ich cheate, bitte überführen sie mich! ^^

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ich cheate, bitte überführen sie mich! ^^

      bohramt.de/thread.php?threadid=8103&boardid=61

      bitte die demo dort anschauen und sagen, ob eindeutig wallhack oder aimbots zu erkennen sind, danke. :)

      bin mal gespannt, wer wohl als erster die völlig irrsinnige behauptung bringt, es wäre vielleicht doch mehr als ein etwas hakeliges aim in einer 10-seks-demo nötig, um eindeutiges cheaten bei einem spieler nachzuweisen, der ne kill/death-ratio von 1,2 : 1 hat und seit 3 jahren dieselbe steam-id benutzt. =)
      Du hast doch schon nen eigenen Thread. Warum machste denn nen neuen auf?
      Ich hab mir schon letzte Nacht deine Demo angeschaut. Ich kann dich echt nicht verstehen. Und das nachdem du ja auch erst kürzlich entbannt wurdest. Was gar nicht so lange her. Die KDR ist doch kein argument. gibt halt auch schlechte cheater.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Bei einem Punkt muss ich dir recht geben ... Ja, die Demo ist recht kurz und mir wär es auch lieber gewesen wenn man noch 2,3 oder 4 Runden mehr sieht ... Dennoch finde ich dein "Spielverhalten" sehr komisch. Aber das steht ja auch schon im anderen Thread ...


      Bekomm ich auch 0 Punkte ?

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      ne, du kriegstn halben.

      der wille is ja da, nur etwas inkonsequent ausgeführt. ^^

      icedevil 0,5
      ischbaal 0

      axo und noch was @ischbaal:

      ich bin seit monaten stamm-spieler aufm bohramt gewesen, jeden tag zock ich da.
      sich jetzt auch noch hinstellen und mich als permanenten cheater bezeichnen, wo du noch nich 1 runde mit mir gezockt hast, find ich ja sogar noch geiler.

      übrigens witzig, dass ich son krasser cheater bin und alles, was req nach der überwachung zustande kriegt an demos, is diese eine stelle da.

      also wenn das beste, was er an beweisen anzubieten hat, so lau is, dann bedeutet das, dass der rest erst recht unverdächtig war....klingt das zumindest logisch für dich ice?

      ich hab euch noch nicht aufgegeben, hängt euch rein. =)
      Original von EVENT'h{*}RIZON
      ok, der erste kandidat hat sich versucht.

      leider 0 punkte. ^^

      weiter gehts.


      ??? ich hab doch gar nicht versucht und auch nicht nötig dich zu überführen. das hat Requiem doch schon getan :komisch:
      Ich hab auch keine Lust dazu. Das Thema ist ja wohl echt durch.

      Hör mal, ich hab beim letzten mal noch gesagt das ich es was hart finde und war dafür das du wieder spielen kannst. Ohne je 1 Runde mit Dir gespielt zu haben. Vielleicht kannst Du dich daran erinnern. Ich hab auch letzte Nacht noch mit nem Admin gesprochen und mir Demo usw. angeschaut. Die haben ja mehr gesehen als auf der Demo drauf ist. Und so weit ich weiß ist die Demo auch nur gemacht worden, weil Du wieder am flamen warst. Das man dich dan in einem beim cheaten überführt hat war natürlich ein glücklicher Zufall.
      Ich weiß auch nicht warum Du extra diesen Thread hier aufgemacht hast. Man hat sich extra mühe gemacht und deine "Geschichte" in chronoligischer Reihenfolge aufgeführt. Damit konnte sich jeder nen genauen Überblick verschaffen. Sich jetzt über eine zu kurze Demo zu beschweren, wie der Moderator von "Ehen vor Gericht aufzuführen" und hier Punkte verteilen für Überführungsversuche finde ich arm.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      poit = 0 punkte !!!

      weil ... ich hab noch nie "durch" ne kiste geschaut ob dahinter jemand ist.. *um bei deiner argumentation zu bleiben* meinereiner muss da immer drüber oder drann vorbeischauen...

      zappo macht nen schritt bevor du ihn killst..also hast du ihn gehört.. naja ich denke du wusstest vorher schon daß da einer ( und nur einer ) ist ..
      *wieder in der argumentation* wie du ja in der kiste gesehen hast..

      die USP sache ist auch sehr strange.. da schliesse ich mich dem kollegen icedevil an..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      spielt doch keine rolle, was ihr sonst wie gemacht habt oder weiss ich was.
      fakt ist, dass ich noch nie gecheatet habe und alles was ihr als "beweise" anbringt, lächerlich und völlig zweifelhaft ist.
      auf der demo is GAR nix eindeutiges zu sehn, wer was anderes behauptet, isn nub, mehr nich.

      das schliesst euch dann offensichtlich mit ein, sorry.

      dass es etwas "komisch" oder auch mal "verdächtig" ist, mag ja sein, aber sowas passiert oft und vielen leuten, das is zufall, wenn überhaupt.

      mein gott, seid ihr dämlich.
      hätte nich gedacht, dass ihr so unfähig seid, aber ihr habt mich vom gegenteil überzeugt.

      und wenn auf irgendeiner demo was eindeutigeres ist, dann will ich das sehen, denn hier is nur die demo als beweis da.

