@Bjoern & andere die sich mit ATAC auskennen ?! :D

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      @Bjoern & andere die sich mit ATAC auskennen ?! :D

      So, das hier passiert auf diesen Weg, weil deine INBOX für PN´s voll ist Bjoern :) Lösch mal ein paar Private Nachrichten :P Nun mal der Inhalt meiner "PN" :)

      --------------------------------------------

      Hiho,
      hab mal ne Frage zu ATAC ... Ich weiss es war auch mal aufm 1.6 Server, ka ob es noch drauf ist, aber ich weiss auch das du dich da sicherlich auskennst :D

      Folgendes:
      Wir haben einen Server mit

      - amxmodx_version "1.60"
      - atac_version "2.5.5.0"
      - atac_cfg_version "1.1.06"

      ATAC läuft so auch eigentlich ganz normal, wenn jemand einen Teamkill begeht, kann man sich aussuchen was man mit ihm machen will, bei 3 TKs gibt es nen Ban usw. Geht also alles ... Nur das slayen in den ersten paar Sekunden funktioniert nicht ...


      // Amount of time(seconds) after round start that team attackers are slayed (0=OFF)
      atac_tanotallowedfor 8

      So steht das aber drinne ... Muss ich da noch irgendwas beachten das er am Rundenanfang slayt wenn jemand ein TA macht ? Wenn am Rundenanfang jemand ein Teamattack macht, gibt es nur die "normale" TA Warnung ... Vielleicht hab ich da was nicht richtig eingestellt, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll, hoffe einfach mal du kannst mir helfen :D


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D