Onlineanbieter

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Onlineanbieter

      hoi !

      ich weiss nicht ob das hier dafür der richtige bereich ist..

      Mich würde mal interessieren was ihr so für onlineanbieter (t-online, 1&1, congster, etc) habt und wie ihr damit zufrieden seid ??

      ich selbst hab die 9,95 flat von t-online und hatte damit noch nie probleme :]
      Bin bei Arcor und die machen hier in MH genauso viel oder wenig (je nach Sichtweise) Ärger wie die Telekom. Passiert halt das so einmal im Monat man für 2 Tage kein Netz hat (und kein Telefon).

      Und wenn ich mir einen von beiden Aussuchen muss, nehme ich den der günstiger ist bei gleich be********* Service - also Arcor.

      Was noch, ach so - Ping ist eindeutig bei Arcor besser als bei der Telekom - sonst ist da nichts mehr.

      “Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

      -- J.R.R. Tolkien

      HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      Bin auch bei Arcor (seit Ende Dezember).
      Die sind im Vergleich zu dem, was ich vorher jahrelang bei der Telekom und T-Online hatte, um mehr als die Hälfte billiger mit wesentlich mehr Leistung.

      DSL6000 mit Flatrate, Telefonflatrate, usw für 50,- Euros im Monat. 8)

      Da ich erst seit knapp zwei Wochen bei Arcor bin, kann ich über die Leistungen allerdings noch nicht viel sagen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Bin mit den Anschluss bei der Telekom und mit dem Flat-Tarif bei Freenet. Generell bin ich mit freenet sehr zufrieden, aber die haben mich verärgert, als etwa 2Wochen lang abends die Pings so in die Höhe gingen, dass ein Spielen in der Hauptzeit absolut nicht möglich war.

      Sonst ok, will auch nirgendwo anders hin...



      Bin seit 1Jahr bei Arcor (kompletter Anschluss mit 2000Faltrate)und muss sagen das die weit über die hälfte billiger waren als die T-Com, zumindest damals.
      Bin sehr zufrieden mit Arcor. :D
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Bin bei Arcor, eigentlich recht zufrieden.
      nur neulich, als ich auf Telefon-Flat umstellen wollte, haben sie mir meine DSL-Flatrate gegen einen Volumentarif getauscht. Nach ner bitterbösen mail wars am nächsten Tag aber wieder alles geregelt.
      geb natürlich auch mal meinen senf dazu :)

      war bis mitte letzen jahres treuer t-online user seit der ersten stunde. als dann unsere firma zum arcor vertriebspartner wurde und ich mich bisserl mit deren preisen etc beschäftigt hatte stand natürlich außer frage, länger bei der t-com zu bleiben. schliesslich war die tel-flat und der, wie schon erwähnt, bessere ping ein nettes "schmankerl". also, sofort die doppel-flat beantragt, 3 wochen gewartet, problem- u. lückenlos umgestellt und schwupp telefonrechnung von 140.- € auf 70.- € runter, dasselbe in grün mit dem ping.
      das ganze funktionierte einwandfrei, bis ich nun im november eine ortschaft weitergezogen bin (soll heissen: im selben ortsnetz). Da gings dann los X(

      Rufnummerportierung im selben Ortsnetz wird automatisch getätigt, sprich muss nicht beantragt werden etc. - PUSTEKUCHEN ! Nach 4 Wochen wartezeit ohne Tel geschweigedenn Inet wurden wir zwar aufgeschalten, aber mit irgendwelchen beknackten 8-stelligen nummern und ner bandbreite worüber selbst "DSL light" nutzer nur müde lächeln können. Ok, ok...da ist dann wohl ein mißgeschick passiert, wozu is man denn vertriebspartner, also schnell mal den innendienst angerufen und nachgehakt: siehe da, da ist wohl wirklich was schiefgelaufen...also kleines briefchen an arcor schicken und die rufnummernportierung nachträglich beantragen (o-ton innendienstlerwi**er)
      gesägt, tun getan:
      als dann aber nach 1 woche keine reaktion kam, mal bei der hotline nachgehakt, was sache ist:
      erstmal hat mir der freundliche kundenbetreuer gesagt, man kann nummern nicht nachportieren, dann plötzlich wieder doch, dann wollt ich es schriftlich haben, das konnt er mich nicht geben, dann wollt ich seinen namen wissen, er gab mir nen falschen namen. also, nochmal innendienst angebimmelt, nachgehakt, er kümmert sich drum.
      soweit so gut...wieder mal PUSTEKUCHEN....nach weiteren 2 wochen bekam ich zwar die Rufnummern irgendwie wieder zurück, aber die internet vebindung wurde nicht nur immer schlechter...ich bekam auch noch in unregelmäßig regeläßigen abständen (mal alle 5min, mal nur alle 2 stunden) verbindungsabbrüche. also, mal wieder bei der hotline angerufen, störung aufgegeben, gewartet. nichts. nach 2 tagen wieder bei der hotline angerufen, wieder störung aufgegeben, wieder: nichts. das zog sich dann noch die ein oder andere woche hin bis ich (bin eigentlich ein sehr sehr gemütlicher mensch) die schnauze voll hatte. außerordentliche kündigung verfasst, abgeschickt, gewartet, anwort bekommen: " wir bedauern,...bla blubb,..ihnen zum 22.12 ihren dsl anschluss zu kündigen."

      moment mal..was bringt mir arcor isdn, wenn ich keinen anderen dsl-provider damit nutzen kann!?!?

      2te außerordentliche kündigung verfasst, darauf hingewiesen, dass mir ne reine isdn leitung nichts bringt, mal wieder gewartet und siehe da: gekündigt :)

      lange rede kurzer sinn: bin jetzt wieder t-online kunde mit hoher rechnung, hohem ping, aber nem router der seither kein einziges mal mehr den sync verloren hat.

      fazit: never touch a running...ihr wisst schon

      meint

      der finger
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

      momentane Leitung Telekom 6000´er flatrate :D für 24.95


      du weisst schon das die 6000ér flatrate mittlerweile auch 9,95 kostet...
      musst bloß bei einer der 0800er nummern anrufen und denen sagen das du auf die 9,95 umstellen möchtest !!

      ganz nebenbei

      8)
      Bin bei Hansenet aKa Alice und ich bin sehr zufrieden.


      bin auch schon seit ewigkeiten bei Hansenet bzw Alice.

      läuft astrein. sogar so gut das ich inzwischen für den haufen arbeite :D

      hab ne 6000 leitung. naja ich arbeite da, was soll ich sagen, seit dem defeniere ich offene leitung anders :D :D :D :D :D
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..