awm plugin vorschlag - damit das gewimmer aufhört!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    des is schon da
    1. awp nix passiert
    2.awp abzug von 95 hp. dann hat er nur noch 5 hp
    3.awp kick und timebann.
    dies aber nur wenn der awpler beim der ersten awp um die ecke gebracht wurde oder sie wechschmeisst. gibt auch leute wie ichs schon erlebt habe die lieber ihre awp in sicherheit bringen als fürs team zu spielen
    Hatte auch schon mein tolles AWP-Plugin Erlebnis:

    dust als T, kein Geld - also nur ne P geholt und ma gucken welche Waffe man abgreifen kann.
    Bald liegt im Tunnel die erste Waffe *schnapp* "Ne AWP? Hier drin? Wer nimmt die denn zum Rush mit? Ah, da liegt ja ne AK, viel besser!" auf den 3 metern Weg zur AK von hinten erschossen - "TermiGator ist ne AWP wasweißichwasdasteht" :D

    AWP is halt ein Taktisches Mittel um ne Lange Distanz zu decken.
    Taktischs mittel dagegen: Rush mit Pump :rolleyes:
    Psychologisches Mittel dagegen: Immer wieder die 2750 fürs Luftgewehr zusammenkratzen und so lange gegen den AWPler angehen, bis man ihn endlich mal im Billig- vs Edel-Sniper Duell :sniper1: :sniper2: besiegt und dann auf seiner Leiche rumtanzen. :rock:
    wieso ist awp scheisse, ganz einfach, es ist unfair. ihr schreibt, das awp die looserteam z.b. helfen soll das team wieder aufvordermann zu bringen, nichts da.

    awp wird öfters gekauft von den jenigen die ihre stats verbessern wollen, ein gutes beispiel ist, ist ein admin anwesend , dann wird kein awp gekauft, ist kein admin anwesend , dann wird sofort ein awp gekauft, und das von den guten spieler die es einfach nicht nötig haben und nicht nur das, die kaufen die awp's wenn sie deutlich in einem führenden team sind.
    ein gutes beispiel ist, italy , es steht 12 zu 1 für die TS, also das TS team hat bessere spieler die CTs versuchen eine runde zu gewinnen und was sieht man da , ein awp spieler, und das auch noch bei TS, obwohl der jenige spieler es nicht nötig hat, aber wie gesagt, rank orientierter spieler sind so. und wenn du ihn aufmerksam machst, dann heiss es gleich ruhe da. du bist bla bla bla.

    die frage ist, soll es FAIR sein oder nicht, wenn dann muss das awp plugin in WINNERTEAM das awp sperren damit das looser team auch mal eine chance hat, eine runde zu gewinnen , oder sich die runden auszugleichen, weil wenn die runden gleich ist, dann ist der spasfaktor wesentlich grösser als sonst.

    mal eine überlegung auch die stats wegzumachen,weil einige spieler echt nur rank orientiert sind. und das sind die spieler die awp's kaufem, wenn ein neuling ein awp kauft, stört mich das nicht, du machst ihn daraufhin aufmerksam und schluss ist.

    mfg
    Die AWP hat ein plugin, und die rules sagen nicht dass das Loserteam sie zum rankommen benutzen soll, sondern das Winnerteam drauf verzichted um die eh schon gebeutelten gamer nicht über maßen zu frustrieren.

    Irgendwie nervt auch dieses gejammere wegen der awp. Ich hasse das Ding auch. Aber sie gehört zu Spiel und ist nicht unbesiegbar.

    Und das Problem das Spieler die oben in den Stats spielen warten bis die Admins weg sind und dann zuschlagen ist auch bekannt. Das die das wegen den Stats tun auch, und das die nicht einsehen dann ne Bombe zu entschärfen weil die könnten ja dann ihre AWP verlieren ist auch bekannt. Das aber nichts deswegen unternommen wird ist auch bekannt. Also deswegen anderen Server suchen( gibt ja 10000+x), oder es hinnehmen. Ich kenne übrigens nen Server der hat ein Plugin die macht das awe im wt mit 3 runden vorsprung unmöglich. Die leute können die zwar dann noch kaufen, aber es wird nur das Geld abgezogen und die haben halt pech gehabt. Das ist super.

