KD Regel Ermahnung an folgende Spieler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wie gesagt, gang runterschalten ist zwar schnell gesagt ... aber garnich so einfach zu realisieren ohne das der eigene spass flöten geht.

      aber wie äussert sich das denn bernie? gab es beschwerden an euch wegen den leuten oder was?
      ich kann natürlich nich von source sprechen ... aber aufm 1.6er höre ich keinen spieler der regelmäßig erscheint jammern das einige zu gut sind und damit den spielspass rauben ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      meine meinnung dazu . wofür gibt es diese regel wenn man dann versucht diese regel todzureden :(

      orginale von zahni auf bezug senshi:Seit nem halben Jahr weißt du das deine KD Rate zu hoch ist!!! Die Regel wurde damals von dir mitgetragen, es gab keine Einwände dagegen. Sie gilt für alle Spieler und kein Mitglied hätte nen Problem damit, im Fall einer zu hohen KD Rate bissel kürzer zu treten.


      also ich denke :D da es hier diese regel gibt ist sie auch zu beachten. und die guten spieler werden sich auch keine zacken aus der krone brechen dementsprechend zu reagieren. und gegen senshi zu spielen ist wirklich zum teil frustrierend :D auch wenn ich gern gegen ihn spiele. aber 10 mal von senshi gekillt zu werden und ihn aus luck 1 mal zutreffen is schon krass. und noch ne anmerkung dazu: ich spiele auch gegen wyka und co gerne auch wenn ich da meistens schon tod bin bevor ich sie sehe. aber treffen tu ich die auch mal oder 2mal ;) und zum schluss :das soll keine beschwerde sein. nur ne anmerkung. aber es gibt bestimmt ein paar spieler die keinen spass mehr haben wenn von diesen spielern der eine oder andere aufn server connectet. und das es nich einfach is nen gang runter zuschalten versteh ich auch. aber versuchen kann mans ja oder? ;)
      is mir schon klar das das nich midm schnipp geht ... aber hier wurd wegen der regelung auch noch keiner mit nem schnipp gebannt

      über beschwerden in die richtung will ich mich mal nich äussern ... da mir die meist egal sind ... jemand der sich zu schnell frusten lässt nur weil jemand anders gut spielt braucht nach meiner meinung bei cs falsch

      aber auf dauer kann das halt schon frustrierend sein wenn jemand richtig gut spielt .... und man kann sagen das bei ner kd über 3.00 über monate man dauerhaft zu gut für den server spielt .... und ner menge leuten den spass vermiest ...

      und ich möcht nochmal betonen ... das ist ne verwarnung ... die sollte man sich einfach mal zu herzen nehmen und gut ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich halte diese regel ja auch immernoch für sehr..... aber egal mehrheit war dam,als ja dafür.

      aber mal kurzes beispiel. Lord zu seinen cs zeiten hier hatte immer ne kpd von 2,92-2,98
      warum gerade knapp unter 3,0?

      weil er sobald er an die 3,0 rankam ne halbe stunde aufen server gejoeint ist und sich nur killen gelassen hat.

      was bringt das ganze? lord hatte 30 min keinen spaß. die anderen hatten 30 min ihren spaß weil se rank plat 1 killen konnten

      die anderen 8 stunden die woche hat er genauso gespielt wie immer...


      was hats gebracht? nichts, darum hat concho einfach recht dass das systeme miter 3kpd regel so nciht funzt. du kannst nen spieler net sagen er soll schelchter spielen.

      dann spielt er 90% der spielzeit genauso wie immer und macht 10% eifnach scheisse

      das wär das selbe als wenn senshi einfach ne studne die woche weniger spielt :)

      Es liegt eifnach inner mentalität eines spielers. ich z.b. kann public nicht nicht rushen ;) MUSS im war immer ruhig rumsitzen (was nen horro ist^^) darum bin ich pub wie blöd am rumrennen. daher werd ich niemals ne kpd von 3 erreichen. Wenn du aber spielertyp bist, der 3 stunden lang ruhig inner einer ecke sitzen kann im war, dann wirste publik niemals der rusher sein, weil man daran einfach keinen spaß hat.
      sowas bekommste eifnach net raus aus nem spieler auch net mit ner kpd 3 regel.

