Frage zu cheats

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Frage zu cheats

      Ist es eigentlich möglich, das ein Cheat an eine
      bestimmte Waffe oder Waffengattung gebunden ist?
      Also das heißt das jemand mit ner AK beispielsweise
      ganz normal spielt und nicht cheated, aber sobald er
      auf die Deagle wechselt, oder irgendeine Pistole immer trifft?
      Und würde sich das eventuell durch ein seltsam
      zukkendes Fadenkreuz ausdrücken können? ?(
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      ja für ne Demo war er zu schnell weg....
      Mir ging es auch eher darum zu erfahren ob das grundsätzlich überhaupt möglich ist.

      Was mir so komisch vorkam ist das ich das gefühl hatte das Fadenkreuz würde unbedingt kleiner werden wollen, als er im rennen war. Und das recht unregelmäßig rukkelnd.

      Es müßte eine Sammlung geben, wo steht was es für cheats gibt, und wie man sie erkennen kann.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Geridor
      Original von requiem
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

      zuckendes fadenkreuz würde dann auf einen aimbot hindeuten.
      Ich habe manchmal Alterszuckungen. :lache:


      jo. kenn ich. hab ich manchmal auch. vorallem wenns ma etwqas kalt is, oder ich soo aufgeregt bin :D


      deswegen stand auch noch :
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      ..... hindeuten. es sei hohe mausgeschwindigkeit und die nerven des spielers sind hoch gereizt.


      :lache:

      alterszuckungen , der ist gut :D
      Auch wenn ich keine Ahnung habe, um wen es hier geht, aber ein leichtes Zucken beim Schießen oder häufiges Treffen mit bestimmtes sind IMO absolut kein sicheres Anzeichen für Cheats - letzteres würde doch eher darauf hindeuten, dass da jemand mit bestimmten Waffen/Pistolen einfach super zurechtkommt. Und jemand mit einer verhältnismäßig leichten Maus, dessen Maustasten sich verhältnismäßig schwer drücken lassen (Einige Logitechmäuse sind beispielsweise so), würde je nach Haltestellung der Maus bewirken, dass man sich unwillkürlich ansatzweise in irgendeine Richtung dreht, wenn man die Feuertaste drückt. Und bei Pistolen muss man bekanntlich immer wieder drücken, was diesen Effekt noch verstärken würde - bei AK hingegen könnte man längere Salven oder Dauerfeuer machen, wodurch so etwas nur minimal oder gar nicht zu sehen wäre.

      Mit Scripts ist so ein Zucken nicht umsetzbar! Scripts = feste Abläufe, da gibts kein "If Fadenkreuz=Kopf Then ...". Höchstens ein Script, was es einem abnimmt, bei Salven und Dauerfeuer das Fadenkreuz manuell nach unten zu ziehen, um die Streuung teilweise auszugleichen - aber das hätte bei Pistolen IMO praktisch keinen Sinn, da es mit Pistolen weder Dauerfeuer noch kontrollierte, beliebige Salven gibt. Also das würd ich da bei einer Deagle eher ausschließen.

      Auch wenns das in diesem Fall leider nicht gibt, aber ein Demo wäre wirklich besser gewesen, um so etwas zu beurteilen. Wenns etwa ein Aimbot ist, dann würde der vermutlich bei jedem Schuss auf exakt dem selben Körperteil verschiedener Spieler landen, was man bei langsamer Demoabspielung hätte sehen können.
      -- c-eAGLE / Ich bin kein Baum!
      Es sollte keinen bezichtigen oder so. Ich wollte das einfach nur wissen, weil ich sowas gesehen habe. Und ich habe schon viele Leute mit fadenkreuzen gesehen^^ aber das hat anders ausgesehen. Mit ruckelig habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Sagen wir ma so, es konnte sich nie so recht entscheiden wo es denn hinwollte....
      Aber es sollte niemanden in Frage stellen, sondern einfach nur der Bereicherung meines Wissens dienen.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Ischbaal
      ja für ne Demo war er zu schnell weg....
      Mir ging es auch eher darum zu erfahren ob das grundsätzlich überhaupt möglich ist.

      Was mir so komisch vorkam ist das ich das gefühl hatte das Fadenkreuz würde unbedingt kleiner werden wollen, als er im rennen war. Und das recht unregelmäßig rukkelnd.

      Es müßte eine Sammlung geben, wo steht was es für cheats gibt, und wie man sie erkennen kann.


      altah brachsu,willsu?isch kann klarmachen