awm plugin vorschlag - damit das gewimmer aufhört!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    awm plugin vorschlag - damit das gewimmer aufhört!

    guude

    also ich hab nen vorschlag bezüglich dem ständigen diskussionsstoff hier im forum "awm und verbot im winning team". es gibt für source ein plugin mit dem man waffen verbieten kann, sobald ein team deutlich das winning team ist.

    wäre ja mal ne überlegung wert ...

    sensh
    DAFÜR!

    das Beste ist, ich hab mir nach gaaaanz langer Zeit gerade eben auf Office mal ne AWP im WT gekauft und wurde umgehend von [ntars]oNkELeUMIG als Lamer dargestellt, der in der Base rumcampt bis er sich mal ne AWP im WT leisten kann...
    ->LOL-<

    Das AWP Geheule geht mir auch auf den Nerv, vor allem weil die Regel eh nicht eingehalten wird und mal von den Admins durchgesetzt wird, an anderer Stelle der Admin selber bei 10:1 ne AWP im WT hat.

    Grüße, Oli
    Was soll ich mir genau durchlesen?

    Zum Einen wird ein Spieler mit AWP im WT "geslayt", bzw. es kommt laufend die Admindurchsage per Console "Keine AWP im WT"
    Zum Anderen ist es aber auch wieder normal bei Azze beim Stand von 10:1 als CT mit der AWP abzuhängen.
    Diese Inkontinuität nervt fast noch mehr als das gejammere.

    *scnr*
    Grüße, Oli
    3) AWP

    Unser AWP-Plugin ist nicht zum Spass da.
    Wer nur der AWP wegen neu connectet, wird gekickt.
    Zum Schluss dieses Punktes appelieren wir noch an die Vernunft unserer Spieler:
    Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler,
    das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.

    leute leute es is immer das gleiche. ich leg die regel so aus das ich im wt keine awp sehen mag . aus fairness. ich sage nicht er darf sie nich kaufen oder haben. ich hab mal einen tag lang strikt das awp-pluginverfahren angewendet, ich wurde von beiden seiten fast gelyncht. keinem kann mans recht machen. is nun mal so. und da wir admins so etwas wie schiedsrichter sind versuchen wir das irgendwie auszugleichen. nich alle admins (gibt auch ausnamen und nennen will ich auch niemanden) machens so wie ich. aber ich denke doch das aus fairnessgründen ne awp im wt arm is. wer snipern will kann ja auf entsprechende maps gehen.
    Original von KSK Baden
    3) AWP

    Unser AWP-Plugin ist nicht zum Spass da.
    Wer nur der AWP wegen neu connectet, wird gekickt.
    Zum Schluss dieses Punktes appelieren wir noch an die Vernunft unserer Spieler:
    Um unnötige Frustration im unterlegenen Team zu vermeiden, wäre es ein guter Zug von jedem Spieler,
    das Nutzen der AWP im WinnerTeam zu vermeiden.

    leute leute es is immer das gleiche. ich leg die regel so aus das ich im wt keine awp sehen mag . aus fairness. ich sage nicht er darf sie nich kaufen oder haben. ich hab mal einen tag lang strikt das awp-pluginverfahren angewendet, ich wurde von beiden seiten fast gelyncht. keinem kann mans recht machen. is nun mal so. und da wir admins so etwas wie schiedsrichter sind versuchen wir das irgendwie auszugleichen. nich alle admins (gibt auch ausnamen und nennen will ich auch niemanden) machens so wie ich. aber ich denke doch das aus fairnessgründen ne awp im wt arm is. wer snipern will kann ja auf entsprechende maps gehen.


    :kor:
    hmmm

    also mir gehts am arsch vorbei ob im wt ne awp ist

    ausser der überchecker mit eh schon 30:0 in nem wt das deutlich in führung ist bekommt nen einlauf

    aber wegen jeder awp im wt nen aufstand machen halt ich für übertrieben und nicht angebracht

    die waffe gehört zum spiel ! und wer es nicht schafft sich granaten zu kaufen um den awp'ler einzurauchen und abzublitzen sollte sich überlegen auf solitär umzusteigen bei source sind die granaten ja eh nochmal aufgewertet worden und sehr effektiv

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von /bin/false
    DAFÜR!

    das Beste ist, ich hab mir nach gaaaanz langer Zeit gerade eben auf Office mal ne AWP im WT gekauft und wurde umgehend von [ntars]oNkELeUMIG als Lamer dargestellt, der in der Base rumcampt bis er sich mal ne AWP im WT leisten kann...
    ->LOL-<