      daher entweder man läßt keine guten spielen, damit die mehrheit ihren spaß hat oder man läßt auch ruler aufen server spielen. Nur dieses verwarnen bringt nix gar nix, man kann eifnach net anders spielen als man spielt ;)
      da hat der lord dann aber einiges falsch verstanden und es war gut das es ihm dann kein spass gemacht hat

      ich denke wenn man will und es einsieht das es den anderen spielern keinen spass macht wenn man nur rult ist es auch kein problem nen gang runter zu schalten ... wenn man das nicht will und nicht einsieht oder so andere dämliche aktionen macht oder sogar am dauerrulen spass hat ist man falsch aufm bohramt ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von concho
      Original von Zahni
      Falls ihr diese Leute trefft ...


      würden sie sie treffen hätten sie kein so hohes K/D verhältnis :cow:

      sry ;)


      Loooooooooool wie geil!!!! *wechschmeiss* :lache: :jumpie: :kor:

      Antwort des Monats!!! :D

      Nein im ernst... Ich find die Regeln sollten eingehalten werden.

      Nur gehen mir diejenigen mehr aufn Senkel die auf ner Map wie Dust und Atze Stats von 40 zu 2 haben auf ner anderen Map wie Italy oder Inferno haben sie dann nach 10 runden 2 zu 10 und fangen an rumzuflamen über die Scheissmap.

      Solche Typen gibt es einige....

      Und sogar n grottenschlechter Spieler wie ich habe aufn CSS auch meistens bessere Stats als auf 1.6.

      Ich war die letzten 3 Wochen desöfteren Tagsüber aber auch Nachts auf dem CSS Server.... Le Sensh0r hab ich leider nie gesehn :(

      Aber gleich so hochoffiziell aufm Board abmahnen.... naja halt n bissl zu Amtlich find ich ;)
      :frosch: :crazy:
      ich denke es ist schwer nen gang herunter zuschalten aber ich seh auch nur wenig spielspass wenn man so dominierend ist, der spass ist doch groesser fuer alle inkl schütze wenn er auf einigermasen gleichstarke gegner trifft. noobs abzuzocken na ich weiss nicht. bin ja in css nicht so gut aber in strategos. und wenn ich den ganezn abend dort auf noobs treffe und einhändig gewinne ist das fuer mich zumindest ein versauter spiele abend, da man fuer die punkte hier noch nicht mal ne anstaendige waschmaschine kriegt.
      wenn ich es richtig gesehen habe braucht sich robocock und concho da eh keine gedanken machen sind eh weit von 3.0 entfernt, arbeitet erst mal an kd 2.0 hehe
      Original von Nasenbaer
      wenn ich es richtig gesehen habe braucht sich robocock und concho da eh keine gedanken machen sind eh weit von 3.0 entfernt, arbeitet erst mal an kd 2.0 hehe


      wou wou wou mein freund ... ich poste in diesem thread nicht weil ich angst habe das ich irgendwann mal selbst auf der abschussliste stehen könnte .. also nicht in den falschen hals kriegen.

      ---

      danke frog :D
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von MC Stoned Frog
      Aber gleich so hochoffiziell aufm Board abmahnen.... naja halt n bissl zu Amtlich find ich ;)


      das ist mir auch erst etwas aufgestossen ... aber wie ich das sehe tat das not ... sonst heissts nachher das hat mir keiner gesagt ... ich wusste von nix ... und das kann in dem fall wohl keiner mehr ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Original von MC Stoned Frog
      Aber gleich so hochoffiziell aufm Board abmahnen.... naja halt n bissl zu Amtlich find ich ;)


      das ist mir auch erst etwas aufgestossen ... aber wie ich das sehe tat das not ... sonst heissts nachher das hat mir keiner gesagt ... ich wusste von nix ... und das kann in dem fall wohl keiner mehr ...


      stümmt... :xmas:
      :frosch: :crazy:
      hmm ... :)

      - habe sehr viel spass am spiel! ich frage mich warum sachen wie "der spielt wie n pg und hat doch kein spass am spiel" überhaupt je aufkommen?!

