Stirbt 1.6?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Zahni
      Die Auslastung der Höhle ist seit einem Jahr fast unmerklich nach unten gegangen.
      Ich hab 1.6 auch nicht mehr auf der Festplatte, ist wohl der normale Lauf der Dinge. :]


      find ich saudoof weil bei source treff ich nix und der lernprozess ist irgendwie nervig (auch wenns genauso an meinem system liegen kann .. ^^) :D

      tja, immerhin koennte sich die normale 1.6 community (sowas wie das bohramt mal ausgeschlossen) evtl. auch wieder etwas bessern.. :]

      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Nö, 1.6 lebt nocht und wird es auch noch ne weile ... Denk ich jedenfalls ... Wie Zahni schon sagte, guck mal lieber den Status auf Steampowered.com anstatt den BA Status :D Nur weil auf dem BA Server weniger - gar nichts mehr los ist, muss das doch nicht am Spiel liegen :komisch: Naja also ich spiel noch täglich 1.6, nur nicht hier :D


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von Buh Tha Monsta
      Ich finds cool das die Höhle mal n bischen leerer is, da kommt ma endlich ma drauf ohne ne halbe stunde warten zu müssen.



      Naja, ich würde es besser finden wenn der Server wieder komplett ausgelastet wäre, weil zu 5,6 oder 8 spielen macht nicht wirklich spaß. ;)

      Aber warten wir ab.... CS 1.6 wird nicht so leicht aussterben!
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von smoerrebroed
      wohl zuviel gebannt was? :D
      einige sind vllt auch weg, weil es in letzter zeit ab und zu laggt (serverlag), alle pings sich erhöhen und vllt auch wegen der schlechten rate (nur so 3 bis 5 kb/s)....



      nein, denke nicht das es an "lags" liegt......denke das es an der neuen IP liegt ;)

      wieso hatte ich noch nie laggs auf der bärenhöhle? :komisch:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)