ich habs mir lange überlegt, ob ich mal was dazu schreiben soll!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ich habs mir lange überlegt, ob ich mal was dazu schreiben soll!

      hallo zusammen!

      es geht um die @fun jungs. ich habe ja so einiges toeriert und mal gerne akzeptiert. allerdings war ich grad aufm ba und da gingen mir speziell diese jungs, glaube waren diesmal zu viert, tierisch auf die nerven.

      ihr ständiges rumgecampe an den bombenplätzen wenn sie ct sind und ihr seltenes bombe holen, lieber mal n frag holen für die statistik?!
      als wishmopp sich als erster beschwert hat, habe ich ihm recht gegeben. auf inferno war beispielsweise aiming immer nur am bombenplatz links von der ct base am campen. hat gewartet bis einer vorbei kam und dann den frag abgestaubt. als helmi dann meinte von wegen das ist die aufgabe der ct, habe ich ihn daraufhin gewiesen, dass es aufm public ziemlich ätzend is so zu spielen und dass wir dieses thema schon in diversen posts aufm ba besprochen hatten, als sich zb auch mal wer über meine "camperei" im haus bei italy beschwerte.

      naja, ich möchte von den @fun jungs keine ausnahme machen. jeder von ihnen hockte hier und da rum und staubte ab.

      dann ein weiterer verdacht. irgendwann ist helmi, nachdem nur noch ein einziger t da gewesen ist, losgerannt von dem besagten bp und rannte zielstrebig überdie mitte in richtung anderer bp, wo er dann hinter kisten versteckt den muh auf einmal ausschaltete.
      also, auch wenn es nur ne vermutung ist, glaube ich dass die @fun jungs gv oder ts verwenden, während sie aufm public sind.
      wenn dies so ist, finde ich das ziemlich arm!!! so etwas zeugt meiner meinung nach davon, dass man nicht verlieren kann und man keinerlei respekt und fairness gegenüber den mitspielern hat.

      mich würde mal interessieren, wie so manch anderer darüber denkt. also ich hatte die letzten tage aufm ba tierisch viel spass, besonders zb mit gnosis oder sys in pistolenrunden oder nur pumpgun runden. aber das gerade hat mir den spielspass für den moment echt total verdorben.

      wie gesagt, ich habe es mir lange überlegt, ob ich mal diesbezüglich was sagen soll. mir geht das schon länger auf die nerven.

      sodele, habe fertig!

      gruß

      der kinoonkel
      ihr seltenes bombe holen


      Das wird von vielen sehr gerne so praktiziert. Mir ging genau das sehr oft ziemlich auf'n Sack, mittlerweile mache ich es genauso... was soll's?! :D

      edit* *altwerd* Habe mich vertan, ich dachte an das Defusen von Bomben :rolleyes: *plitschplatschnass*
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Die Vermutung mit dem TeamSpeak ist bei den @fun-Kollegen keine Neuigkeit, das hat poit! schon vor Monaten mehrmals angemerkt, mehr oder weniger ungehört - und nicht nur er.
      Wenn so viele (auch erfahrene) Spieler dieselbe Vermutung aufbringen, resultierend aus Beobachtungen, dann wird da ja wohl etwas dran sein.
      Machen kann man dagegen wohl nichts.
      Aber es ist schon ziemlich arm, wenn man sich auf einem Public, wo der Spass an erster Stelle stehen sollte, derart selbst darstellen muss.

      Wenn Euch das wirklich soviel @fun macht, biddeschön...
      Ich find's nur arm.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Jeder einzelne "Fun" mag für sich ein dufter Kumpel sein. siehe unseren fraggen, aber im Rudel nerven sie schon. Obwohl ich es mir längst abgewöhnt habe, mich über CS zu aufzuregen. Da zock ich halt ne Runde General oder DoD und warte bis sich die Lage beruhigt hat. :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Jeder einzelne "Fun" mag für sich ein dufter Kumpel sein. siehe unseren fraggen, aber im Rudel nerven sie schon. Obwohl ich es mir längst abgewöhnt habe, mich über CS zu aufzuregen. Da zock ich halt ne Runde General oder DoD und warte bis sich die Lage beruhigt hat. :D


      als admin ist das ne sehr egoistische denke.....
      @greed:

      tja das mit dem nicht bombe holen is ja ein thema fjür sich. meiner einer reist sich selbst mit 1 hp noch den arsch auf um irgendwie die bombe zu legen und der rest "och noe mein kleiner pöpes is mir zu heilig, lieber nix riskieren!". da könnt ich ausrasten und demenstsprechend fang ich dann auch an zu slappen, wenn s nicht anders geht auch kicken. ich werde mir diese spielmethodik niemals angewöhnen. bombe legen als t ist das ziel dieses spiels als t bei de maps. und nix anderes.

