kickorgien

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    wieso kickt einer der anderen admins nich denjeniger der gott spielen will??



    gute idee!


    werde ich mir merken, falls mal wieder einer einen höhenflug bekommt



    hoffe nur, das ich das nicht bin,
    ich mag mich nicht selber kicken :D
    Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
    nene scheiss konkurenzkampf ist nur ein spiel wie kann man sich so reinsteigern und frei drehen evtl werden manche dabei geil wenn sie sich wie jesus aufspielen dabei müssten wir als ba ler wenigstens ein wenig zusammen halten das es bei soviel leuten auch immer meinungsverschiedenheiten gibt is klar aber es gibt genug richtige asseln die ab und zu das bohramt besudeln




    imma schön geschmeidig bleiben



    manuuu :P
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Original von poit!
    hmmm

    wenn ich da mal was zu sagen darf....


    wenn ein admin willkür walten lässt.. und zig andere admins drauf sind und es sehen ..

    wieso kickt einer der anderen admins nich denjeniger der gott spielen will??
    *ja ich weiss damit zieht man sich den zorn deahans zu..aber was solls.. soll er sauer auf mich sein.. wenn er es rückwirkend betrachtet.. sieht sogar er ein daß ich recht hatte*

    admins sind nicht vor KICK gefeit also weg damit..

    und wenn er meckert 30 minuten bann..bis er sich beruhigt hat..

    da bin ich persönlich schmerzfrei...


    ich bin ja nicht oft Poits Meinung aber diesmal muss ich ihm recht geben :D


    HABT IHR SIE NOCH ALLE , IHR SCHAUT ZU WIE ANDERE ADMINS GOTT SPIELEN UND UNTERNEHMT NICHTS , DAMIT SEID IHR MEINER MEINUNG NACH KEIN DEUT BESSER ALS DIE ADMINS DIE GOTT SPIELTEN..........

    man was los mit euch wechselt mal das Bongwasser aus ......

    oda lasst die Drogen ganz weg , wenn ihr se nicht vertragt .....


    ich glaub es nicht , wir sollten den namen ändern von Bohramt in Kickamt oda gleich Olymp das würde dann den Göttern gerecht werden .....

    :kotz:
    Original von g0n
    einmal abgesehen von dem plötzinn, den daehan als antwort geschrieben hat, hat er sich bislang dazu nicht weiter geäussert. spricht wohl leider auch einiges dafür, dass das nicht mehr passiert. vielleicht findet ihr ja ne interne lösung...


    dae is die nächsten tage nicht im lande, also müsst ihr ihm noch n paar tage zeit lassen! :D
    was?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    komisch habe ebend mit ihm gespielt dust und italy der is nich weg und ironischer weise campte er minutenlang im tapetenzimmer als t da hätte er sich wohl wärs gestern selbst kicken muessen hihi


    manuuu :P
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Original von Senshi
    dae is die nächsten tage nicht im lande, also müsst ihr ihm noch n paar tage zeit lassen! :D


    jo, daehan ist da. und er hatte wohl einen scheisstag. sacht er.
    ham wir den nicht alle mal? :D sage ich. kickorgien sind nicht nett.
    das weiss er wohl. und sonst so? :D
    Original von manuuu

    ich denke das deahan daraus gelernt hat
    Da bin ich mir sogar sicher.
    Bis jetzt hat daehan immer Einsicht gezeigt, wenn er wusste, dass er Dummheiten :D gemacht hat.
    Würde er nun hier noch etwas schreiben, würde sich das Drama nur unnötig hinauszögern.
    Also, er hat's wohl begriffen und damit dürfte die Sache so gut wie aus der Welt sein. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    was seid ihr nasen. habe ich denn gesagt ab wann er weg ist? genauer gesagt ab heute morgen um 6 uhr! pfeifen. für die nächsten 4 tage is nix mit daehan. und ich stimme meinem waffenbruder zu, dae hat sich immer geäußert und auch einsicht gezeigt wenn er was falsch gemacht haben sollte. also abwarten und tee trinken!
    selber nase. :P daehan hat schon reagiert. lies dir mal meinen post oben durch. ob er dennoch hier reagieren wird, wage ich mal zu bezweifeln. teile hier requiems vermutung: das würde den thread nur noch mehr hochkochen. aber gut - ich kenne dae nicht. vielleicht hat er ja noch öffentlichen erkärungsbedarf. hättest du das an seiner stelle? :komisch: :D
    und sonst so? :D
    ez du nase wenn er ab 6 im urlaub ist wieso ist er dann online? vielleicht seine püppi vielleicht aber auch er evtl ein abgekapertes spiel? fragen über fragen?

    ich werd heute gnosis und bjoern als geisel nehmen ihr muesst ihn befreien



    manuuu :P
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Original von Senshi
    jup thema erschöpft!


    Aber für 'nen Spampost reicht's noch ;) :D
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.