. Man muß nicht meinen, dass jeder Depp beim Bohramt Admin wird, nur weil er 10€/Monat oder mehr springen läßt. Es gibt viele Bewerber und nicht viele werden genommen. Die 10€/Monat werden nicht bezahlt um Leute über den Server zu slappen, grundlos zu bannen oder aber einfach zu kicken, weils ja ach so lustig ist. Nein, mit diesen 10€ bezahlt man seinen Beitrag zu einer tollen Communitie, die man auf die Weise unterstützt.

      Wer meint, ein Admin auf dem Server zu sein, wär ein Geschenk der Götter, dem soll gesagt sein, alles hat auch seine Schattenseiten. Ungestörtes Daddeln ist nicht möglich. Da wieder Leute die wiederholt absichtlich TAs/TKs begehen. Dort Leute, die sich untereinander per Voice/Chat am fetzen sind, dann wo anders ertönt es dann, "Admin, mach ma Azze!". Ja auch das versuchen wir zu erledigen. Und zu guter letzt die achso stylischen Typen mit ihren Nicks alla §"$NUZ§$ und NOOBF!cker und und und und. Aber irgendwann ist auch mal Schluß. Ich komm abends von der Arbeit, hab wenig Zeit zum Daddeln und wenn ich dann auf dem Server bin und Leute verstoßen gegen die Serverruls gibts ne Ermahnung, dann nen Kick und evtl nen Ban. Dieser Ban kann auch direkt erfolgen, je nach schwere der Tat. Soviel zum ganz normalen Admin-leben auf dem Server


      Original von Ch1LLkröte
      Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig zu lügen, ich stiess darauf weil ich nach Serverstats für Ch1LLkröte suchte da fand ich in Google diesen Thread und dachte mir das ich so eine infarme Lüge nicht einfach ignorieren werde, ich hoffe stark das dein Fehlverhalten, für dich Konsequenzen haben wird und du deinen Adminposten berechtigerterweise verlieren wirst.


      Genau, wir vom Bohramt lügen und ständig eins in die Tasche, deswegen sind die Server auch stets gut besucht und das Forum so prall gefüllt. Warum? Weil wir die besten Lügner sind, die es gibt. Im Internen kann man nichts lesen ohne ständig darüber nachzudenken, ob wieder ne Lüge ist. Wuschel hat sich toll integriert. Da sehr wenige Beschwerden vom Sourceserver auftauchen, kann man vermuten, dass nahezu alle Spieler mit Wuschels Art und Weise einverstanden sind und kein Problem haben.

      Original von Ch1LLkröte
      Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig zu lügen, ich stiess darauf weil ich nach Serverstats für Ch1LLkröte suchte da fand ich in Google diesen Thread und dachte mir das ich so eine infarme Lüge nicht einfach ignorieren werde, ich hoffe stark das dein Fehlverhalten, für dich Konsequenzen haben wird und du deinen Adminposten berechtigerterweise verlieren wirst.


      Ich denke, dass wird sicherlich nicht passieren. Begründungen dazu wirst im obriegen Teil dieses Beitrages zu hauf finden.
      Erstmals vorweg muss ich den beiden anderen Leuten sagen, dass die Kritik einzig und alleine dem Verhalten von Wuschel gilt und nicht euch 2en, es war auch immer die Rede von ihm...


      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      naja.....

      sry

      :lache:


      schön das du die Smiley Funktion gefunden hast, an deiner armseeligen Argumentation ändert das trozdem nichts.


      wird wohl ein thread des monats-kandidat werden.

      tut mir ja leid deine uneinsichtigkeit, fakt ist das böswillige beleidigen von mitspielern ist nicht gern gesehen.


      Grundlose Banns haben nichts mit Uneinsichtigkeit zu tun. Die Beleidigungen hast du immer noch nicht belegt. Nur um deine Defizite in Sachen Rechtssprechung hier in Europa etwas zu kompensieren, die Beweislast liegt beim Kläger, aber ich warte ja gerne das du einmal etwas belegst, nur habe ich irgendwie das Gefühl das da nichts kommen wird?


      nach monaten ankommen um sich rauszuwinden ist da auch verkehrt.

      tut mir nicht leid und nicht weh.


      So wie ich das hier mitbekommen habe, müssen immer Demos, Screenshots, Zeugen etc. für einen Bann vorhanden sein, stellt sich wieder einmal die Frage wo die wohl sind, schön langsam sollte es ja jedem auffallen das du dich windest wie ein Wurm.



      Übertrag des satzes aus dem Ban-Thread :
      "als ich das nicht mehr anhören wollte, machte ich ihn auf die kd regel aufmerksam und beliess es heute morgen ertsmal dabei."


      Na bitte geht doch, endlich rückst du mit dem ehrlichen Grund heraus, ihr solltet einmal eure "Regeln" gründlich überdenken, ist schon irgendwie witzlos jemanden zu bannen weil er zu gut ist...



      In diesem Sinne

      Ch1LLkröte
      Original von Ch1LLkröte

      Übertrag des satzes aus dem Ban-Thread :
      "als ich das nicht mehr anhören wollte, machte ich ihn auf die kd regel aufmerksam und beliess es heute morgen ertsmal dabei."


      Na bitte geht doch, endlich rückst du mit dem ehrlichen Grund heraus, ihr solltet einmal eure "Regeln" gründlich überdenken, ist schon irgendwie witzlos jemanden zu bannen weil er zu gut ist...



      In diesem Sinne

      Ch1LLkröte


      oh diese Regel ist genauso unerläßlich, wie der Rest der Regeln.
      Highskill-Server gibts wie Sand am Meer, da können die guten Spieler spielen .... Hier ist Fun angesagt und da hört kein alles tötende Fragmaschine hin. Das leuchtet doch ein oder?

      *** EDIT ***
      achso, subtile Angriffe auf Wuschel werden dich hier auch nicht zum Erfolg führen. Das ist nicht der Weg den du einschreiten mußt, um Erfolg zu haben. Dein jetztiges Verhalten unterstreicht nur das, weswegen Wuschel dich gebannt hat. Einfach mal nen Gang runterschalten und es vielleicht auch mal freundlich versuchen?! Schonmal drüber nachgedacht?!
      Original von MC Stoned Frog
      ... so der kannl sich mal im Sandkasten austoben für 7 Tage! :kg:

      Finde ich "mal wieder" nicht gerechtfertigt ... Er hat doch recht, ihr Admins müsst dafür sorgen, das jemand nicht grundlos gebannt wird ... Und ohne Beweisse ist das für mich ein "grundlos ban" ... Weiss nicht wie es bei CS:S ist, aber bei 1.6 nimmt man auch das Gelaber auf, wenn man ne Demo macht ... Doch keine Demo vorhanden ... Kein "Zeuge" der was dazu sagen kann ... Und dann kommt auch noch der Frosch und sperrt den gebanten in den Sandkasten ... Das doch kacke :] Das man sich dann ein wenig aufregt, wegen einen grundlos ban ist doch auch normal, also seht das doch nicht so eng ... So kleine stichellein gehören nunmal dazu :)

      :frosch: :sniper2: Froschsalat :P



      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Um entbannt zu werden wahr das wohl klar ein falscher Weg Ch1LLkröte. Hättest auch ein einfacheren Weg wählen können, darum glaub ich auch das du dich nicht Grundlos aufregst. Wenn Wuschel recht hat mit dem was er sagt ist der Bann nartürlich gerechtfertigt. Leider gibts keine Beweise dafür also steht Aussage gegen Aussage.....und in Zweifel bla bla bla. Mit deiner Thread Eröffnung hast du Dir leider gleich selber ein Bein gestellt. Warum du jetzt im Sandkasten bist weiss ich auch nicht cya..... 8)
      So kleine stichellein gehören nunmal dazu
      ;)

      So ein Auftreten brauchts nicht. Ist eine absolute Respektlosigkeit wie er über Wuschel und die Admins herzieht!!! (infarme Lügen, Wurm winden, armselige Argumentation etc.)

      Ausserdem ob, wann und warum wir unsere Regeln überdenken ist Sache der Chefetage mit allfälliger Befragung der Meinung der Admins.

      Finde ich "mal wieder" nicht gerechtfertigt ... Er hat doch recht, ihr Admins müsst dafür sorgen, das jemand nicht grundlos gebannt wird ... Und ohne Beweisse ist das für mich ein "grundlos ban" ...

      wir müssen gar nix... wir DÜRFEN das für EUCH Zogger tun 8)


      :cook: :sniper2: Icebein :P :lache:
      :frosch: :crazy:
      Is doch eh ein server, den die bohramt leute finanzieren,
      also herrscht meines erachtens nach sowie so das Hausrecht.

      Und wenn wuschel meint, dass ein spieler das vergnügen
      der anderen und sein eigenes stört, kann er ihn des servers verweisen.
      Die härte der Strafe liegt dabei wohl innerhalb seines
      Ermessungsspielraums.

      Und ich habe Wuschel als geduldigen und freundlichen Admin kennengelernt,
      der nicht voreilig bannt.
      Außerdem macht es immer wieder spass mit ihm zu zocken,
      da er ja oft von sich aus map votes macht und keiner deswegen betteln brauch :D