awm plugin vorschlag - damit das gewimmer aufhört!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    thread schliessen .
    endlosdiskussion, bringt nix und führt zu nix und an die fairness der einzelnen spieler zu plädieren is so unsinnig wie einem eskimo nen kühlschrank verkaufen zu wollen oder nen kropf im hals. ich habe fertig
    Baden hat Recht. Diese Diskussion mit der Awp führt zu nix. Aber in letzter Zeit geht die Fairness doch arg drauf. Die Awp wird immer häufiger im Wt eingesetzt um noch mehr fraggs zu bekommen. Auch stinken mir in letzter Zeit die massiven Blöcke von Clanspielern die natürlich ordentlich mit TS kommunizieren.
    Das Ptbx scheint auch nicht mehr so richtig zu funzen weil es irgendwie 6 Runden zu dauern scheint bis einer geswitcht wird.

    Ich würde mich freuen den einen oder anderen guten Spieler mal in der unterlegenen Mannschaft zu sehen und nicht immer im bevorteilten Team.

    Sonst verkommt das nämlich zu ner Show von ein paar wenigen.

    adios Amigos

    g0mez
    Original von g0mez
    Das Ptbx scheint auch nicht mehr so richtig zu funzen weil es irgendwie 6 Runden zu dauern scheint bis einer geswitcht wird.
    Das kann halt nur switchen, wenn im WT auch einer Tot ist...
    Ohne scheiss, gestern lief auf Inferno mehrere Runden hinternander 4 CTs (davon 1 afk) gegen 6 Ts. Wurde nix geswitched weil halt nie ein T draufging...
    Wäre wirklich schön, wenn dann mal einer FREIWILLIG wechseln würde.

    So ein wenig führt das Tool halt dazu, dass sich jeder im WT sagt: Oh, die anderen kacken total ab, aber ich brauch mich darum ja nicht kümmern, übernimmt ja das Tool wenns unfair ist...

    Man sollte sich nicht ganz so leicht aus der Verantwortung stehlen!