komische buecken und aufstehen bei 1.6
-
-
Das sind die Camper, die machen Kniebeugen um sich fit zu halten
Ne aber ich duck mich auch immer beim schießen, das aufstehen ist glaub ich eher nachteilhaft.. -
wenn man sich duckt, geht das crosshair enger zusammen und man kann besser zielen, das gewähr verzieht auch nicht so stark. hockt man zu lange ist man ein beliebtes ziel. ich denke die die hocken, schießen, aufstehen, wieder hocken, schießen versuchen ein gesundes Gleichgewicht zu finden. Töten und getötet werden.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
keep moving ....
ein geübter gegner wird versuchen den kopf zu treffen. wenn man beim geduckten schießen merkt oh man trifft ned gleich, man muss noch mal absetzen(recoil cool down) und neuschießen, steht man halt kurz mal auf um seinen kopf ausm dem crosshair des gegners zu bringen. außerdem kann man dann schneller eine andere position einnehmen, als im hocken, wo man sich nur millimeterweise bewegt.
ich tippe auch während dem ausweichen im stehen ab und zu die duckentaste an um während den bursts des gegners mit dem kopf außerhalb des crosshairs des gegners zu sein.
vllt macht man das auch aus einem etwas anderen grund. manchmal weiß man gar ned mehr warum man das ein oder andere movement/switching gimmick macht. aber ich glaube ich mach das so wie ich es beschrieben hab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher