awm plugin vorschlag - damit das gewimmer aufhört!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    an mich kommt aber erst recht keiner hin...
    5 shots awp...
    2 kills
    1headda...

    ich glaub es gibt nur wenige die das unterbieten...
    aber ich find senshs vorschlag eigtl gut...
    ich bin zwar banned aber ich würd euch trotzdem fortschritt wünschen...
    bin ja nicht nachtragend...(warum auch???)

    greetz...

    Der Banned Prinz (das wird mein neuer nick glob ich :D
    danke für die inspiration:knuddel: das BA )

    Ok ausser hpx...
    Life's a piece of shit when you look at it
    Life's a laugh and death a joke thats true

    just remember that the last laugh is on you!
    so will auch mal loslegen :)

    erstmal hat baden vom grundprinzip recht, wobei das gewimmer der player für mich interessant wird, wenn diese dummen awe´s mal am spawn abstinken und rumgammeln anstatt die bombe zu legen oder zu entschärfen.

    im grossem und ganzen kennt man sich eigentlich auf dem server und die regeln sind allseits bekannt.

    wenn das wt mit mindestens 5 runden im vorsprung ist, dann werde ich auch nörgelig, besonders wenn so ein "lähmer" mit der awe an der base hängt und dann noch rummeckert wegen dem plugin, z.b. das dieser auf einmal nur 5 hp hat.

    dann gebe ich gerne mal ein beacon, zumindest hilft es einigen das die ihren rollstuhl zum bewegen bringen...
    (und mädels, oft nehme ich auch den beacon wieder weg, weil die awe aufeinmal es doch noch schafft sich zu bewegen)

    in erster linie haben wir das plugin !!!!!!!

    ---
    :rolleyes: muss auch zugeben schonmal die eine oder andere awe im wt wegen unsportlichkeit geslayed zu haben ( da fällt mir wiedermal besonders die de_dust ein, wenn die ct´s mit 4 awe rumlaufen und darauf warten das 10 deagler ihr glück versuchen.
    ---

    dennoch bietet so ´n awe auch einen anreiz :D was gibt es schöneres als so einen mit dem tacker richtig auf dem boden zu nieten, schade das man den nit ein ohr als souvenir abschneiden kann :lache:

    und andersrum sowie ich die awe auch nit mag, ich mag diejenigen die es schaffen mit ner awe zu rushen, ja sowelche gibt es auch :D , dann wird aus unsportlichkeit jagdsport.

    amen.

    persönlich bleibe ich mal schön beim tacker(p90), zur abwechslung mal nen nagelknipser(deagle) und seltener mal die nähmaschine(para) und zwischendurch mal durchs fernglas linsen (scout) :O

    aber es geht nichts über den tacker :D
    das ist dein tacker, es gibt viele tacker, doch dein tacker ist was beonderes, es ist dein tacker. behandel dein tacker gut und dein tacker wird gut zu dir sein. i <3 Susi Sorglos 8)
    man sollte eher mal den leuten auf die finger hauen, die ständig beleidigende kommentare wie awp nap von sich geben :D

    motzen gehört dazu und es wär schlimm, wenn jeder emotionslos vor der kiste sitzen würde. von meiner seite wandert da schon auch mal gern ein "scheiss awp" über den bildschirm, genauso wie ich fluche, wenn wieder mal einer mit seiner nähmaschine (p90) die halbe gegnerische mannschaft aufräumt.

    ein plugin wär hier aber genauso bescheiden wie das ständige appelieren auf vernunft und fairness. aber man darf ja wenigstens hoffen, dass es der ein oder andere doch noch schnallt.

    mit mani könnte man eventuell die anzahl pro team reduzieren, was ich für einigermassen sinnvoll und angemessen halte.

    deshalb... jammern lassen, sofern es nicht unter der gürtellinie ist und die sache hinnehmen wie ein mann... mit fluchen und inn arsch beissen :D
    ein weiteres plugin wäre absoluter unsinn. 8o

    das aktuelle regelt die awps pro spieler, wodurch sichergestellt ist, dass absolute awp-lamer auch mal mit anderen waffen klar kommen müssen und es langt für einen vernünftigen spielbetrieb aus (bjoern hat absolut recht - die waffe gehört zum spiel).

    des weiteren wird bei den wt-basierenden tools eins nicht berücksichtigt: teamausgleich durchs ptb. es kommt häufiger vor, dass ein team die ersten runden auf einer map für sich entscheidet und cts / ts einen ordentlichen vorsprung haben - also wt sind. durch die changes vom ptb hat sich dieses aber meistens geändert, bevor man es in den stats t/ct wirklich sieht und nur weil die cts mit +6 führen heisst das unter diesen umständen noch lange nicht, dass sie auch noch immer das stärkere team sind und sich deshalb keine awm leisten dürfen...

    ich finde das prinzip absolut in ordnung und freue mich über jede awm, die ich erwische (das gehört nämlich auch dazu)..

    lassts doch einfach so, das geheule hört eh nicht auf, solange wir nicht doch ringelpietz mit anfassen spielen (und da heult am ende auch wieder einer :D)


    ride on :]
    ken-

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    Wir haben diese dollen Plugins drin, die die AWP im Winnerteam verbieten, wobei WT = das Team, das mehr als 2 Runden vorne liegt... (irgendwie läuft das Plugin aber nich mehr richtig :D)

    Ich mein, das [BA] Plugin hat nur den Nachteil, das sich ein Loserteam nicht mal mehr mit AWP wehren kann, wenn da einer mal das 2. Mal eine kaufen kann...

    Aber die Diskussion ist eh immer "endless"...

    Wenn keine Admins auf dem Server sind, die Manns genug sind und mal "eben" die AWP ganz verbieten, wenn es überhand annimmt, dann ist es halt so.

    Und wenn sich mal 2-3 Leute zusammentun und ein eine Snipercamperecke ne HE hinwerfen, dann wars das da auch :D
    Das einzige was nervt, sind AWP-Luschen, die bis zum Rundenschluss an ihrer Base herumlungern.

    Trotzdem habe ich bis jetzt noch keine Veranlassung gesehen, die AWP auf irgendeiner Map ganz zu verbieten.
    Nicht einmal auf Italy...

    Das Plugin reicht völlig aus, die Admins greifen ein, wo es nötig wird.
    Was mich viel eher aufregt, sind die Leute, die aus CSS eingetrudelt kommen und nun meinen, die AWP wäre im Winnerteam verboten (ständige Diskussionen auf dem Server neuerdings).
    Was ja nichtmal in CSS der Fall ist. :rolleyes:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Ich handhabe das ganze AWP Thema so wie z.B. Bernsen, Hardees, Requiem usw.

    Bei mir gibts auch erst nen Slay wenn der vollkrasse Oberchecker mit Hammerstats mehr als zwei Runden lange die Gegnermit ner AWP nur so dahinrafft. In äusserst seltenen Fällen hab ich auf Atze oder Italy auch mal zu Slays gegriffen wenn nach entsprechender Warnung 5 von 10 T's mehrere Runden mit ner AWP am Haus rumhängen.

    Bei AWP im Haus auf Italy oder hardcore rumgelame bin ich ziemlich pingelig. Da gibts nach einer Aufforderung sich zu bewegen nen Slay. Bei Stammis gibts auch mal direkt nen Slay... denn die müssen es wissen!

    Ein AWP im WT Verbot gabs meines Wissens nur zu der Zeit als noch kein brauchbares Plugin vorhanden war bei der Einführung von Source.

    Ich bin eher für ein Scoutverbot für Pluggi!!! :lache:
    :frosch: :crazy: