32 m server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wenn ich massengemetzel haben will, spiele ich battlefield 1942... ich stelle mir nur die szenerie von 32 spielern auf office vor... da muss man sich als ct dann ne nummer ziehen, bevor man das gebäude betreten kann, ne? schön in der reihe warten, es kommen alle rein, und nicht wieder raus...:D nö, danke!
      bääh office iss doch schon mit 10on10 überfüllt..... abba manche maps machen mit 16on16 bestimmt gaudi..... allerdings isset richtich dass man da nich unbedingt taktisch denken sollte

      naja ich werd mir mal demnäxt diese 32er server von aki reinziehn wenn da mal was los iss
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von g0n
      okay...zugeständnisse müssen sein: militia und siege sind der hammer auf nem 32er server! aber auch nur weil sie so schön weitläufig sind...


      militia.... muahahaha

      die erstn drei runden wird jespart un denn spieln da 16 awps jechn 16 awps........ okay ett jibt och n paar varückte (meinaeina zb) die sich da ne ak oda sig oda m4 oda steyr koofn..... tja... aus fehlern lernt man :(
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich hab erst 4-5 mal auf nem 32er server gespielt ...is irgendwie anders .....aber man hat mehr möglichkeiten seine stärken zu entfalten weil nicht gezwungen iss ne bestimmte ecke zu decken weil es sonst keiner macht sondern kann sich der gruppe anschliessen die einem am ehesten liegt

      mir gefällt es.......und wenn man es eintauscht gegen server auf denen sowieso nix los iss hat man denke ich wenig zu verlieren

      da ich aber nen sparfuchs bin und keinen pfennig zahle hab ich da wohl nix mitzureden lol

      aber finde iss trotzdem ne gute idee von akira
      Original von Akira E.Y.
      Du wirst nicht mehr mit dem nachladen fertig? heisst das du bist mitten im Spiel es geht ab und dein Koerper schickt dir Adrenali kicks , Na hEr da damit!!.
      193.79.179.60:27015 DUSTy dunes in Holland 213.202.204.199:27015 DUSTy dunes in Germany,, alle standart maps laufen mit 32 mann, auf den beiden servern oben laufen mittlerweile au oft neue maps die mann sich downloaden muesste, aber ihr solltet ma reinschauen falls die standart maps laufen CD req. Nova deine Argumentationen verstehe ich nit. 16 mann team- heisst fuer mich mehr deckung fuer jeden. Da die Teams durch das ptb gesteuert werden, duerfte die Anzahl(weil relativ) eh keine rolle mehr spielen. Die Teams teilen sich auf in jede Taktich wichtige ecke der map, ( Radar exist!). 2In jeder map kann mann sofort sterben. Dein 3 Argument im m teil, ?? verstehe ich nit , beim map change is man immernoch im slot und wenn mann wählen kann mann wählen. 4. Wer hat kein DSL und spielt CS, dann sich wundern über ping? Fuer mich heisst n 32 mann Server - aktion ,Ehrfahrung gewinn an taktischen moeglichkeiten, und ne menge Spass mit nem Haufen Stammies.


      ich meine damit wen die map nur für 20 spieler ausgelegt
      ist. und du nicht unter die 20 leute reinkommst bei map wechsel kannst du nicht mehr spielen das habe ich oft erlebt dann musst du zuschauen auf einen 32 ma server weisst du jetzt was ich meine.

      aber egal ich wäre dafür weil ihr habt recht die anderen server sind eine reine geld verschwendung es spielt dort
      niemand