      @grigi:

      ich habe ja nicht den einzelnen angegriffen. der eine oder andere mag ja wirklich ein netter kerl zu sein, aber im paket zusammen gehen se mir echt auf die nüsse. eben aufgrund der oben beschriebenen spielweise.

      hehe generals hab ich seit übernem monat nicht gezockt. werde es aber bald.
      der ba dod server is ewig leer, da ha bich dann auch kein bock draufzugehen und sutndenlang zu warten, dass mal einer kommt.

      @123:

      tja, mit true combat muss ich noch ne runde warten. hab es zwar original installiert und n original cd key, aber es funzt net. immer invalid cd key. habe mir aber den indizierten, dafür allerdings benötigten spieletitel bestellt, und dann gehts ab! hrhr!
      Hi

      Jo Senshi, kann dir nur zustimmen! Wenn man sie zwischen durch so sieht im Rudel, kotzen sie mich auch an! Da sie Teilweise sehr taktisch Spielen, und auch auf das Mapziel Spielen. Ja ok, zwischen durch mal 1-2 Runden campen macht wohl jeder, aber ne ganze Map Campen? Naja, ich finds net wirklich gut! Auch wenn es das Mapziel ist!

      Wenn aiming oder fraggen allein oder nur die beiden da sind, isses ganz ok. Oder sonst nen @fun junge.

      Aber was ich dazu noch zu sagen habe :D jaja nicht ernst nehmen :D. Sie gehen immer auf mich :D.


      Ab und zu isses wieder ganz Lustig aufen BA besonders wenn Gnosis oder sonst jemand da ist, den man kennt!

      - b0rn to d!e -
      Original von haze
      Achtung subjektiv: :D
      Sie spielen halt nach dem Prinzip: "no risk-more frags" auf deutsch: "luschenhaft" ;)


      ist lame :D

      ich hätte mich letztens auch inne ecke hocken können, wo 7ct gegen mich einen ts wahr. ok habe bombe zwar net gelegt, da ich sie net hatte, und es bischen unsicher war :D. aber ich hab trotzdem das team gekillt *luckyday* :D


      - b0rn to d!e -
      So jetzt darf ich auch mal was dazu sagen :D

      Was würdet ihr sagen wenn @fun. aiming, muh und ich Brüder sind......

      Ja muh ist ein @fun nämlich @fun.lister!!!!

      So nun sitzen lister, aiming und helmi -- helmi istn freund von aiming im selben Computerzimmer d.h. Teamspeak ist glaub ich nicht von nöten wenn die Jungs unfair spielen wollten -- bin zufällig grad bei ihnen und hab Inferno mit angesehen........Wir versuchen halt so zu spielen wie im CW -- wir sagen nicht ein obwohl wir nebeneinander sitzen (koennt ruhig lachen und vermuten was ihr wollt so ist es aber) sieht man auch wenn man uns zuschaut beim weitergamen.

      Mit dem luschenhaften Spielen koenntet ihr auf einem public schon recht haben aber das kommt daher das wir immer auf Mapziel spielen wie Xenic schon sagt -- frage mich ist das falsch ein spiel zu spielen und das zu erfüllen was eigentlich das eigentliche Ziel ist??????

      Und das mit dem nicht Bombe holen ist falsch - wir versuchen das Mapziel zu erreichen ausser es sind noch 6 Gegner am leben und man hat selber nur noch wenig Leben dann ist es besser Waffensave zu machen damit man in der nächsten runde ned mit USP dasteht....

      Ich würde das verstehen wenn jemand nur am Rushen ist aber irgendwie kann ich wenn beobachten wenn PTB zuschlägt das genau der der wo vorher "Camper" schreit genauso da hockt und die Bombenplätze deckt - mein was soll er sonst machen.

      Und ich kann von mir und auch von anderen @fun behaupten kann das sie wenn sie T´s sind auch rushen und die Bombe legen - wuerd mal hl-stat schaun :D

      Ich kann ja verstehen das es manchmal zu stänkereien kommt wenn wir zu viert taktik spielen, denke wir sind nicht schlecht -- warn ja auch mal ESL Platz 23 aber das ist schon ne Zeit her wo wir noch richtig zeit hatten fuers zoggen.....

      Ich finds gut zu wissen wer @fun nicht mag aber ich denke wir finden nen weg uns zusammenzuraufen !!!!
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Ach ja ich wohn leider nimmer bei aiming komm aber oft vorbei und spiel bei helmi am compi :D

      @senshi:

      Schade hat immer den Eindruck das du gerne mit uns spielt -- konnte ja nicht wissen das du so einen groll gegen uns hegst.....

      Naja da kann man nichts machen :( wenn du sowas von uns hälts und uns ins Forum unter Asseln einträgst......
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.