Eure Arbeit

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Prinz Pisse
      Original von Ischbaal


      erkenne Dich selbst, und werd mal ein bissl vernünftig.


      warum vernünftig??? ich weiß doch immerhin was ich will und erkannt hab ich mich auch schon...
      ne berufsberatung hat ergeben dass ich ins security gewerbe sollte...
      also mach ich erst bund und dann irgendwas anderes ..
      ausserdem bin ich ein waffennarr also was passt da besser als soldat??


      jaja, mach Du mal, und dann mach mal irgendwas anderes...vielleicht auch noch in diesem Leben. Langsam glaube ich auch Du bist ein wenig abgedreht. Oder Du redest so nen Müll weil Dir echt nix besseres einfällt.... :rolleyes:

      oder noch schlimmer, Du dir gar nicht wirklich gedanken darüber machst...

      Edit: ich bin auch Frauennarr, und trotzdem kein paar Möpse geworden.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      die Anforderungen für nen Marine würde der wohl kaum bestehen...psychisch fertig wird man erst während der Ausbildung bzw. den Einsätzen und damit muss jeder rechnen, der sich dafür bewirbt...und Waffennarr zu sein, reicht da bei weitem nicht...einzig das "Nichtzurechtkommen" in der gemeinen Umwelt; ich glaube das is die einzige Gemeinsamkeit zwischen Elitesoladaten und dem Prinzlein
      :P
      Original von requiem
      Original von Prinz Pisse

      ausserdem bin ich ein waffennarr also was passt da besser als soldat??
      Psychiatrie

      ROFL! :D

      hi @ wannabe Rambo! :rolleyes:

      btw. Die Bundeswehr will sich aus Afghanistan zurückziehen, aber evtl. wirst dann im Iraq gebraucht, du Waffennarr... :rolleyes: (!!!)
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von phf|fudde
      die Anforderungen für nen Marine würde der wohl kaum bestehen...psychisch fertig wird man erst während der Ausbildung bzw. den Einsätzen und damit muss jeder rechnen, der sich dafür bewirbt...und Waffennarr zu sein, reicht da bei weitem nicht...einzig das "Nichtzurechtkommen" in der gemeinen Umwelt; ich glaube das is die einzige Gemeinsamkeit zwischen Elitesoladaten und dem Prinzlein
      :P


      naja Marine != Elitesoldat (afaik), sind doch letztendlich nur die Infantrie oder (auch wenn sie sich - wie alle anderen - für die besten halten) ?
      Und soweit ich dass mitbekommen habe melden sich momentan nicht so viele freiwillig für den Dienst in den Staaten, weswegen sie quasi jeden nehmen.
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      Mhhhhh, bei solchen Aussagen wie vom Prinz möchte ich meinen Beruf gar nicht mehr nennen X( .

      Ahem, bin Berufsoffizier (Hauptmann).
      Allerdings nicht bei denen die durchs Gras kriechen.
      Bin in der Instandsetzung Elektronik sowie in der Beschaffung tätig.

      @ Prinz Pisse
      Glaube mir, so lustig ist das Leben in den "neuen Feldlagern" der Bw nicht. Bin gerade seit 4 Monaten in einem 8) .

      Puuuuuu, ich kann mir schon die ganzen Kommentare vorstellen. ;)
      naja, ich denke, er hat einfach die falsche vorstellung von der Arbeit eines Infanteristen.... Ich bin zur Zeit in meiner GWDL Zeit und hab grad mal die Aga hinter mir, wurde aber jetzt in die 2. Objektschutzstaffel und die ist rein infanteristisch ausgelegt und die nächsten 6 monate wird mir dort der arsch aufgerissen. Und da freut sich keiner aus der staffel drauf.
      und die meisten die sich am anfang der aga auf alles gefreut haben, waren die, die als erstes den KDV (Kriegsdienstverweigerer) Antrag gestellt haben...
      also ich weiss nich was für kriterien an heutige mitglieder der bw gestellt werden. aber zu meiner zeit 1980(war 4jahre dabei, fallschirmjäger,feldwebel, ausbilder)hätte prinz pisse schlechte karten gehabt. mit solch einer einstellung hätteer damals sicherlich ne menge freunde gehabt :D . und hätte ich damals nich meine frau kennengelernt wäre ich noch heute dabei. wollte nämlich berufssoldat werden :D. so musste mein vaterland leider auf nen elitekrieger verzichten ;) .
      ihr wisst nicht wies zuhause für mich is ...
      dagegen klingt das ja "locker"

      ausserdem ich bin 1/2 franzzose somit kann ich mich auch bei der franz armee bewerben(die nehmen praktisch jeden)

