awp's im wt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich würde mich freuen wenn wieder öfter eingegriffen wird wenn sich leute im wt ne awp (awe) autosniper kaufen

      selbst admin wie orangemedium kauft sich bei 8-2 noch ne awp...
      dannach hat sich jede runde mind. einer von dem team ne awp gekauft...orange fand es nichtmal angebracht die leute zu ermahnen (wahrscheinlich weil er selbst noch eine hatte)

      soll kein angriff auf orange sein...

      finde aber das wenn sich selbst admins nicht daran halten
      kann man es von den anderen schon gar nicht verlangen


      mfg...

      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      LOL

      Ich selber bin ja kein AWP freund, aber es reicht doch das Plug in was auf dem Server ist...

      Man trifft auch mal einen AWP schützen... oder nicht?

      ;(
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      moin,

      wie immer kann man die sache von zwei seiten sehen:

      auf der einen seite sind awp-ler natuerlich nervig und gerade im wt kann man sogar von unfairness sprechen, waehrend auf der anderen seite awpler gerade zum rushen beim wt ungeeignet sind und dem lt die moeglichkeit geben, an awps zu kommen, die sie sich u. u. nicht leisten koennen - wer hat nicht schon mit freude einen awp-schuetzen mit deagle ausgeschaltet und danach die awp fuer sein team benutzt? ich sehe die jungs als herausforderung - wenn sie mich einmal erwischen, dann garantiert keine zweite runde.

      zudem hat das bohramt mit dem plugin eine meines erachtens wirklich perfekte regelung, die awps nicht zuviel werden zu lassen ohne sie ganz zu sperren (einer der gründe, warum ich schon seit meiner cs-anfangszeit ba-fan bin).. meines erachtens völlig ausreichend.

      trotzdem ist die beschwerde irgendwo verständlich (auch wenn ich nicht zustimme) und man sollte zumindest an die fairness appellieren :]

      .. und jetzt ist die werbepause zuende - weiter bei james bond :D


      kenwood- 8o

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      sooo, leider ist mir kurz vorm posten aufgefallen, dass ich vielleicht überreagiere, wenn ich jetzt gleich jemanden verbal zerfleische.

      daher nun die sachlichere und von persönlichen neigungen befreite version:

      das regelwerk ist in diesem punkt extra so ausgelegt, dass ein admin je nach situation entscheiden kann ohne sich von paragraphenreitern und awprumheulern genötigt fühlen zu müssen in den spielfluß einzugreifen.

      das sollte eigentlich schon reichen um meine sicht der dinge darzulegen.


      da du ja anscheinend gerne persönliche worte im forum wechselst, richte ich nun auch ein paar kuzre zeilen an dich, B0mbvoyage:

      in den regeln wird an der entsprechenden stelle an die vernunft appelliert. vielleicht solltest du diesen teil nicht nur auf die "achsoverhassten awpler", sondern auch auf leute wie dich, die mit ihrer awp-paranoia andauernd stress auf dem server machen, beziehen. auch hier ist vernunft gefragt, denn nicht jede situation rechtfertigt ein eingreifen des admins oder das anprangern von leuten auf dem server oder hier im forum.
      hi,

      zum Thema AWP:
      - auf dem Amt sind Regeln der "Vernunft" bzgl. der AWP festgelegt worden, geniale Lösung um den Spielfluss und die Fainess zu erhalten
      - allerdings gehört meines erachtens nach die AWP nun einmal mit in das Spiel, man sollte vielleicht nur die Anzahl der AWP´s pro Team Steuern, nicht den Kauf pro Spieler

      zum Thema Admin...
      kann ich leider nur sagen: Alle sind gleich und manche leider gleicher...*oder so ähnlich*...

      Orange, so leid es mir tut, aber ich habe es auch schon erlebt wie Du dich gerade über dieses Thema beschwert hast... :rolleyes:

      Einfach net gleich explodieren wenn jemand seine Meinung kund tut, vielleicht auch mal drüber nachdenken und nen Fehler zugeben...
      *zeugt auch von Stärke* ;)
      I hate Cheaters! (Don´t worry be happy!! - Das leben ist schon hart genug!):rasta:
      die awp macht keinen unsterblich. abgesehen davon, wurde die awp doch schon mit jedem update immer mehr abgeschwächt.

      man koennte auch mal bisschen sparen und sich ne awp selber kaufen. dann haut man einfach den gehassten awper im WT weg. oder ist es dann doch eher ne skillfrage? ;)

      das plugin ist ne angenehme lösung, denn es ist immer ne freude, wenn man einen mit awp killt und weiss "der kauft sich nicht so schnell wieder eine" =)

      dieses awpgejammer ist ganz schoen nervig, zumal es auch meist von den spielern kommt, die nicht so skilled sind und eigentlich gar keinen unterschied zwischen awper und nicht-awper festellen sollten.