      sorry, aber da ich nunmal als EINZIGER von allen hier WEISS, was ich gemacht habe, bin ich auch der einzige, der sich ein urteil machen kann.

      diese demo ist ein scherz, der ban auch.

      und du ischbaal und ihr andern cheater-"experten" seid in eurer meinungsbildung scheinbar tendenziös und voreingenommen, ausserdem unfähig.

      glaubts mir einfach. ^^

      ich gebs auch auf mit euch, euch kann man weder mit ehrlichkeit, noch mit logik, noch mit anstand überzeugen, also lass ichs lieber und euch den irrglauben , ich wär ein cheater (rofl, ich cheate um 1:1 kill/death-ratio zu kriegen, genau ischbaal ;D ), und eure eigene dummheit.


      warum soll eigentlich ICH mich ärgern, wenn IHR die idioten seid, is ja wohl quatsch ! eure blödheit is nicht mein problem.

      naja, es hat mich mal interessiert, dass ich hier gebannt wurde, weil ich den server gut fand und die admins kompetent und nett aber inzwischen isses mir echt lieber, dass ich auf eurem deppen-server nich mehr spielen muss.
      bitte lasst mich gebannt, damit ich nicht aus versehen doch noch mal drauf gehe.

      dumme admins, sinnlose bans und arrogantes verhalten leuten mit anderen meinungen gegenüber.

      so, wie ich eure "fähigkeit" nun am eigenen leib erfahren habe, würde ich sagen, dass ich nicht der letzte hier sein werde, der sich über einen falschen ban beschwert.

      und @julie : ich hatte recht, du bist nichts als ne dumme schlampe.

      hf noch auf eurem kleinen kinder-spielplatz.
      und immer wachsam bleiben, die "cheater" sind überall.
      hihi ^^

      der einzige, der mir hier noch halbwegs sympatisch war, ist kater, der hatte mich zwar gebannt, war dann aber freundlich zu mir und hat mich auch entbannen lassen.
      thx dafür nochmal.
      und @alle anderen : ....naja, ich denke, ich hab meinen standpunkt über euch klar gemacht.

      over and out, event.

      p.s.: ich hasse cheater PUNKT!
      Och solangsam mussi ch meienn Senf da auch zu geben..

      Du wurdest gebannt,weil du angeblich gecheatet hast...ok..is nervig kenne ich. Wurde auch mal gebannt (zu Senshi schau). dann hab ichs hier im Forum besprochen und ich wurde wieder entbannt. Du anscheidend auch. Also sei froh und mecker nich so viel rum. Wär ich Admin wärst du schon längst wieder gebannt worde für sone Thread/Post Verschwänderrei...

      Is doch egal ob man dich mal fürn Cheater gehalten hat oder nicht. Fakt ist: Du kannst noch aufs Amt, und dat zählt. Aus basta!
      klar glaub ich dir.. aber in meinem alter glaub ich auch noch an den weihnachtsmann und den osterhasen *deiner aussage zu folge*

      Fakt ist :

      - mehrere Leute halten Dich für nicht sauber, da Deine Spielweise sehr "komisch" ist
      - mehrere Leute haben die Demo geschaut und sehen da eine nicht legale vorteilnahme deinerseits
      - mehrere Leute haben Versucht "neutral" auf Deine Bitte zu reagieren und "vorurteilsfrei" die Demo geschaut
      - mehrere Leute, von denen Du ziemlich "nichts" weisst, werden von dir als "damlich", "unfähig" und "noobs" bezeichnet.
      - 10 sekunden reichen aus um einen Hack zu benutzen
      - cheater hat es überall , und wie wir dank esox mitgeteilt bekommen haben auch auf dem Bohramt.


      Fakt ist auch:
      daß sich viel zu viele Leute, viel zu viel Zeit für einen *möglicherweise* dummen cheater genommen haben.

      Fakten (die 3te)
      allein für deine Flamerei würde ich Dich als Admin jetzt nicht mehr entbannen, selbst wenn sich herausstellen sollte, daß du "clean" bist

      so ich muss jetzt wieder in meinen Kindergarten und die Kindergärnterin fragen ob sie Concho neue Windeln anlegen kann, der stinkt nämlich mal wieder.

      ps.: ja ich hab schon mit Dir und gegen Dich gespielt. Und "nein" ich hab mir nicht erst eine Demo von einem Cheater angeschaut.

      um es mit sensh zu halten.. ich geh jetzt "SCHEISSEN!", große braune haufen ..

      cu
      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von EVENT'h{*}RIZON
      und @julie : ich hatte recht, du bist nichts als ne dumme schlampe.


      Also Du hast ja nerven, ich fühle mich zwar geehrt das Du mich zweimal in deinem Beitrag namentlich erwähnt hast. Aber das mit Julie, das ist ja ein nachtreten das mehr als die Rote Karte verdient. Die die überhaupt nix hier zu deinem Ban geposted hat. Das ist echt frech. Da drängt sich der verdacht auf das Du vielleicht doch noch ganz schön angefressen warst vom letzten mal, und dann vielleicht auch zu den cheats gegriffen hast umd dich abzureagieren. Also jemand dem das alles egal ist, der geht nicht hin und beschimpft zum Abschied noch die Leute.
      Und der Rest deines Beitrages ist mittlerweile auch nur noch so ein schimpfstandart den man von jedem erwischten cheater liest.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])