!!kleine beschwerde!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      !!kleine beschwerde!!

      das man ab und zu etwas länger braucht um auf den server zu kommen kann ich ja verstehen (ist halt ein sehr beliebtes plätzchen)

      nur heute hatte ich langsam die faxen dicke...

      teil 1. ca.15°°

      28min um auf den server zu kommen
      weil alle 10 min ein [BA]'ler joint und nicht warten muss.

      kein problem...hat dann doch noch geklappt....konnte endlich spielen

      teil 2. ca. 00:30

      versuche wieder zu connecten..nach 15 minuten komme ich rein...kaufe mir ne pistole....(batz) kicked..server full...

      schon wieder ein admin gejoint.....


      jetzt mein anliegen...muss dann der gekickt werden der gerade nach ewiger zeit endlich spielen darf...fliegen...warum nicht jemand der schon fast 4 stunden spielt????

      kleine frage noch nebenbei....

      warum gibt es 21 slots ??

      ist immer mühsam wieder alles anklicken zu müssen weil steam versucht zu connecten obwohl mit 20/21 eigentlich alle plätze voll sind....


      mfg

      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      naja die 21 slot gibt ws genau dafür, dass ein admin connecten kann um dich aus deinem endlich frei gewordenen Slot zu kicken (sonst würde steam denen ja "server full" melden).

      Und dafür, dass sie priorität beim joinen haben, dürfen sie auch zahlen. Wenn ich mich recht erinner, kannst du einen solchen reserved slot für einen kleinen monatlichne Ovolus an BA mieten (k.a. ob das noch aktuell ist)


      So jetzt meine Beschwerde:

      Bin grad mim Rad heimgefahren.... und es war SAU Kalt.. Bernie mach was!
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
      natürlich ist es frustrierend wenn man gekickt wird und stundenlang versucht hat draufzukommen. Aber so ist das leben! Mir stellt sich nur die Frage ob - wenn nicht noch das eine oder andere mitglied gewonnen werden kann - noch ein BA-SERVER angeschafft werden kann? ?( :D ;( :cow:

      Das währe eine gute sache! Weil mit den Leuten vom amt zu zocken macht halt 500% mehr Spass als auf anderen Servern.

      Also nicht ärgern und probieren.

      adios g0mez ;)
      Original von [-NBG-] Mechano
      HI

      Wartezeiten hat außer den Admins wahrscheinlich

      jeder 8)Normal dauert es bei mir aber nicht so lange wie bei

      dir ?(

      Das nehm ich aber in Kauf, denn ich spiel auf dem BA

      Server 1000x lieber als woanders!!! Eigentlich spiel

      ich bloß noch dort ;)

      Gruß aus Franken

      [-NBG-]Mechano


      Dem kann ich mich nur anschließen. :D :P
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      BA besteht aus über 30 Leuten, die haben natürlich alle den ReserveSlot, - daran ist nicht zu rütteln.

      B0mbvoyage stell dir vor du zockst gerade 2 Stunden, bist voll im Spiel und bekommst den Adminkick!
      Ich will dein Gesicht sehen! :D
      Dann lieber den kicken der frisch joint, lässt sich mit Sicherheit besser ertragen. Gerechte Lösung gibt es sowieso nicht.

      Nen zweiter BA Sourceserver ist momentan nicht geplant. Slots haben wir mal vor Jahren testweise verkauft, - ist nicht mehr aktuell.
      Einzige Möglichkeit an den Adminslot zu kommen wäre eine volle Mitgliedschaft, aber da sind wir voll.
      Bewerbung kann man natürlich jederzeit versuchen.
      Original von Mr.Orange
      naja die 21 slot gibt ws genau dafür, dass ein admin connecten kann um dich aus deinem endlich frei gewordenen Slot zu kicken (sonst würde steam denen ja "server full" melden).

      Und dafür, dass sie priorität beim joinen haben, dürfen sie auch zahlen. Wenn ich mich recht erinner, kannst du einen solchen reserved slot für einen kleinen monatlichne Ovolus an BA mieten (k.a. ob das noch aktuell ist)


      So jetzt meine Beschwerde:

      Bin grad mim Rad heimgefahren.... und es war SAU Kalt.. Bernie mach was!


      Das ist die perfekte osteuropäische Kältewelle
      Das ist der perfekte Schneemann... tadadidididididum :lache:



      Original von kritzel
      sag ich doch die ganze zeit! ich sitze auch immer da und komme zu 95% nicht drauf...und wenn ich drauf komme bin ich so aufgeregt ;) das ich nix mehr kann!

      :auslach:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      Zitat:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Original von requiem

      Zitat:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Original von Ischbaal

      Was mich viel mehr interessieren würde, was passiert denn wenn der letzte der gejoint hat ein Admin ist, und ein weiterer Admin kommt????

      --------------------------------------------------------------------------------

      "Server Full"-Meldung.

      --------------------------------------------------------------------------------



      in solchen situationen auch nur wie wir sterbliche


      na ja, WIR werden nicht vom server geckit sobald ein weiterer admin versucht zu joinen :P
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      bei der wartezeit zum joinen hab ich kein problem

      lieber voller server als halbvoll....


      nur wenn man versucht ne halbe stunde zu connecten
      und dann nach 30 sekunden gekickt wird ist das frustrierend...

      nicht der der am kürzesten sondern der der am längsten spielt sollte gekickt werden (kleine pause nach 3h schadet nie)....
      Wenn du redest,
      dann muß deine Rede besser sein,
      als dein Schweigen gewesen wäre.
      wobei ich das glaub sich das nach jedem mapchange neu berechnet...
      ich wurde z.b mal gekickt weil ich nach dem mapchange noch ein paar minuten afk war (raucherpause)

      ich glaube das immer der als "der letzte" zählt der nach dem mapchange am langsamsten wieder connectet hat..
      sprich wenn keiner specator sein sollte dann wird halt der gekickt der als letztes gejoint hat (nicht zwingend der der schon am längsten drauf ist)
      glaub ich zumindest 8)

      lange rede kurzer sinn es kommt ja nicht oft vor das man aufgrund eines joins von einem ba´ler gekickt wird und wenn doch dann ist das verkraftbar schliesslich zahlen die jungs ja dafür... :D