KD Regel Ermahnung an folgende Spieler

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      orginale by threat :
      und wenn ich ihn dann dochmal durch glück erwischen würde ... naja dann würde ich mich selbst eine map lang feiern !!! und mir einreden das es jetzt bergauf geht ....


      dann hätte es bei mir schon lange aufwärtsgehen müssen :D
      man sollte die emotionen vielleicht nicht überkochen lassen. Mit dem Senshi zu spielen macht spaß, und es ist auch nicht so das man ihn nie trifft, oder er einem das spiel vermiest. und ich glaube auch nicht das leute extra wegen ihm den server verlassen. aber das wichtigste, und ich glaube das hat zahni zwischendurch auch nochmal betont, ist das es lediglich ein Hinweis für die spieler ist, die über der 3´er Regel liegen sich was zurück zu nehmen.
      Senshi wird jetzt nicht geteert und gefdert und davongejagd. Ist doch nett wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      @darkor

      ich habe mich nicht über progamer sondern darüber wie du dich hier im forum gerierst. Wenn man hier erzählt das ein p-gamer ein kd ratio von 6-8 hat - dann kann ich darüber nur lachen. Wer auf dem BA Server ein rating von 2 - 2,5 hat über einen längeren Zeitraum - dann ist es schon ein sehr guter spieler.
      Und wenn du graue Haare bekommst dann lies es nicht - du hast schließlich angefangen deine Theorien zu verbreiten. Und wenn man schreibt das die Leute hier Scheiss verbreiten zeigt das nur die geringe Wertschätzung die du anderen entgegenbringst.

      Fakt ist das es eine KD regel gibt hier auf dem Server. Und der ganze Thread soll dazu dienen die Leute darauf aufmerksam zu machen das sie drüber sind? Was ist daran so schwer? Ob die Regel sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

      Und das es mit den guten Spielern geht im Looser Team zeigt Killa bereits seit einiger Zeit - der Joint von einem ins andere Team.

      Während manche Leute in Wt joinen und sich dann in dust2 vors tor stellen und campen. nicht wahr darkor?

      Aber letzendlich hab ich schon verstanden das du es nie begreifen werden wirst warum auf dem BA Server so eine nette und sehr gute Mannschaft zusammen zockt und so viel Spaß und Freude hat.

      Viel Spaß noch

      g0mez
      moin,

      dann machen ich und ein paar andere auch noch mit und wir treffen uns alle mal zu früher oder später zeit und sorgen dafür, dass senshis kd sinkt... 0-)

      wobei bei cs:s bin ich eher opfer, aber das ändert sich auch noch ;)

      allgemein ist es aber schonmal gut, dass die stimmung wieder freundlicher ist und inzwischen klar ist, wie der thread und die thematik gemeint ist (das gefühl hab ich zumindest) - hat zb gonzo gut dargestellt.


      schönen abend und so

      kenwood-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      @ poit! : Schön das du die Gelegenheit nutzt um über andere Spieler herzuziehen, was nicht nur arm sondern auch fern des Themas ist. Dabei hast du anscheinend nicht mal den Skill um das beurteilen zu können. Was Sckockl!ke betrifft denke ich z.B. nicht das man es mit dem von dir beschriebenen Verhalten auf Platz 2 der Playerstats schafft und wenn du ihn mal beim spielen vernünftig beobachtest, wirst du merken das der Junge einfach nur verdammt gut ist... Frustration kann kann schon nervend sein, oder?
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      Original von Zig
      @ poit! : Schön das du die Gelegenheit nutzt um über andere Spieler herzuziehen, was nicht nur arm sondern auch fern des Themas ist. Dabei hast du anscheinend nicht mal den Skill um das beurteilen zu können. Was Sckockl!ke betrifft denke ich z.B. nicht das man es mit dem von dir beschriebenen Verhalten auf Platz 2 der Playerstats schafft und wenn du ihn mal beim spielen vernünftig beobachtest, wirst du merken das der Junge einfach nur verdammt gut ist... Frustration kann kann schon nervend sein, oder?



      loel... gerade mit dem beschriebenen verhalten kann man auf platz 2 kommen.... und auch wenns mir für dich leid tut... poit hat recht ;)
      loel... gerade mit dem beschriebenen verhalten kann man auf platz 2 kommen.... und auch wenns mir für dich leid tut... poit hat recht ;)
      [/QUOTE]

      der dude würde sagen:"das ist vielleicht deine Meinung, Man!" Denn wenn du dir mal die hohe Anzahl an kills/deaths anschaust, dann deutet das auf eine offensive Spielweise hin. Mit Campen müsste man 24/7 auf dem Server sein um Soviele Gegner in seiner dunklen Ecke überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      Original von Zig
      @ poit! : Schön das du die Gelegenheit nutzt um über andere Spieler herzuziehen, was nicht nur arm sondern auch fern des Themas ist. Dabei hast du anscheinend nicht mal den Skill um das beurteilen zu können. Was Sckockl!ke betrifft denke ich z.B. nicht das man es mit dem von dir beschriebenen Verhalten auf Platz 2 der Playerstats schafft und wenn du ihn mal beim spielen vernünftig beobachtest, wirst du merken das der Junge einfach nur verdammt gut ist... Frustration kann kann schon nervend sein, oder?


      für dich zig:

      1) ist es nicht am thema vorbei, da es hiess, leute die gut sind versauen schlechteren den Spielspass.. ich habe nur widerlegt daß es nicht die guten sind, sondern die lamer.

