Angepinnt Hier die Fernsehtipps rein

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      um 21.55 auf arte: Die ersten drei Folgen der britischen Mistery-Serie "Nummer 6"

      Als ein hochrangiger Agent seinen Rücktritt einreicht, wird er gekidnappt und in ein merkwürdiges Dorf verschleppt. Dort trägt er nur noch den Namen Nummer 6, wie auch alle anderen Einwohner nur Nummern haben. Einige sind "Gäste" wie Nummer 6, andere gehören zu den Entführern. Diese versuchen, an sein Wissen und hinter die Beweggründe für seinen Rückzug vom Dienst zu kommen.
      Was will man von ihm? Wurde er von den eigenen Leuten entführt oder von der Gegenseite? Wer ist die mysteriöse Nummer 1? Und wie kann man den seltsamen Ort verlassen? Wird ihm die Flucht gelingen? Nummer 6 versucht, Antworten auf all diese Fragen zu finden.

      ARTE zeigt die 17-teilige britische Mystery-Serie aus den 60er Jahren vom 24. Juli bis 28. August immer samstags gegen 22.00 Uhr.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ist doch nicht unsere Schuld, dass da die interessantesten Filme kommen :winki:

      und wo wir grad dabei sind:

      heut abend kommt "The Fog of War".
      Das preisgekrönte Interview mit Robert McNamara, früherer US-Verteidigungsminister
      de.wikipedia.org/wiki/The_Fog_of_War

      wo? auf arte natürlich
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Auf RTL laufen schon ganz gute Serien, viel lieber gucke ich aber Prosieben. Die Simpson usw. ist echt der Hammer also meine lieblings Serie. Ich schaue mir Pro7 auch meistens online an, mit dem Pro7 Live Stream geht das ganz kostenlos und legal, eig. ne coole angelegenheit!

      ________________________________

      Kostenlose SMS ohne Anmeldung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunnyboy“ ()

      Heute 21.45 Ard Deutschland, deine Künstler - Helge Schneider

      Katzenkloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :thumbsup:

      edit: Da momentan kein Fußball kommt schau ich nur Filme, Serien und Dokus auf Sky...Die Werbung auf den anderen Sendern kann man sich ja nicht antun, da kann man keinen Film gescheit schauen. Und die Dokus sind der Hammer grad in HD oder auch Spiegelgeschichte und so zeugs...hab gar nicht gewusst das es Videos vom dritten Reich schon in Farbe gab etc...
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:
      Nachdem die 2009er POPSTARS so erfolgreich waren, dass keiner mehr weiss, obs da überhaupt ne Band gab, gehts heute Abend weiter. Diesmal wird ne reine Mädchenband gecastet.
      Wieder mit Detlef D. "Ist mir scheißegal, ob du jetzt heulst" Soest und Musikproduzent Thomas Stein, der von sich behauptet: "Ich habe noch nie eine Mädchenband erfolgreich gemacht." Hm. Scheint ein kompetenter Spezialist zu sein.

      Für Teddy gibt es doch einen Grund, zu gucken: "Die Happy" Sängerin Marta ist mit in der Jury :love:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      heute auf BR:

      um 21.40 Uhr: "Help!"
      Ringo soll von einer indischen Sekte geopfert werden. Die anderen Beatles helfen ihm. Klingt toll.

      aber danach: "Die Stones in Exile"
      Doku über die Aufnahmen zu dem (besten?) Rolling Stones Album: Exile on Main Street

      und danach: "Gimme Shelter"
      Dokumentation über das fiese Altamont-Festival. Exzellent gemacht!
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      20.15 Uhr auf arte: Der Sohn von Rambow

      Wer in den 80er Jahren Kind war, wollte mit der Handkamera einen Film drehen. Wer das nicht wollte, war in den 80ern kein Kind!

      "England in den 80ern: Der elfjährige Will Proudfoot wächst in einer nach dem Tod des Vaters streng religiös lebenden Familie auf. Selbst im Unterricht darf er kein Fernsehen schauen und wird deshalb auf den Flur gesetzt. Dies führt zu seiner Bekanntschaft mit Lee Carter, dem Schulrabauken, für den Stehlen auf der Tagesordnung steht und der zunächst versucht, auch Will auszunutzen. Als Will ihn zu Hause besucht, sieht er in einem Kabelkanal eine Raubkopie von "Rambo: First Blood" und ist hellauf begeistert. Will und Lee wollen auch einen solchen Film drehen, mit Rambos Sohn in der Titelrolle und damit an einem Jugendfilmwettbewerb teilnehmen. Die zwei ungleichen Außenseiter verbindet bald eine tiefe Freundschaft. Lee, als Regisseur hinter der Kamera, und Will, als Hauptdarsteller, drehen wilde Actionszenen und dramatische Stunts, doch ihr Treiben bleibt nicht lange unbemerkt: Wills Mutter und die religiöse Gemeinschaft finden Anstoß an dem unmoralischen Verhalten, während sich der coole französische Austauschschüler Didier brennend für die Hauptrolle interessiert. Mit der Erweiterung der Filmcrew drohen Eifersuchtsgefühle Will und Lees neugewonnene Freundschaft zu zersetzen. "
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)