      Edit:
      Original von -=U.C.=-MAD

      Ahem, bin Berufsoffizier (Hauptmann).




      ich werd aber kein offizier :P
      dafür bräuchte man abitur und das hab ich nicht und werd mirs wahrscheinlich auch nicht holen...

      ausserdem objektschutz...
      ich hoff ich komm wohin wo man vll auch mal ins ausland kommt(kommt man bei os glaub nicht)
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von KSK Baden
      meld dich bei der fremdenlegion. die nehmen jeden psychopaten der einen narren an waffen hat :D ,ich hab da in meinem bekanntenkreis gute connections :D der war 12 jahre dabei. jetzt braucht er keine behandlung mehr ;) wurde als geheilt entlassen:lache:

      kann ich nicht sonst wär das ne möglichkeit aber leider bin ich wie oben in der re halber franzose...
      und die nehmen wie der name schon sagt nur fremde d.h. man darf keinerlei französisches blut haben...(selbst der urgroßvater darf kein franzose sein...)
      doof nicht??? :(

      Edit: ich will nicht rambo spielen ...
      ich will geld verdienen...
      und nebenbei was für meine zukunft tun...
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      auch wenn es offtopic ist

      prinz wenn du ein ernsthaftes Problem hast, dann sprich mit jemanden dem du vertraust (und das ist kein Computer).

      wenn es dein Ziel ist eine ueberschaubare klar strukturierte Zukunft zu haben kann Berufsarmee dein Ding sein. Es sollte dir aber klar sein, dass ein Soldat ein Soldat ist und die Darstellung in der Oeffentlichkeit mit der Realitaet wenig zu tun hat. Aber darueber koennen dir andere in diesem Forum offensichtlich mehr erzaehlen (ich fand nach dem Abi sinnvollere Dinge um meine Zeit zu verbringen und war nicht beim Bund). Vielleicht machst du erstmal deinen Wehrdienst?

      Vielleicht suchst du dir ja auch was anderes halbwegs planbares?

      Wenn du das forum verarschen willst, stell dich in 'ne Ecke und schaem dich!

      und damit bin ich aus dem Thread raus. Auch wenn mich wirklich interessiert wer hier alles zockt...
      also nun will ich auch mal meinen senf dazu geben,

      Prinz Pisse :anstacheln:

      ich war zu meiner GWDL Zeit ein sogenannter Infanterist auch bekannt als Panzergrenadier und muss sagen is nich so besonders der Hit(war zwar mehr krank als da aber naja), nach der Aga hamm wir PSO(glaube es heisst Peace support Operation???()) Ausbildung gemacht (Vorbereitung aufm Auslandseinsatz) und die war ganz schön öde den ganzen tag auf der Schiessbahn rumhängen und Leute auf kosovarisch und russisch zu beschimpfen.

      Naja soviel dazu nun back to Topic:

      Bin auch einer der viel zitierten studenten (studiere Sportwissenscahft, Politikwiss und Erziehungswiss.) klingt kompliziert is auch so :D und hab vor später als Sportpädagoge zu arbeiten. So basta

      gruß der Agent

      PS: ach requiem lol der link
      Original von manuuu
      prinz pisse wenn du klarkommst schreib mal was , wobei ich glob das du nie klarkommst


      manuuuu :P

      was denn...
      und mit wem oder was soll ich nicht klarkommen????
      Edit: back 2 top
      und das war ernst gemeint...
      n bekannter von mir is beim bund infanterie und hat fahrlehrer beim bund gemacht und hat bald nen job im "zivil leben" sowas in der art meinte ich mit was für die zukunft tun...

      edit 2:
      Original von Agent00


      Ausbildung gemacht (Vorbereitung aufm Auslandseinsatz) und die war ganz schön öde den ganzen tag auf der Schiessbahn rumhängen und Leute auf kosovarisch und russisch zu beschimpfen.





      jo aber ich hab bisher immer gedacht schiessbahnen seien dazu da um treffen zu üben und nicht um fremde leute auf kosovarisch(heißt das so???)
      und /oder russisch zu beleidigen ?(


      Achja requiem??? was hat der link mit dem thread gemein????nix soweit ich das erkennen kann(aber ich bin ja auch beschrängt ne???:ill: )

      und das mit dem ich soll mir nen vertrauten blablablabla...
      etc.pp warum ich hab doch euch denen ich im notfall was vorheulen kann... wozu also nen teuren seelenschrauber bezahlen^??? ;)

      Letzter edit jetz: man so lange war noch keiner meiner beträge auch wenn er zu guten 50% aus zitaten besteht...
      PS : b4€k 2 7091€
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!