    Jemand der in diesen Tagen ganz oben stand hat zuletzt als Terror auf Italy (nicht gechanged, von beginn an t) sofort als der Admin weg war die AWP gekauft, und bis zum Ende der Map behalten. Und das obwohl die terrors mit mehr als 10 runden führten, und auch obwohl dieser jene Spieler schon mit 25-4 Kills der erste in seinem Team war.
    Und ich wäre ja immer noch dafür diese Leute mit Bild zu posten (meine AWP-Lamer Bilder Sammlung wurde auch immer schön weitergeführt, von dem oben beschriebenen hab ich auch nen screenshot), und den Lamer des Monats zu ermitteln, der dann zur Strafe einen Monat lang nur mit dem Messer spielen darf :D

    Allerdings sollte wirklich mal aufhören die Leute während des spiels dann maßregeln zu wollen, immer nach Rules zu schreien, ohne sie selber zu kennen, und dann den Leuten noch sowas wie Schwanzverlängerung und so an den Kopf zu werfen.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    Original von Ischbaal
    Ich kenne übrigens nen Server der hat ein Plugin die macht das awe im wt mit 3 runden vorsprung unmöglich. Die leute können die zwar dann noch kaufen, aber es wird nur das Geld abgezogen und die haben halt pech gehabt. Das ist super.



    das klingt ja echt gut, und durch so ein plugin hätte sich die ganze awe-im-wt-diskussion erübrigt :kor:
    Original von Ischbaal
    Die AWP hat ein plugin, und die rules sagen nicht dass das Loserteam sie zum rankommen benutzen soll, sondern das Winnerteam drauf verzichted um die eh schon gebeutelten gamer nicht über maßen zu frustrieren.

    Ich kenne übrigens nen Server der hat ein Plugin die macht das awe im wt mit 3 runden vorsprung unmöglich. Die leute können die zwar dann noch kaufen, aber es wird nur das Geld abgezogen und die haben halt pech gehabt. Das ist super.


    eben bin auch öfters in einem looserteam und versuche spass zu haben, aber ist echt frustrieren wenn man auch noch dann von ein awp wt spieler erledigt wird.
    ich hoffe das bjorn was dagegen machen kann, weil wir auch spass haben wollen.

    mfg
    Original von OrangeMediumGreen
    ich plediere an dieser stelle für die abschaffung des plugins und jeglicher wt/lt-regelungen!

    nur so als ausgleich...


    ... dazu denn noch den rest der server-rulez.... aufhebung des vac-schutzes...


    macht mal pause....

    awe im wt hat mit spott und hohn durch unsportlichkeit zu rechnen! - im haus auf italy hat ne awe/as nix verloren. wt ist das gerade führende team! das wtj-plugin ist spitze und das awe-plugin fand seinen weg auch schon auf andere server. - das der server sehr gut besucht ist, kommt auch nicht von ungefähr.


    der ganze thread dreht sich im kreis, ein ewiges thema.
    Hallo ersma,

    Wuschel ich gebe dir Recht, daß Thema dreht sich absolut im Kreis, was meiner Meinung nach aber zum grossen Teil daran liegt, daß die Admins keine einheitliche Regelung haben und es nicht funktioniert auf die Fairness der Spieler zu hoffen...

    Es ist in letzter Zeit leider häufiger vorgekommen, daß die Teams recht unausgeglichen waren und wenn man 5-6 Runden hintereinander auf die Fresse bekommt ist das schon frustrierend, wenn dann aber Spieler, die eigentlich wirklich gut zocken, es nötig haben, sich eine AWP zu kaufen und damit anner base zu campen..... und das Ganze, während Admins mitspielen...., weiß nicht, aber das bringt dann einfach wenig Laune !