      - ich spiele seit monaten (und das ist kein witz) wenn es hoch kommt 2-3 mal in der woche (regel 1-2) a 1-2 maps aufm amt - mehr nicht! und das ist fakt! wenn ich mal 3 maps zocke ist das schon sehr ungewöhnlich. ich hab nichtmal die zeit zum spielen aus rl gründen seit dem sommer! daher sehen mich leute wie der froggy zb garnicht ...

      - gehe halt immer noch ;) gerne aufs amt als mein stammpubserver.

      - ich sehe das schon als verwarnung. ist schon klar! :)

      - ich würde gerne wissen wie das mit dem zurückfahren
      laufen soll?
      1. ich bin einer der wenigen auf dem server die freiwillig, egal welche stats sie haben, sobald es möglich ist zum schwächeren team wechselt!
      2. es ist meiner ansicht nach wirklich einfach so ne kd zu erreichen! kein dauerfeuer, zielen! mehr nicht. der großteil der spieler generell beherzigt sowas nicht.
      3. mit einer runde "deagle" oder "scout" wie zahni es vorschlug ist es nicht getan. war 15 mins aufm server und hab mir das zu herzen genommen. hab nur deagle gespielt ... mit gleichem resultat wie bisher. die die heute da waren können das bestätigen....

      - ich zocke so gut wie garnicht mehr. habe mich was cw´s angeht nahezu komplett zurück gezogen und zocke ab und an ne runde pub. mehr net.

      - @zahni: natürlich war ich mit dabei als die kd von 3 eingeführt worden ist. nur war das vor source. und seitdem ich source spiele hat sich mir da ein anderes bild eröffnet. und ich möchte lediglich das zu bedenken geben, dass es leichter ist ...

      - und sry @wer das gepostet hat, aber mit killa oder shizu als vergleich braucht keiner kommen.

      - und dass die leute gehen wenn ich komme halte ich für ein gerücht. der server war bisher immer voll und ist voll geblieben als ich mal gezockt habe ... und ich kann auch daher nicht verstehen, warum sowas hier aufkommt anstatt mich mal aufm server anzusprechen ... fressen tu ich bestimmt keinen ...

      also warnung hab ich verstanden, auch wenn ich da nicht genau weiss was ich ändern soll ... kann ja schlecht nur mit m messer rumlaufen ... ;)

      wenn der ban irgendwann kommt war er mit sicherheit dann berechtigt und ich akzeptiere das dann. ne andere wahl habe ich ja eh nicht.

      sicherlich gibts tausende andere server ... aber alle anderen auf denen ich bisher gespielt habe waren eher mittelprächtig ...

      gruß
      senshi
      sollte auch kein schuss in deine richtung sein als "ehemaliger" und in anbetracht der tatsache das du wirklich immer ins loserteam, wechselst waer ich eh fuer ne ausnahme bei dir.
      bist zwar scheissgut aber fair play ist dir ein begriff. nicht wie bei den session jungs die dust immer als ct spielen und entweder retry machen aus angst das sie geswitcht werden oder wenn geswitcht den server verlassen.
      man könnte ja ein paar von den eigentlich wertlosen punkten verlieren.

      grüsse aus dem saarland senshi
      Also ich bin ja der Meinung das man keine Ausnahme machen sollte, nur weil es Senshi ist (nichts gegen dich Senshi :D ). Man sollte wenn eher über die Regel nachdenken [abschaffen, erhöhen etc.] und dem entsprechend handeln. Finde die Regel ja auch mehr als fragwürdig, doch hab ich keine Ahnung wie das mit CS:S so ist, ob es wirklich leichter ist oder nicht. Ich weiss noch zu meiner aktiven Zeit aufm BA mit Senshi, hat es immer Spaß gemacht. Mal war er gut drauf, mal ich, mal keiner von uns :D und es war immer lustig.

      Mal eine Frage an die "schlechteren, unter der KD von 3":
      Spielt ihr immer lieber gegen schlechtere / gleich gute ? Seid doch froh, das da auch mal ein paar bessere aufn Server kommen und ihr was lernen könnt ;) btw hab ich noch nie irgendwo gelesen, das die BA Server die "Besten Europas" sind ... Mit so einer Einstellung [keine guten Spieler] werden sie das auch nie ;) Nicht falsch verstehen, ich hab ja damals auch gerne auf euren Servern gespielt und auch heute noch sieht man das die Server immer voll sind, doch die "Besten Europas" ? Ich bitte euch :D

      Und zum Schluss noch was zum brotherT
      Wenn du aber spielertyp bist, der 3 stunden lang ruhig inner einer ecke sitzen kann im war, dann wirste publik niemals der rusher sein, weil man daran einfach keinen spaß hat.