    öhm, da muss ich jetzt aber mal ganz entschieden für onkeleumig sprechen. ich war zwar nicht da, aber er ist wohl der letzte, der an der base campt um geld für ne awp zu sparen.
    es gibt auf dem bohramt keinen gnadenloseren rusher als eumig! ich glaub auch, dass er garnicht weiß wie man ne awp kauft. hab ihn noch nie mit einer gesehen. 8o ;)
    oNkELeUMIGs Stats sprechen doch Bände:
    • MP5Navy 20,534 Shots
    • (HE Grenade 1,377 Shots)
    • AWP 30 Shots
      [/list=1]
      Aber mit meinen 8 AWP Schüssen kann er nicht mithalten ;)

      Ich bin für das Plugin!

      Objektiv spricht zwar nicht viel für das ganze Gejammer (in den letzten 21 Tagen 12,791 Kills (2.42%) durch AWP, aber mehr als 300,000 Kills (ca. 60%) durch M4A1 und AK47). Der Frustfaktor ist bei der Waffe aber eben ziemlich hoch, weil man aus dem Spiel gerissen wird ohne eine Chance auf Gegenwehr; meistens sogar, ohne den Gegner gesehen zu haben.
    Original von Senshi
    guude

    also ich hab nen vorschlag bezüglich dem ständigen diskussionsstoff hier im forum "awm und verbot im winning team". es gibt für source ein plugin mit dem man waffen verbieten kann, sobald ein team deutlich das winning team ist.

    wäre ja mal ne überlegung wert ...

    sensh

    [COLOR="#000099"]
    *dafürsei*
    [/COLOR]
    aus fairnessgründen greif ich auch bei stats von 12:1 o.ä. ein.
    aber nur weil ein team mal 2 oder 3 runden vorne liegt und das gejammer von wegen awe im wt team losgeht, mach ich da kein staatsdrama draus. ich find unser plugin regelt die geschichte perfekt...

    wie bernie schon gesagt hat, die waffe gehört zum spiel und fakt is nunmal, dass man sich meisstens dieses ding nur leisten kann, wenn man sich im wt befindet...

    genervt bin ich eher von dem awe-gelame an der base (dust2 das beste bsp)... da kommts dann schonmal öfters vor, dass ich energisch meine meinung sag...

    ich habe fertig... :D
    ain´t your bitch... :rock:
    Original von OrangeMediumGreen
    Original von /bin/false
    DAFÜR!

    das Beste ist, ich hab mir nach gaaaanz langer Zeit gerade eben auf Office mal ne AWP im WT gekauft und wurde umgehend von [ntars]oNkELeUMIG als Lamer dargestellt, der in der Base rumcampt bis er sich mal ne AWP im WT leisten kann...
    ->LOL-<



    öhm, da muss ich jetzt aber mal ganz entschieden für onkeleumig sprechen. ich war zwar nicht da, aber er ist wohl der letzte, der an der base campt um geld für ne awp zu sparen.
    es gibt auf dem bohramt keinen gnadenloseren rusher als eumig! ich glaub auch, dass er garnicht weiß wie man ne awp kauft. hab ihn noch nie mit einer gesehen. 8o ;)


    Aber ich campe niemals in der Base mit Popelswaffen um endlich an meine heissgeliebte AWP zu kommen.
    Natürlich auch in dieser Situation nicht. Hatte mit Pump und AK (als Terror) einen guten Lauf in den ersten 5 Runden mit ca. 20:X Frags und kaufte mir dann ne AWP.

    PopelChatBot [ntars]oNkELeUMIG (STEAM_0:1:5588910 - CT) schreibt 'lol bin so lange in der base abgestunken damit man sich im wt ne awp kaufen kann ... lol '
    PopelChatBot [ntars]oNkELeUMIG (STEAM_0:1:5588910 - CT) schreibt 'lame lamer ... geht nicht mehr '
    War leider eine nur eine Unterstellung.

    Von 5142 Kills sind 101 AWP Frags - bohramt.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=playerinfo&player=354

    Darum gehts jetzt aber eh nicht.
    Bin absolut für ne einheitliche Regelung/Plugin. Kann Deine Einstellung zwar auch verstehen Baden, aber nur wenn allen klar ist, was Sache ist, hört das Geheule auf.
    Ob AWP im WT erlaubt ist oder nicht ist mir Wurscht, hauptsache immer gültig.

    Grüße, Oli