      entscheidend ist letztendlich die spielweise mit awp und da haben die admins eigentlich immer nen auge drauf. ich denke da speziell an awper im haus auf italy.

      das BA kommt den "awp-angsthasen" schon sehr entgegen,ohne dabei die awper voellig auszuschliessen. und das ist auch gut so!

      gruß
      ratt0r aka pistolero aka kirschkuh
      Original von RealPapaDoom
      Orange, so leid es mir tut, aber ich habe es auch schon erlebt wie Du dich gerade über dieses Thema beschwert hast... :rolleyes:


      natürlich beschwere ich mich darüber. manchmal reicht das plugin einfach nicht, da plötzlich n total überlegenes team auch noch mit drei awp-skillern rumrennt. da beschwer ich mich bzw tu was dagegen. hier geht es vielmehr darum, dass sich über mich in dieser typischen "ichsehneawpundmussschreien"-manier beschwert wird, obwohl die situation das garnicht rechtfertigt.
      in einem gesunden vertretbaren maße gehört meiner meinung nach auch ne awp mal ins wt, weshalb ich auch auf keinen fall für eine verschärfung der regeln bin. der jetzige kompromiss ist schon sehr gut getroffen.
      immer das selbe leidige thema awp .
      hier ist ein plugin drauf was in meinen augen vollkommen reicht da die awe eh schrott ist .

      aba es stimmt schon manche admins achten sehr darauf das keiner awe im wt hat und ein anderer macht es halt nicht bzw benutzt sie selber im wt .......

      es muss schon einheitlich sein ...entweder ermahnt man od kickt awp ler im wt team od man laesst sie gewaehren ( ich find awe eh schrott)

      aba im mom is das mit der awe sehr komisch ...egal ob es stammis sind od ein paar admins.

      bsp. italy als terror awp im haus

      viele stammis und einige admins kaufen sich awe und stehn dort im haus obwohl sie die regel kennen keine awe im haus

      bitte einigt euch und schreibt es auch in den server rules und danach muessen sich alle daran halten ob stammi ,admin od sonst waer. .....wer sich net daran haelt muss halt mit konsequenzen rechnen .
      sollte kein angriff auf dich sein orange
      hatte dich nur als letztes in erinnerung...

      mir persönlich reicht das plugin auch völlig aus...

      "Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler,
      das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden."


      wichtigstes wort ist "nutzen"...beinhaltet selbst das rüberretten von awp's aus dem loser- ins winnerteam...

      jetzt noch paar floskeln

      regeln sind da um gebrochen zu werden.... und

      der kleine mann bekommt immer was auf den deckel...

      PS: musst mich nicht gleich zerfleischen orange..ham uns doch alle lieb
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      naja... er hackt so drauf rum und nimmt sich dann im wt auf aztec ne awp.. und das, nachdem die terrors beide runden vorher gewonnen haben... das mein ich mit armutszeugnis

      manchmal sind die leute echt nicht zu verstehen, wenn se im lt sind dann is awp scheisse, aber im wt is es dann plötzlich wieder vertretbar...

      ich kauf mir ja aus prinzip keine awp, lieber ne deagle, is wessentlich effektiver. nur halt immer das prob mit scheiss waffen aufheben im falschen moment :rolleyes:
      wir können ja vielleicht so nen Thread ins leben rufen wo Screenshots von AWP lamern gezeigt werden, die einen dann dem Hohn und Spott der Mitspieler ausgesetzen. Und man könnte den AWP Lamer des Monats wählen.

      Vielleicht schreckt das manche ab, hätte direkt schon ein paar pics zu Posten, von nicht gerade unbekannten Spielern :D
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      hiermit geb ich meinen senf zum leidige awpthema dazu.

      bei mir gibts ganz klare regeln. keine awp im wt und keine awp im haus by italy punkt und fertig.

      plugin hin plugin her. hab schon erlebt das ein spieler die awp über 5- 6 runden behalten hat weil ihn keiner killen konnte. da haste dann irgendwann die schnautze voll wenn du über 5-6 runden von so nem awp lamer zur strecke gebracht wirst.

      ich ermahne solche leute 2-3 mal dann müssen sie mit konsequenzen rechnen und fertig. und ich bin bestimmt kein admin der gleich die grobe keule auspackt oder zuschlägt wenn beschwerden aus dem team kommen. ich beobachte und entscheide dann.

      also awp freunde, immer wenn ich aufm server bin ist die awp mit vorsicht zu geniessen :D.
      und ja ich habe im wt auch schon mal ne auto gekauft.
      das für eventuelle gegenargumente schon mal vorwech:D . ich werds nie meht tun ;(
      so von mir aus kann man den thread schliessen und die anderen lesen die serverrules ;)