WIESO GEBANNT ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    WIESO GEBANNT ?

    anscheinend habt ihr einen admin der es nicht so ganz blickt wer cheatet und wer nicht !
    ich bin selber admin (-=Demir=-) und bann auch so einige cheater von unserem server (85.25.12.54:27015, Bratzebude.de)... an dem einen tag war ich sehr gut drauf und hatte ne sehr gute stats...was ich in der regel aber auch habe ! das können sicherlich auch einige stammspieler bestätigen,die mich auch kennen.
    das regt mich saumäßig auf das ich als cheater bezeichnet werde und von einem admin gebannt werde,der wahrscheinlich selbst erstmal einige monate cs spielt ! das problem solltet ihr euch mal durch den kopf gehen lassen, wen ihr als admin auf dem server zulässt....
    naja lange rede kurzer sinn...ich hab gerne auf dem server gespielt und ich will auch ne demo sehen wo ich angeblich gecheatet haben soll ! meine id 0:1:4227649...

    wenn ihr lust habt könnt ihr auch mal bei uns vorbeischaun IP : 85.25.12.54:27015 www.bratzebude.de

    -=Demir=-
    weitere mögliche bangründe:

    4. hast du häufiger auf dem server gegner beschimpft oder verbal angegriffen?

    5. hattest du zu dem zeitpunkt nicht den nick -=Demir=-, sondern Player o. ä. und hast ihn nicht gewechselt?

    6. persönliche angriffe wie diese:

    Original von BlackDemir
    anscheinend habt ihr einen admin der es nicht so ganz blickt wer cheatet und wer nicht !
    [...]
    das regt mich saumäßig auf das ich als cheater bezeichnet werde und von einem admin gebannt werde,der wahrscheinlich selbst erstmal einige monate cs spielt ! das problem solltet ihr euch mal durch den kopf gehen lassen, wen ihr als admin auf dem server zulässt....
    [...]


    haben hier nichts zu suchen (zeigen von hohem niveau) und sind gewiß enorm produktiv, wenn du entbanned werden willst..


    ansonsten warten wir mal den betreffenden admin ab, hier banned niemand ohne grund :rolleyes:


    ken-

    this world can turn me down, but I won't turn away
    and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
    also hier haben sich mehr leute als nötig zu wort gemeldet...

    1. ich kenn die regeln auf bohramt
    2. ich spamme für keinen server oder mache werbung
    3. es handelt sich um cs 1.6
    4. ich habe niemanden verbal angegriffen...wenn überhaupt war es spass und das wissen die leute auch...bin ja kein neuling auf dem server gewesen
    5. @ WURSTFINDER . vor 4 monaten hatte ich nach langer pause mal angefangen zu zocken...d.h. ich hab bis dahin gerade mal 1 monat gezockt.also kann wohl nich erwarten das ich wieder skilled werde...naja is ja WURST :P
    6. wie schon erwähnt,bin selber admin und weiss wie man sich auf nem server benimmt !
    7. SCHAUT DOCH MAL IM SERVERLOG NACH, WAS SACHE WAR !

    ich denke mir das der "admin" der mich gebannt hat,einen schlechten tag hatte und einfach mal einen rausgepickt hat der ihm nicht gepasst hat.kenn auch solche admins !
    Original von wurstfinger
    Original von requiem
    Es hätte sich sicher jemand darum gekümmert, wenn Du hier anders aufgetreten wärst. ;)

    das ist wieder die erhabene ba logik die ich wohl nie verstehen werde... :D
    Würdest Du einen Hund, der Dir ans Bein pisst, auch noch streicheln?


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    hör mir mal gut zu du schwuchtel ! ich bin kein hund den jemand streicheln muss ! damit das mal klar ist !
    wie soll man denn auftreten ?? euch in arsch kriechen oder was ?? ich scheiss auf euern server, wenn ich anders auftreten muss wie bis hierhin.... ich wollte nur einiges mal klar stellen, das der "admin" einen fehler gemacht hat und ihr das überprüfen solltet.aber anscheinend ist das zu viel verlangt...
    bisher kam keine stellungnahme von eurer seite ,außer der zuständige "admin" wird sich schon melden oder so en käs ! statt euch mal um nicht gerechtfertigte banns zu kümmern, lässt ihr dann auch noch so sprüche ab wie pissender hunde den man streicheln muss...

    ps.s "admin" hab ich jedesmal bewusst in anführungsstrichen geschrieben um auch mal deutlich zu machen das ich ihn nicht wirklich als admin sehe !
    In der Regel kommt man mit Diplomatie weiter im Leben, das hat nix mit Arschkriecherei zu tun ;)


    Original von BlackDemir
    hör mir mal gut zu du schwuchtel ! ich bin kein hund den jemand streicheln muss ! damit das mal klar ist !
    wie soll man denn auftreten ?? euch in arsch kriechen oder was ?? ich scheiss auf euern server, wenn ich anders auftreten muss wie bis hierhin.... ich wollte nur einiges mal klar stellen, das der "admin" einen fehler gemacht hat und ihr das überprüfen solltet.aber anscheinend ist das zu viel verlangt...
    bisher kam keine stellungnahme von eurer seite ,außer der zuständige "admin" wird sich schon melden oder so en käs ! statt euch mal um nicht gerechtfertigte banns zu kümmern, lässt ihr dann auch noch so sprüche ab wie pissender hunde den man streicheln muss...

    ps.s "admin" hab ich jedesmal bewusst in anführungsstrichen geschrieben um auch mal deutlich zu machen das ich ihn nicht wirklich als admin sehe !

    und dass du nach diesem post voraussichtlich NICHT entbannt wirst, ist nicht die schuld von irgendwelchen admins, sondern deine eigene.
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)