Lieber cheaten, anstatt beleidigen...?!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      1. Mojito, weisste was ist Kindegarten?
      Wahrscheinlich ned. Du gehoerst wahrscheinlich dorthin. Als Vater meines Kindes und selbstaendiger Mensch sehe ich deine Woerter mehr als lolig. Du kannst DAS (und nur das) zum flamen zaehlen, aber solange ich nicht allein der Meinung bin, dass Cheater keine Menschen sind, bleibe ich aufm Punkt stehen.

      2. Wenn ich einen Kind gewesen waere haette ich auf den Server unter 2. Account gegangen. Das habe ich nicht gemacht und wuerde das nicht tun.

      Ich bin, war und bleibe immer der Meinung, dass ich Recht hatte den zu beleidigen, da cheater meiner meinung nach keine Menschen sind!

      Meine Aussage war hart ABER GERECHT!

      3. Ich habe mich fuer meine "schlechte Verhalten" entschuldigt.

      Die Situation sieht so dumm aus...man man man...sieht das keiner???

      Haben cheater euch nicht genervt? Habt ihr nie auf einem server ohne admin gespielt, wo cheater drauf gewesen sind? Und?
      Was koennt ihr gegen die tun? Richtig: nur beleidigen

      Aber jetzt hier sieht das ganze so aus, als ich der TEUFEL bin, der alles versaut hat und geFLAMEd hat

      Es gibt im Steam mehr als 10.000 server und ich kann auf einen andere gehen, aber ich will das hier jetzt nur aus Prinzip klaeren.

      Soweit ich das Verstanden habe es gibt verschiedene Meinungen, dann wuerde ich einen Vote vorschlagen, um das ganze zu klaeren.

      Ich bin immer noch am hoffen, dass [BA] doch aus
      kluge Menschen besteht...

      MfG Ego
      Original von Egoist
      ...da cheater meiner meinung nach keine Menschen sind!

      :vogel:

      Original von Egoist
      Aber jetzt hier sieht das ganze so aus, als ich der TEUFEL bin, ...

      :vogel:

      Original von Egoist
      ...dass [BA] doch aus kluge Menschen besteht...

      :vogel: :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Egoist

      Ich bin, war und bleibe immer der Meinung, dass ich Recht hatte den zu beleidigen, da cheater meiner meinung nach keine Menschen sind!

      Cheater sind auch Menschen.
      Labil, ohne Selbstbewusstsein und unreif zwar, aber Menschen.
      Leute, die solche Aussagen ablassen und auch noch voll und ganz dahinter stehen, sind potentielle Amokläufer, vor denen die Gesellschaft geschützt werden sollte.
      Wer Menschen nicht als Menschen sieht, nur weil sie in einem Spiel (!) bescheissen, gehört hinter Schloss und Riegel.
      Meine Aussage war hart ABER GERECHT!

      Deine Aussage war dumm, ist dumm und wird dumm bleiben.
      Es zeugt nicht gerade von Reife (die man als Vater seines Kindes :lache: besitzen sollte), sich dergestalt gehen zu lassen und anderen als i-Tüpfelchen auch noch das Recht der Existenz abzusprechen.
      Ich habe mich fuer meine "schlechte Verhalten" entschuldigt.

      Die beste Entschuldigung ist wertlos, wenn sie zum einen geheuchelt ist und zum anderen durch jedes weitere Wort von Dir mehrfach ausser Kraft gesetzt wird.
      Haben cheater euch nicht genervt? Habt ihr nie auf einem server ohne admin gespielt, wo cheater drauf gewesen sind? Und?
      Was koennt ihr gegen die tun? Richtig: nur beleidigen

      Nein. Hier ein paar von vielen Möglichkeiten, die eine vernünftige Lösung darstellen:

      - Server verlassen und neuen suchen, auf dem man in Ruhe zocken kann. Es gibt genug Server und man findet immer einen, auf dem das Zocken auch Spass macht.

      - Demo aufnehmen, im Forum des Servers melden und den Cheater anprangern. Der nächste Admin wird sich drum kümmern. Dauert vielleicht etwas, ist aber effektiv.

      - Den Cheater ignorieren. Ist er zu extrem, Server verlassen, anderen suchen.

      Wenn Du beleidigen als einzige Lösung für Konflikte ansiehst tust Du mir nicht nur leid, sondern viel schlimmer: Dann bist Du das Problem.
      Ich bin immer noch am hoffen, dass [BA] doch aus
      kluge Menschen besteht...

      Darum wirst Du auch nicht entbannt.
      Es gibt im Steam mehr als 10.000 server

      'tschüss...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ähm ich storniere meine vorangegangene post.
      Original von Egoist: Ich bin, war und bleibe immer der Meinung, dass ich Recht hatte den zu beleidigen, da cheater meiner meinung nach keine Menschen sind!
      den rest siehe requiem.
      nix dazugelernt X(.
      bevor der thread zu is:

      @ ego:

      sei wenigstens so souverän wie ich und zieh das mit dem beleidigen durch...
      nachher entschuldigung heucheln is ja billig ;)

      und wenn es so viele andere server gibt such nen anderen...
      (hab ich auch gemacht)


      PS:

      Geiler Film (fand den besser als meine Eigenproduktionen)
      :popcorn: :applaus:

      und nochwas:

      :troll:


      Greetz...
      Prinzi
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Original von Egoist
      ok jungs

      1. Guter Server, nette Menschen, super admins.
      2. Cheater verhalte ich nicht für Menschen.
      3. Meine Beleidigung wuerde ich mehr als hilfloser Spruch betrachten und nicht als flame :)
      4. Und wenn ich mich schon entschuldigen sollte, dann nur vor euch, lieber [BA]Team. Vor cheater, NE. Dann bleiber ich lieber gebannt fuer immer, aber der kriegt keine Entschuldigung von mir. (Ich hoffe mal, dass meine Standpunkt für andere gute Menschen auch nah ist :) )

      5. Wuerde mich auf Antwort freuen ;)

      MfG
      Egoist


      ..soweit sogut ...

      Original von Egoist
      (P.S: uebrigens: wer hat mich gebannt? Weil solche Sprüche schmeisse ich, wenn kein Admin da ist. )


      #Eigentor :D


      btw. lol @ teddy :)
      smilies sagen oft einfach mehr als 1000 worte aus.. :P
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      ohjje !!!!!

      Einfach mal den Vorschlag von KSK Baden übernehmen, und noch was mit Tr!p oder Asse (n1 zogger leudde) habe ich in den letzten monaten keine problemmmme bekommen nur diser Mojito führt sich auf wie ein Grossmeister nur ich sehe keinen GRUND dafür, es beginnt bei beleidigung wie trottel usw. bis zum GRUNDLOSSSEM slay (und antwort gleich 0) und endet mit bann, tja Fazit nicht jeder sollllllllte Admin rechte haben. ohjje ohjje ohjje !!!!!!!!!!!!!!


      ___________________
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. gg