Mapcycle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      meine meinung:

      dust2
      inferno
      prodigy
      havanna
      cbbl
      italy
      chateau
      lost tempel (ist das so richtig!?)
      und auf jeden fall de_aztec!

      in letzter zeit ist mir positiv aufgefallen das dust 1 sehr selten am start ist...die map macht auf einmal wieder fast spass wenn man sie nicht ständig zockt und auch nicht immer terror ist... ;)

      also meinen vorschlag find ich am besten... 8)
      Original von wurstfinger

      train raus die stinkt :)


      wär ich zwar auch dafür, weil ich die nicht mag, aber allgemein bin ich gegen eine veränderung - man kann sich eh nicht einigen und durch die admins hat man eigentlich die möglichkeit, mapchanges zu erreichen. nur wenn einer von 15 leuten grad bock auf militia hat, sollte das nicht für alle gelten.

      ohne das ganze newbie & loser-pack, welches sich auf den servern herumtreibt und nur die bekannteren maps zocken will, würde selbst das ba weniger interessant werden - den meinsten stammies würden plötzlich die frags fehlen..

      also einfach so lassen wies grad ist :D

      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      cbble
      nuke
      prodigy
      militia

      Das sind so ein paar Klassiker die einentlich noch nie nem Mapcycle weh getan haben. Selbst wenn mal 4, 5 Leute wegen der Map vom Server gehen, das füllt sich bei nem gut besuchten Server doch schnell wieder.

      train MUSS bleiben... Ich mag die doch so ;(

      Ich mag ja auch piranesi und chateau gerne, aber die leeren eher mal nen Server.
      ich find den cycle gut so wie er ist.
      die maps die drinnen sind sollten auch auf jeden fall drin bleiben. sind glaub ich bisher:

      italy
      train
      aztec
      dust
      office
      inferno
      dust2

      ich finde nur das mal eine änderung der reihenfolge nicht schlecht wäre. leider kommt nach jeder cusom map immer italy und das ist auf die dauer schon ein wenig viel...

      als ergänzung zum cycle fände ich losttemple eine gute wahl..

      nuke und militia mag ich nicht so besonders.. bei nuke gibt es viel zu viele dunkle camperecken und militia ist und bleibt einfach viel zu terrorlastig (wie die alte version halt auch schon war)
      Ja, was sagt denn Bjoern dazu, dass man den cycle um z.B. Nuke oder bahrain erweitert? 1-2 Maps hinzufügen würde doch nicht weh tun oder? Einigen Stammis ist der cycle recht langweilig geworden. Es stimmt zwar, dass oft ein Admin da is, der die map wechseln könnte. Doch meist geschieht das nicht. Entweder weil er keine Lust hat, oder weil der vote scheitert. Wie wäre es denn mit einer kleinen Testphase?

      Bitte, bitte lieber Bjoern!! :)
      björn zockt auch und du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die meinung einiger weniger im forum 'wichtiger' sei?! :D

      nene lasst den mal so wie er ist.

      auch ich hätte lieblingsmaps, die ich gern mal aufm ba zocken würde (auch wenn cbble nicht dazu gehört), aber das bringt einfach nix, weil es echt bei wenigen sachen weniger verschidene meinungen gibt als bei maps ;)

      wenn dann müsste man so eine reform in einem größeren rahmen mit abstimmungen etc machen und ob das wirklich nötig ist ?! im großen und ganzen ist der cycle doch gut :]

      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von HPX
      alt kau hmm ja lecker...
      lol wie oft denn noch?
      Tja so ist das eben wenn manche unzufrieden sind mit der derzeitigen situation. Dann kommt sowas halt öfter.;) Was dann nur zeigt, dass ein erhöhtes Interesse bestaht, etwas zu ändern.
      Auch wenn einige der Meinung sind, die cycles wären gut so wie sie sind, heißt das ja nicht, dass man trotzdem mal eine map dazu packen kann. Was habt ihr denn solche Angst vor Veränderung? Was spricht dagegen, mehr abwechslung reinzubringen? Warum meint ihr denn, dass der cycle gut ist, so wie er ist? Was würden denn 1-2 Maps ändern für euch? Für andere wäre es einfach ein bisschen mehr willkommene abwechslung!

      Im übrigen geht es mir um den 1.6 server. Da cry den Beitrag eröffnet hat,bin ich davon ausgegangen, dass es um 1.6 geht, da ich ihn öfter auf dem Server sehe.

      Für euch css'ler ändert sich ja dann gar nix.^^ :]
      Original von kritzel
      ich meinte ja nur das FALLS er nicht zockt, eigentlich die leute die permantent spielen schon mitspracherecht haben sollten oder?


      wenn mans genau nimmt haben nur die ein mitspracherecht, die auch dafür zahlen, also die ba'ler ;)


      infinity
      Im übrigen geht es mir um den 1.6 server. Da cry den Beitrag eröffnet hat,bin ich davon ausgegangen, dass es um 1.6 geht, da ich ihn öfter auf dem Server sehe.


      ich spiele beide versionen, meistens allerdings 1.6.
      an mapcyclen kann man immer etwas ändern, weil nie jeder mit so einem ding zufrieden ist, weil jeder seine persönlichen favorites hat. hier hat niemand 'angst' vor einer veränderung sondern es ist einfach nicht möglich, jeden zufrieden zu stellen und da es so offensichtlich gut läuft, die wichtigsten drin sind und für den rest genug admins herumlaufen, welche man für einen change anhauen kann, deswegen lässt man ihn halt so. das einzige was ich verstehen kann ist, dass es nervig ist, dass nach jedem change die liste von vorn anfängt und damit italy auffällig häufig läuft (siehe post weiter oben).

      das hat nichts mit angst vor veränderungen zu tun und auch nichts mit abwechslung (diese ist durch die maps auch so gegeben), sondern einfach damit, dass es da keine 'perfekte' lösung gibt und man sich deswegen wohl oder übel mit dem kompromiss abfinden muss - und der ist meiner meinung nach eben auch gar nicht so schlecht (wären wir sonst hier?!)..


      mfg
      kenwood-


      /edit: und deswegen ist das thema auch beinahe so alt wie das forum und du wirst diese diskussion bei jedem public server erleben ;)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      kreislaufs sarkasmus sucht seinesgleichen :D

      ich denke so wie der cycle läuft is es gut. vielleicht sollte man de_venice in den cycle aufnehmen da sich die map steigender beliebheit erfreut und eigentlich ne map is die sich nich in die länge zieht was die spielzeit anbelangt. dafür aztek rausnehmen. muss zugeben das ich von aztek nich so begeistert bin.aber das is nur ein vorschlag meinerseits. man könnte ja auch ne interne umfrage starten ;) .