      2) spiele ich nicht oft gegen shocklike und co, da mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist... fast jede runde zu warten bis die roundtime abgelaufen ist...

      3) hat es in meinen augen nicht viel mit skill zu tun, zu warten bis es den anderen zu doof wird und sie kommen.
      (obwohl derjenige im Angreiferteam ist)

      4) ist das genau die spielweise der leute welche ich genannt habe.. also ist das was ich gesagt habe so richtig

      *ironie an*
      5) bin ich der lowskiller schlechthin, den der neid zerfrisst weil alle anderen besser sind. und der guten spielern nicht gönnt, daß sie gut sind..

      6) Checke ich täglich meine HL-Stats Ranks, um zu schauen wie geil ich doch bin
      *ironie aus*

      erheiterte Grüße
      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!

      1) ist es nicht am thema vorbei, da es hiess, leute die gut sind versauen schlechteren den Spielspass.. ich habe nur widerlegt daß es nicht die guten sind, sondern die lamer.

      2) spiele ich nicht oft gegen shocklike und co, da mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist... fast jede runde zu warten bis die roundtime abgelaufen ist...

      3) hat es in meinen augen nicht viel mit skill zu tun, zu warten bis es den anderen zu doof wird und sie kommen.
      (obwohl derjenige im Angreiferteam ist)


      ich muss sagen, deine meinung über andere spieler scheint ja recht einseitig zu sein. es kann sich ruhig jmd melden und ihm zustimmen. Ich persönlich sage nun auch "du spielst lame" denn ich lasse nie die runden zeit durchlaufen. aber für mich ist dein geflenne einfach nur :rolleyes: :rolleyes:

      edit: bei mir hat sich noch nie jmd über meine spielweise gestört, oder ich hab noch niemand über schocks spielweise lästern hören.
      erheiterte Grüße
      HeaD
      Original von Zig
      der dude würde sagen:"das ist vielleicht deine Meinung, Man!" Denn wenn du dir mal die hohe Anzahl an kills/deaths anschaust, dann deutet das auf eine offensive Spielweise hin. Mit Campen müsste man 24/7 auf dem Server sein um Soviele Gegner in seiner dunklen Ecke überhaupt zu Gesicht zu bekommen.


      hmmm.... 10:51:20 innerhalb einer woche findest du also wenig spieltime? leider zeigen die stats ja net die komplette spielzeit, aber aleine die 10:51:20 für diese woche zeigen mir net wikrlich eine "offensive spielweise"

      aber wayne, jeder spielt so wie er es für richtig hält. der eine spielt aus fun der andere für seine stats...
      @ brotherT
      :grumble: Das du aber auch immer noch einen draufsetzen musst... Zu deiner Letzten Bemerkung erlaub ich mir mal Senshi zu zitieren.

      Original von Senshi
      hmm ... :)

      - habe sehr viel spass am spiel! ich frage mich warum sachen wie "der spielt wie n pg und hat doch kein spass am spiel" überhaupt je aufkommen?!

      @ poit! - da du dir so viel mühe beim verfassen deines posts gegeben hast hab ich abschliessend als "Belohnung" noch ein kleines Schmankerl für dich ;)

      "Ironie ist keine Waffe, sondern eher ein Trost der Ohnmächtigen." Ludwig Marcuse

      bin raus...
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      Original von Zig

      @ poit! - da du dir so viel mühe beim verfassen deines posts gegeben hast hab ich abschliessend als "Belohnung" noch ein kleines Schmankerl für dich ;)

      "Ironie ist keine Waffe, sondern eher ein Trost der Ohnmächtigen." Ludwig Marcuse

      bin raus...
      Wer sich sonst noch gerne mittels fremder, weiser Zitate darstellen möchte, kann sich hier bedienen. :lache:

      Zu jedem Zitat gibt es auch ein passendes Gegenstück, das ebenso wahrheitsdefinierend erscheint. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      du bist schon ein witziger poit

      2) spiele ich nicht oft gegen shocklike und co, da mir das ehrlich gesagt zu langweilig ist... fast jede runde zu warten bis die roundtime abgelaufen ist...




      hahahahhahahahhahahhahahhahahahaha




      Was mich persönlich abfuckt sind die "wannabees", die einen nur von hinten und aus ecken heraus, oder weil sie ne stunde auf einen gewartet haben killen können.

      Diese "helden" sind es, welche mir den Spielspaß verderben. ( Schoklike, Head und Puma z.B)



      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      ich glaub das sind die leute die dich immer in den ersten 10 sekunden abschiessen und das ist zuviel fuer deine nerven.

      so laecherlich deine behauptungen ...du bist so einer der bei italy im haus sitzt mit awe und 2 leute killst und denkst oh man bin ich gut .dann kommt einer von den so besagten vorbeigerannt und gibt dir ein hs und du bist tief traurig und sagst dann die anderen campen od es hat gelaggt ...


      und wenn du meinst ich spiel wegen stats naja ...die sind mir aba leider muss ich dir sagen total wurst ...ob ich 10000000 bin od sonst wat wenn interessiert sowas..doch nur leute wie dich poit.



      :lol: :heul: :heul: :auslach: