5.1 Headset Empfehlungen?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      KSK Baden schrieb:

      Also ich hab mittlerweile das Medusa Speedlink und bin sehr zufrieden damit. Das teil kann ich Dir empfehlen. Da hörste sogar die Flöhe husten.Die Dinger bringen wirklich was.

      davon gibt es ja mehrere varianten. ich vermute mal das einfache
      Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition (SL-8793)
      jedoch gehen bewertungen die ich gelesen habe so weit auseinander das es
      mir risikoreich scheint so ein ding anzuschaffen hm...aber das kann
      mir vermutlich keiner abnehmen :lache:
      :kiste:
      Habe auch ein Meduse Headset und zwar das Medusa 5.1 Home SL-8796.
      Ist zwar mit das teuerste, was Speedlink zu bieten hat, aber echt gut! Gibts auch recht günstig über Amazon! ^^

      Hatte auch mal kurz das Headset Medusa 5.1 USB aber das hat meinen CPU extrem belastet, wobei dann die FPS bei zocken um die Hälfe gesunken sind, ist also doch sehr CPU lastig so ne USB Variante.
      Obwohl der Sound bei beiden Headsets richt klasse sind. Sie tragen sich auch sehr gut, habe nach langen Zockerabenden keine Probleme mit dem Ding.

      HPX schrieb:

      KSK Baden schrieb:

      Also ich hab mittlerweile das Medusa Speedlink und bin sehr zufrieden damit. Das teil kann ich Dir empfehlen. Da hörste sogar die Flöhe husten.Die Dinger bringen wirklich was.

      davon gibt es ja mehrere varianten. ich vermute mal das einfache
      Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition (SL-8793)
      jedoch gehen bewertungen die ich gelesen habe so weit auseinander das es
      mir risikoreich scheint so ein ding anzuschaffen hm...aber das kann
      mir vermutlich keiner abnehmen :lache:


      Na ja ,wenn ich alleine auf die Bewertungen was gegeben hätte würde ich bis heute mein Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition (SL-8793) nich besitzen. Meine Erfahrungen mit dem Teil sind mehr als positiv. Ob die anschaffung des 99€ teuren Medusa 5.1 Home SL-8796 mehr bringt als meines wag ich zu bezweifeln