asus a8n-sli

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Wer hat auch dieses board,habe am anfang probleme mit dem soundchip es funktionierte kein 5.1 aber mit nem neuen Update von realtek klappt es jetzt.

      frage,wollte meine soundkarte installieren aber beim xp home
      sp2 hängt er sich auf habe auch schon im bios den soundchip
      ausgemacht aber selbes problem alte soundtreiber sind alle runter.
      jetzt funktioniert zwar das 5.1 aufm board das hat aber leider
      keinen opt.eingang,also wer rat weiß sagt mal bescheid.

      DANKE
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(


      {wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue:
      du kannst dieses board mit der begründung einschicken lassen ( wenn du es gestern oder wann beim händler gehollt hast dann tritt gewährleistung in kraft, soforttausch)

      nehbst du den fehler irgendwie, bekommst du das Prob in 3 monaten wieder!
      Original von HPX
      Hab nen Kollegen, der hat neues bios und treiber herungergeladen und dann gings.
      Wie kann man was buggy ausliefern? Passiert eigentlich ständig und denen scheint es egal zu sein weil sie
      die tests teilweise auf die kunden abgeschoben haben!


      hmm naja das hat ja viele gründe

      einer den man sicherlich gut verstehen kann : die können ihre boards nicht mit allen erhältlichen karten testen ... den schwarzen peter kannste wohl genausogut deinem soundkartenhersteller zuschanzen ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Original von HPX
      Hab nen Kollegen, der hat neues bios und treiber herungergeladen und dann gings.
      Wie kann man was buggy ausliefern? Passiert eigentlich ständig und denen scheint es egal zu sein weil sie
      die tests teilweise auf die kunden abgeschoben haben!


      hmm naja das hat ja viele gründe

      einer den man sicherlich gut verstehen kann : die können ihre boards nicht mit allen erhältlichen karten testen ... den schwarzen peter kannste wohl genausogut deinem soundkartenhersteller zuschanzen ....



      so sieht es aus und nciht anderes, an deine stelle würde ich das borad zurückgeben und du spasst dir ne mengre ärger!
      :] danke,jungs für die schnelle hilfe.
      nö laut is meins nicht habe glaube schon den neuen lüfter drauf,war ja auch so ein prob.bei ASUS.
      und das mit dem bios werde ich am we mal machen,da habe ich mehr zeit wenn was daneben geht :D
      aber ansonsten bin ich mit dem board schon zufrieden.

      hmm,terratec aureon FUN.
      mit terratec bin ich bis jetzt ziemlich gut gefahren habe auch noch ne tv card von denen lläuft super auch auf dem neuen board,ich werd erst mal das bios flashen :kotz:

      und da ich hier soviel nette hilfe bekomme kennt sich jemand mit dem asus update prog. aus,da kann man wohl das bios vom internet direkt updaten,vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht bin es nämlich leid immer mein floppy einzubauen.:dead:

      Danke im vorraus
      :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(


      {wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue: