Schuhkarton mit "normalen" Maps?
-
-
-
Original von Moppel die Waldelfe
vertigo, oilrig,torn,storm,baharain,arabstreets,siege
Dafür könnt' ich Dich knutschen.
scud kenne ich nicht. -
-
de_scud...schon a bissl älter, ziemlich gross und sau lustig
mal probieren......kann ich blos wärmstens ans herz legen
jo scud ist hammer, ok sind paar mehr hammer maps in cs wie bahrain, oder hmm, achja tauscht mal fy_iceworld mit schneeballschlacht ausist ne verbesserte iceworld map
-
Original von requiem
vertigo, oilrig,torn,storm,baharain,arabstreets,siege
Dafür könnt' ich Dich knutschen.
scud kenne ich nicht.
wenn du scud kennen tätest, wahrscheins noch mehr ... *sigh*
hehehehe. also die maps sind hammer! alle! und gehören mE eher aufn karton als de_ratsxy oder was da grade lööpt. will sagen: mein PHATTES AGREE (ich trage heute auch mein "i agree" t-shirt). -
-
wir reden von custommaps und nich von metzelmaps, da kann ich auch quake spielen, wenn du funmaps zocken willst kannst du aufm schuhkarton zocken.
auf die arztpraxis muessen custommaps, und dann de_predator (meine absolute lieblingsmap) in den cycle setzen!
:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
-
Also ich mach euch nen Vorschlag zur Güte :
die Arztpraxis wird mit ner Auswahl von StandardMaps ausgestattet und Bahrain und so ....
der Kartoon ... wird mit Funmaps ausgestattet ..... ist das ok
die aktuellen Mapcycles poste ich dann in die News damit ihr seht wo was läuft , zudem stelle ich dann das Mappack zusammen damit ihr euch das 400 MB File nicht ziehen müsst ok ?? -
-
-
also wenn du noch de_predator in den cycle packen würdest.. dann..
..
:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
ich habe heute die MapCycles umgestellt und euren Wünschen dementsprechend zugeschneidert
die neuen Cycles :
Praxis : de_Vertigo ; de_Bahrain ; de_Storm ; de_Torn ; cs_Siege ; de_Scud ; as_Oilrig ; cs_Arabstreets ; cs_Storm:wink:
Kartoon : cs_Bier ; de_Fang ; de_Heat ; de_Dawn ; de_Predator ; cs_Rio ; cs_Highsociety ; de_Bahrain
so ich hoffe damit hat sich der thread hier erledigt:wink: viel spass beim zocken
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher