Spieler die neu sind voll abraeumen, campen, beleidigen usw.

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Spieler die neu sind voll abraeumen, campen, beleidigen usw.

bitte net hauen das thema war vermutlich schon

(1.6)
      ich nen hier keine namen (warum auch macht eh keinen sinn), jedoch ist es oft, dass leute die noch nie am amt waren hier auftauchen und spielen wie ein weltmeister.
      Man muss dann nur mal schreiben guckt euch den an wie der spielt.
      und was ist die antwort? noch bevor jemand was sagt.
      glaubst du leicht dass ich cheate?
      lerne erst mal spielen usw...
      der server leert sich langsam und die wichte sind wieder weg.
      es wird vermutlich ein bekanntes problem sein. :(

sollte sich doch einer hier rumtreiben und angesprochen fuehlen, spart euch die kommentare wir kennen sie alle
      :kiste:
      das stimmt wohl da daddelt man auf nem server( nicht nur auf dem amt-weil css halt immer voll wenn ich zeit haben) dann kommt einer räumt die stats der letztenb 20 runden in 5 von hinten auf und fängt dann an mit beleidigen.... wie schlecht man doch sei etc.

dann wenn die ersten mehr odr minder aus frust sich aus dem spiel bzw vom server verdrücken.
      Wird auch er den server verlassen.

In Game killer-instinct0508 / Razer2
      Ich bin Alt-Neu, und räume ab :D, Beleidige aber nicht. Dennoch ist mir in den jetzt gut 4 Tagen, in denen Ich wieder auf der Höhle spiele, schon so einiges an den Kopf geworfen worden.
      Das Cheater geschrei ist meiner Meinung nach größer, als die Beleidigungen und/oder die Hochnäsigkeit besserer Spieler ;)
      Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt.

Hermann Hesse

ESL Account :: Nationalspieler Nordrhein-Westfalen
      Sowas ... hmmm ... ist mir eigentlich sch.... egal ! Und das sollte es bei Euch auch sein ... gibt ja genug Server zum ausweichen. :D

Ich sehe der Spruch "Die stärkste Droge der Menschheit ist die Sprache!" scheint ja wie immer zu wirken. Also einfach solche posts im Chat bei CS einfach ignorieren, dann hast Du auch keine Probleme. 8)
      ich hab auch eher die erfahrung gemacht, dass die leute sich von sowas nicht beirren lassen. werden solche spieler nicht meistens belächelt?! was ist schon dabei, wenn irgendso ein dahergelaufener angibt? angeber gibt es immer.
      sowas kommt halt vor, jeder weiß es. also braucht man dann doch nicht rumheulen?! da sollte man drüberstehen. das ändert doch nichts am gameplay?!
      aber gut vllt bin ich da zu abgebrüht. mich würds auch ned interessieren, wenn mich jemand aufs derbste dort beschimpft. außer es ist ein admin - aber sowas machen die eigentlich nicht. weil in so einem falle wird man ja vor den anderen spielern gepeinigt. schlecht dran ist man, wenn wie bei mir, die admins überzeugt sind, dass man cheatet :((
      btw muss man auch mal verlieren können. man ist nun mal auch ab und zu im looser team und hat keine chance und verliert 10 runden am stück. tja dafür ist man nächste mal im winnerteam und gewinnt 10 runden am stück.

ich apelliere an dich HPX: sei stark :)
      ganz nach dem motto aus dem "die ärzte"-song "zu leet" oder so ähnlich: "eines tages werd ich mich rächen, ich wer die hl-stats von fragranze brechen, dann bin ich ein statsvonhintenaufräumer der oben in den hl-stats steht und werd hoffentlich nicht gebannt denn sonst ist das ohjeeeeeee ohhejeeeeee ohjee ohjeeee ohjeee ..."