    Es sollte einfach eine einheitliche Regelung stattfinden, dann würde das Gejammere aufhören, jeder wüsste woran er ist...

    Gruß KaLLa
    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben. -M.L.King-
    Wie wärs mit konstruktiven Vorschlägen Orangegreenblue,

    wäre ein Anfang, aber natürlich gehst du mit gutem Beispiel voran, *zwinker,

    Gruß KaLLa

    Ps.: oder sollen wir alle ein bisschen die Diskussion anheizen, oder unterhalten, kenne noch ein paar gute Witze
    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben. -M.L.King-
    Original von Ischbaal
    Und das Problem das Spieler die oben in den Stats spielen warten bis die Admins weg sind und dann zuschlagen ist auch bekannt. Das die das wegen den Stats tun auch, und das die nicht einsehen dann ne Bombe zu entschärfen weil die könnten ja dann ihre AWP verlieren ist auch bekannt. Das aber nichts deswegen unternommen wird ist auch bekannt. Also deswegen anderen Server suchen( gibt ja 10000+x), oder es hinnehmen.


    nen grösseren schwachfug hab ich die letzten tage nicht gelesen ... was nicht so alles bekannt ist ... tztztztz


    was wohl unbekannt ist : wir haben eine banliste ... dort kann man "asseln" eintragen ... darunter fallen auch leute die sich mutwillig nicht an unsere regeln halten

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Bjoern
    nen grösseren schwachfug hab ich die letzten tage nicht gelesen ... was nicht so alles bekannt ist ... tztztztz


    was wohl unbekannt ist : wir haben eine banliste ... dort kann man "asseln" eintragen ... darunter fallen auch leute die sich mutwillig nicht an unsere regeln halten


    Dann mußt Du wohl mal aufmerksamer Lesen.
    Alle paar Wochen kommt hier was mit AWP im WT, neuer cycle, statsspieler usw. Und die allgemeine Meinung ist auch in diesem Thread das er sich im Kreis dreht, das er zugespammt werden soll damit er zum erliegen kommt usw.
    "Das aber nichts deswegen unternommen wird ist auch bekannt" ist vieleicht was unglücklich ausgedrückt, sollte eigentlich sowas heißen wie das ja jeder weiß das deswegen kein neues Plugin kommt. Sonst gäbe es solche Diskussionen ja gar nicht.

    Und wenn man ganz genau hinliest, kann man auch erkennen, vieleicht mit Mühe und Not, aber ist zu erkennen, das ich die AWP so nehme wie sie ist, zwar nicht mag, aber sie nicht für unbesiegbar halte. Und ich eher der Meinung bin das man die Leute die sie nehmen nicht noch beschimpfen sollte.

    Und jemanden in die Ban-Liste einzutragen,weil er sich ne AWP im WT hohlt ist für ich für einen Schwachflug. Wo soll denn sowas denn enden? Und ist auch maßlos übertrieben....
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    ich hab aufmerksam gelesen .. und mir ist nicht entgangen das für dich die awp zum spiel gehört ... was ich dann aber nicht verstehe sind deine restlichen aussagen

    gegen leute die mutwillig gegen unsere regeln verstossen haben wir ausreichend mechanismen

    und du glaubst doch nicht allenernstes das ein anderes plugin oder ein anderer mapcycle diese diskussionen beenden wird

    und du solltest vielleicht erstmal deine ausführungen durchlesen ... du schreibst ja nicht "Und jemanden in die Ban-Liste einzutragen,weil er sich ne AWP im WT hohlt ist für ich für einen Schwachflug. Wo soll denn sowas denn enden? Und ist auch maßlos übertrieben...."

    sondern nen ganzen roman dadrüber das leute sobald keine admins mehr aufm server sind sich wie die letzten asseln verhalten ... und solche leute kann man locker in die banliste eintragen ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Nee stimmt, ich denke nicht das ein Plugin das ändert. Aber ich fordere auch kein weiteres Plugin.
    Ich fände es schön wenn die Leute von sich aus fair sein würden.