      Das ist ja mal der größte Misst :D Also ich war im WAR immer einer der, der sich auf seine Posi gehockt hat und gewartet hat bis was passiert ... Erst bewegt wenn es sein muss ... Doch Public spiel ich komplett anders, wer mich kennt weiss das. Da ist nicht viel mit rumhocken, da wird gerusht bis der Arzt kommt :D

      Wollte ich nur mal loswerden :P




      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      ach ice....

      bist du also der typ spieler der auf eine posi sitzt und mal 2 min die maus keinen cm bewegt, oder der typ der ruhig rumsitzt aber miter maus rumspielt? das ist auch ne unterscheidliche spielweise ^^ aber hat nix miten thema zu tun.

      Und was ich zu deiner spielweise sagen kann wenn wir aufen ba gespielt haben. Du bist vonner spielweise auch nicht der blöd rumrusher. Das du publik net nur blöd rumhockst ist klar, aber du bist auch net der typ der dust2 a lang eifnach rausrennt und dann kuckt was da auf einen zu kommt, sonder der spieler der sich langsam dahin vorarbeitet. Ich renn meistens einfach raus und kuck mir dann die situation an :D
      Und das liegt nunmal anner spielwiese eines spielers und 99% der speiler spielen public den stil den se im cw auch spielen. Biste im cw der typ der sich stundenlang nen punkt ankuckt und dann im richtigen moment voll da ist, spielste publik eifnach vorisichtig (natürlich nicht ununterbrochen)

      So ist meien erfahrung wenn ich mit leuten pub und cw spiel. Hab jetzt bei oldschoolers aufjeder map ne neue position bekommen, weil ich wie se so schön sagen "hummeln im arsch hab". Darum darf ich jetzt immer die posis spielen wo ich net ununterbrochen stillsitzen muss.

      zum thema unterscheid 1.6 und css. Das hat wikrlich viel mit den fps zu tun. spielt mal ne woche lang cs 1.6 mit 30 frames oder weniger. das rulen fällt dann um eineiges schwerer ;)
      *gg genau aus diesen Gründen spiele ich nicht mehr aufm Bohramt ;D weder Source noch CS 1.6

      Wenn ich´s mir recht überleg war der letzte Kick den ich hatte schon länger her - vielleicht komm ich demnächst mal wieder ne halbe Map spielen ;D

      Apropos huhu brother ;D
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      hmmmm

      also es ist wirklich nicht schwer, mit einer entsprechenden Spielweise die K/D von 3.0 zu knacken.

      Also mir persönlich raubt ein "guter" Spieler überhaupt kein bisschen den Spielspass. Sicher kotzt es mich an , wenn ich dauernd vom gleichen erwischt werde.. doch das gehört zum leben. ( Sam, griD, grolsch, Phil und konsorten )

      Was mich persönlich abfuckt sind die "wannabees", die einen nur von hinten und aus ecken heraus, oder weil sie ne stunde auf einen gewartet haben killen können.
      Diese "helden" sind es, welche mir den Spielspaß verderben. ( Schoklike, Head und Puma z.B)

      Ich werf mich z.B weg vor lachen wenn mich der Frogg0r mal wieder umballert. Auch wenn wir skillmäßig doch ein klein wenig auseinander liegen spiel ich gerne gegen Ihn und gönne Ihm jeden Frag an mir ;)

      Mir geht es wie broT ich werd auch nie an die 3.0 kommen und will es auch gar nicht...denn ich public nicht wegen den Stats.. sondern weil sonst niemand mehr mit conch den Boden wischen würde.. und wir wollen doch alle nicht, daß er abhebt.

      Schade, daß es in den Stats kein "First Kill Round" "First Death Round" gibt, das wäre in meinen Augen ein interessanter Award :)

      Es sind nicht die guten Spieler die angeprangert werden sollten, sondern die Megalamer die jede Runde bis zum letzen auscampen und spielweise mit "defensiv" etwas zu aggresiv beschrieben wäre.

      grüße
      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"