Neuer Eintrag in der Banliste : battosuai (STEAM_0:1:4330506)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von slither
      lol wo hat der bitte gecheatet ihr seit so dumm ich hab demo gesehn und keinen cheat entdeckt


      nett dein erster post hier...."battosuai"? ;) beim nächsten mal darfst du buddeln gehn



      schau dir mal die szene an wo er vom balkon auf den 2ten ballert ohne ihn zu sehen ;)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von slither
      freund von batto ja hab demo gesehn aber ich seh da keinen cheat schau doch das er hoch springt und den 2ten gesehn hat omg du hast cs drauf


      nicht ein satzzeichen 8o
      kann dir welche leihen (,,,,......!!!????)

      ach, was solls! ich schreib dir deinen beitrag einfach neu.


      Hallo!
      Nein, ich bin nicht der batto, sondern sein Freund/einer seiner Freunde. Hab mir die Demo angeschaut und habe keinen cheat gesehen. Ist dir aufgefallen, dass er springt und so den Zweiten gesehen haben könnte?
      Ich finde nicht, dass du viel Ahnung von Counter-Strike hast.

      MfG Piza-Schüler

      An dieser Stelle möchte ich noch einen meiner lieblings Clans zitieren: "Niveau ist keine Handcreme!"
      Original von Moppel die Waldelfe
      Original von slither
      freund von batto ja hab demo gesehn aber ich seh da keinen cheat schau doch das er hoch springt und den 2ten gesehn hat omg du hast cs drauf


      nicht ein satzzeichen 8o
      kann dir welche leihen (,,,,......!!!????)

      ach, was solls! ich schreib dir deinen beitrag einfach neu.


      Hallo!
      Nein, ich bin nicht der batto, sondern sein Freund/einer seiner Freunde. Hab mir die Demo angeschaut und habe keinen cheat gesehen. Ist dir aufgefallen, dass er springt und so den Zweiten gesehen haben könnte?
      Ich finde nicht, dass du viel Ahnung von Counter-Strike hast.

      MfG Piza-Schüler

      An dieser Stelle möchte ich noch einen meiner lieblings Clans zitieren: "Niveau ist keine Handcreme!"

      huhaha ich schmeiss mich wech^^ :D :D :lol:
      Original von slither
      joa n1 für übersetzen........................

      Trotzdem wird jeder 2te auf bohramt gebanned,find die admins dorten bissal schlecht.

      Aber naja jeder server braucht seine noobs gl

      Und wer sich auskennt sieht das des kein cheaten ist aber egal


      wieso bist du eigentlich hier? mal ehrlich
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      slither oder "battosuai" wie auch immer, find meine Demo eigentlich ziemlich gelungen. 8) Hatte auch noch zwei andere von Dir "Pro" am rum Asseln, fand die aber am besten wo man dein Wh erkennt. Hast Dir immer schön deine AFK Pausen genommen um dein Cheat ein oder aus zuschalten. Ohne Cheat die Ecken der Map zu gekackt mit Cheat der Offensive möchtegern Pro, nur lachhaft. Und hier noch rum zu Heulen ist der Hammer. Wie gesagt, Demo ist für mich eindeutig besonders 27.36 aber kannst du "Pro" mir Noob wahrscheinlich auch erklären.
      Original von Clown
      slither oder "battosuai" wie auch immer, find meine Demo eigentlich ziemlich gelungen. 8) Hatte auch noch zwei andere von Dir "Pro" am rum Asseln, fand die aber am besten wo man dein Wh erkennt. Hast Dir immer schön deine AFK Pausen genommen um dein Cheat ein oder aus zuschalten. Ohne Cheat die Ecken der Map zu gekackt mit Cheat der Offensive möchtegern Pro, nur lachhaft. Und hier noch rum zu Heulen ist der Hammer. Wie gesagt, Demo ist für mich eindeutig besonders 27.36 aber kannst du "Pro" mir Noob wahrscheinlich auch erklären.


      slither ist nur ein freund von "batto" ;)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)