    Joa, war ein langer Beitrag, das liegt daran weil ich leider soviel Zeit habe in letzter Zeit. Sollte auch die Erklärung zum öffentlichen anprangern sein :D
    Nur wenn man sie alle in die Ban-liste einträgt ist das mit viel Arbeit für euch verbunden. Ich hab mindestens 25 screenshots von Stammspielern mit ner AWP im WT. der war halt das extremste Beispiel, und zu diesem Zeitpunkt glaube ich sogar 1.
    Und dann sehe ich schon einen Thread nach dem anderen von wegen warum, er hat das auch getan(macht der doch auch), ich wußte das nicht, oder war eine Ausnahme usw.
    Einen Vorwurf kann man ja eh nur denen machen die immer mit einem aufm BA spielen und von daher die Regelungen ganz genau kennen, sich aber aus besagten Gründen nicht dran halten. Und es kann ja nicht immer ein Admin da sein.

    Aber ich merke schon ich habe schon wieder zuviel Zeit :rolleyes:
    Darum: seit fair und haltet euch an die Regeln, und wenn es einer nicht tut ist es auch nicht fair ihn zu beschimpfen.
    Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
    (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

    So jetzt muss ich hier au mal was sagen:
    Ich bin auch der Meinung, dass die AWP zum Spiel gehört.
    Aber AWP im WT zu verbieten find ich persönlich nicht gut weil...
    1. Ich kauf mir eigentlich nur ne AWP wenn ich genug Geld habe, ohne nachher mit ner 0 dazustehen wenn ich versage
    2. AWP Spieler sind nicht unbezwingbar, ich verstehs jedoch schon, dass es bissl kagge iss wenn 5 CTs auf azze ne AWP haben.
    Deshalb finde ich PTB gut, weil man nur noch 1 AWP pro map kaufen kann (oder halt 2^^)

    Wer jetzt bissl zwischen den Zeilen gelesen hat, wird wohl gemerkt haben: "Ah, der RadoX kauft sich im WT AWP!" Und ich sag dazu nur: "Richtischhhhhhh!" :D

    Original von Ischbaal
    Und ich wäre ja immer noch dafür diese Leute mit Bild zu posten (meine AWP-Lamer Bilder Sammlung wurde auch immer schön weitergeführt, von dem oben beschriebenen hab ich auch nen screenshot)

    Ich nehm dann mal an, dass auch ein Screenshot von mir vorhanden iss, oder? :lache:

    Was ich auch viel schlimmer finde, sind die lamer, es hält sich jedoch in massen...
    Jemand hat geschrieben "Wenn jemand mit AWP an der Base wartet sollte man slayen" oder ähnliches.
    Dazu sag ich: Wenn man als T ne AWP kauft und kurz durchs Tor Mitte zielt und die ersten CTs schon von A-Lang gerusht kommen, muss man die ja wohl von der Base aus abknallen, oder?
    Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, und du AWP-Lamer meinst, die 2min30s an der Base hocken.

    Ein anderer Vorschlag von mir den ich sehr angebracht fände: roundtime 2min
    Würde meiner Meinung nach weniger gelamet, und die, welche schon tot sind, müssen nicht so lange warten, wenn jemand wieder mal die roundtime zerlamet.

    Und wegen den Statsspieler: Jo, mag es einige geben auf den BA Servern. Aber, ihr wollt ja nicht behaupten ihr habt Spass, wenn ihr 0:10 habt und die ganze Zeit rusht, oder?

    So, das wars.

    Ich hab zwar nicht zuviel Zeit, hab mir aber trotzdem die Zeit genommen, hier den Beitrag zu schreiben...

    mfg
    Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.