KD Regel Ermahnung an folgende Spieler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich würde vorschlagen:

      1) Senshi genehmigt sich mal ein paar Havana o.ä.

      2) setzt sich voll wie ne Haubitze mal ne N8 vor den PC zum CS Source auf BA zocken ...

      3) sollte sich eine KD von über 3 immer noch bewahrheiten, fängt er bei Punkt 1 wieder an :]
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Kpd hin Kpd her wie wäre es einfach mal wenn die jungs öfters mal das lt joinen dann hat sich das mit kpd auch erledigt!

      Ich spiele jetzt 1 monat in etwa hier und die meisten guten Spieler gehen auch in das wt rein kein wunder wenn da so ne hohe kpd bei rumkommt

      und ein pG ist hier erst einer wenn er ne 6 - 8 Kpd aufweisen kann vorher ist er nur ein guter funzocker :(

      und mal ehrlich pG´s spielen kein Public^^ :)
      Original von Dark0r
      Kpd hin Kpd her wie wäre es einfach mal wenn die jungs öfters mal das lt joinen dann hat sich das mit kpd auch erledigt!

      Ich spiele jetzt 1 monat in etwa hier und die meisten guten Spieler gehen auch in das wt rein kein wunder wenn da so ne hohe kpd bei rumkommt

      und ein pG ist hier erst einer wenn er ne 6 - 8 Kpd aufweisen kann vorher ist er nur ein guter funzocker :(

      und mal ehrlich pG´s spielen kein Public^^ :)


      *schmunzel* :rolleyes: :D
      die logik geht grad so auf ;)
      dann spielt er 90% der spielzeit genauso wie immer und macht 10% eifnach scheisse

      )das wär das selbe als wenn senshi einfach ne studne die woche weniger spielt


      z.b.
      bei 12kills und 4 deaths in der stunde sind im schnitt..


      10h = 120 kills/ 40 deaths sind 3

      9h = 108 kills/ 36 deaths sind 3


      also eine stunde weniger bedeutet nicht automatisch 10% schlechter :D
      EDV - Einer Der Verdächtigen
      ich sagte auch net 10% schlechter.... ich sagte es wär das selbe ob er nun 1 stunden scheisse spielt udn dann normal oder ob er eifnach ne stunde weniger da ist.

      die restliche zeit spielt er für die anderen aufen server genauso schlimm wie vorher.

      wenn er die woche mal 60 min nur messer spielt geht seine kpd runter... aber er spüielt trotzdem die anderen 9 stunden genauso wie immer. also kann er auch eifnach nur ne stunde weg bleiben. dann stehen zwar in den stats immernoch kpd 3 aber nen unterscheid machts nur aufen papier..
      moin :)

      will euch ja wirklich nur ungern den spaß rauben, aber fürs erste hat sich das thema eh erledigt, da es inzwischen den reset gab.. 8o :D

      allerdings bleibt die grundlegende problematik mit der regel davon unabhängig bestehen und über deren sinn kann man natürlich fleißig diskutieren - falls sie überhaupt zur diskussion steht (was bisher eigentlich eher nicht so klang) ;)

      also erstmal gemütlich weiterzocken und eventuell in der zwischenzeit mal darüber nachdenken, wie man das sinnvoll lösen könnte (ans ba-team), kann ja nicht so schwer sein..

      schönen abend und so :]

      kenwood-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      ich finde senshi etc. sollten weiterhin so spielen können wie vorher auch...

      die regel ist zwar das alle unter 3.0 bleiben sollten
      aber bei spielern wie killashell,wyka,baum oder parasit die alle glaube ich unter 3.0 sind macht das auch kein unterschied...
      wenn die runde zu ende ist haben die auch alle 40-12 oder so...
      ganz im gegenteil...
      ich habe viele server getestet...und mir macht es mehr spass wenn ich irgendwo im mittelfeld (teils auch ganz vorne) mitspielen kann als wenn ich auf nem anderen server wo nur kinder spielen dauernd erster bin...

      so lernt man gleich mit sich gegen bessere zu behaupten..

      also...

      lockert mal die regeln.........
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      Original von poit!


      Was mich persönlich abfuckt sind die "wannabees", die einen nur von hinten und aus ecken heraus, oder weil sie ne stunde auf einen gewartet haben killen können.
      Diese "helden" sind es, welche mir den Spielspaß verderben. ( Schoklike, Head und Puma z.B)



      *räusper* dann haste wohl lange nicht mehr gegen mich gespielt, von wegen wannabee :rolleyes: :rolleyes:
      @ g0mez:

      ne man kriegt hier nur graue Haare wenn man sich euren scheiss durchlesen muss mehr nicht!!!!! Ich zocke auch schon seit 5 Jahren CS und hab es noch nie erlebt das sich Leute über zu gute public zocker beschweren :(

      Die sollten mal lieber froh sein das es solche Leute gibt auf dem Server :)

      @Wuschel : Du meintest wohl eher ein armes Opfer :D
      Original von Dark0r
      ne man kriegt hier nur graue Haare wenn man sich euren scheiss durchlesen muss mehr nicht!!!!!


      Wer zwingt Dich denn dazu? Und dann diese Kraftausdrücke..... verleihen dem Beitrag nicht viel Seriösität, und noch weniger Beachtung.

      Und das von nem Jungspunt ohne Avatar :spam:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      .... man man macht nicht so ein stress ...
      ich bin noch nicht lange genug dabei um hier eine ernsthafte stimme zu haben, aber mit meiner kpd unter 1.0 gibt es für mich genug zu lernen und zu bezwingen ... bevor der senshi dran wäre .... :D

      .. und wenn ich ihn dann dochmal durch glück erwischen würde ... naja dann würde ich mich selbst eine map lang feiern !!! und mir einreden das es jetzt bergauf geht ....

      aber mal im ernst ... gerade durch solche spieler lernt man ...
      wurde aber glaube ich schon mal gesagt ...

      PS: ich hoffe ich bekomme nochmal die gelegenheit mir den senshi pers. auf dem server anzuschauen ...